Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Schnee...die Geissel Gottes oder auch "The day after tomorrow&quo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern irgendwo gelesen, der im Auto gefangen war, unter Schnee mit ein paar Kisten Bier und sich dann "freigepißt" hat in dem er alle Bierchen vertilgt hat und sich seien Weg freigeschnitten hat.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

04.02.2005 13:11 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Würga warst heute Morgen wieder am Eiskratzen??? großes Grinsen pfeifen

__________________
nur der HSV

04.02.2005 16:09 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Na Würga warst heute Morgen wieder am Eiskratzen??? großes Grinsen pfeifen


Nö !! Seit gestern abend taut es !!! hüpfen

Und heute scheint die Sonne, bald ist der Schnee weg, freu freu ! Prost

__________________
Wuerga spezial

04.02.2005 17:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Hatte gestern irgendwo gelesen, der im Auto gefangen war, unter Schnee mit ein paar Kisten Bier und sich dann "freigepißt" hat in dem er alle Bierchen vertilgt hat und sich seien Weg freigeschnitten hat.


lachen

04.02.2005 20:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
im Auto gefangen ... "freigepißt"


Ich habe das vor kurzem von einem Lawinenopfer gelesen!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.02.2005 20:49 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von Prof Rino
im Auto gefangen ... "freigepißt"


Ich habe das vor kurzem von einem Lawinenopfer gelesen!

scheint eine probate Methode zu sein .... solange der Körper noch warm.
ansonsten eher ein Risiko zu nahtlosem Schweissen gegeben ist

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.02.2005 20:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na also der Kern der Sache besteht wohl darin, dass man - "festgemauert in der Weiße" und ohne Gefühl für unten und oben - durch den von Schwerkraft bedingten Verlauf der (kurzzeitig) warmen Flüssigkeit am Körper erahnen kann, in welcher Richtung man scharren sollte, sofern man dazu in der Lage ist.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.02.2005 21:01 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so ..... Orientierungshilfe,
aber nach unten weitergraben????

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.02.2005 21:02 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, im Gegenteil!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.02.2005 21:09 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist alles dunkelgrau und es schneit. meckern Bisher bleibt das Zeug noch nicht liegen, aber wehe wenn! Ich muß ausgerechnet morgen nach Köln, da kann ich sowas nicht gebrauchen! so nicht

13.02.2005 12:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hier ist alles dunkelgrau und es schneit. meckern Bisher bleibt das Zeug noch nicht liegen, aber wehe wenn! Ich muß ausgerechnet morgen nach Köln, da kann ich sowas nicht gebrauchen! so nicht

dann pack vorsichtshalber schon mal die Koffer ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.02.2005 12:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat schon wieder aufgehört! hüpfen Außerdem würde ja wohl so ne wichtige Autobahn wie die A 3 auf jeden Fall freigelegt. *einred* großes Grinsen

13.02.2005 13:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal wieder Land unter...seit gestern abend hat es durchgeschneit, jetzt nicht mehr dafür schauts hier echt übel aus... oh Mann...

Spiegel online

Was beneide ich da die Rheinländer oder die Küstenbewohner...

__________________
Wuerga spezial

16.02.2005 23:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selber Schuld! Die Einladung, Karneval im Rheinland zu feiern, hast du ja nicht angenommen. Augenzwinkern Nun sieh zu, wie du damit klar kommst.

...oder entscheide, was schlimmer ist...

großes Grinsen

16.02.2005 23:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Selber Schuld! Die Einladung, Karneval im Rheinland zu feiern, hast du ja nicht angenommen. Augenzwinkern Nun sieh zu, wie du damit klar kommst.

...oder entscheide, was schlimmer ist...

großes Grinsen


Wir haben hier ja das Pendant...die Wiesn... Pfui

Aber man muß da ja nicht hingehen, dem Drecks-Schnee kommt man ned aus...

__________________
Wuerga spezial

17.02.2005 08:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Aber man muß da ja nicht hingehen, dem Drecks-Schnee kommt man ned aus...


... und vor allem schlecht in Birkis! weg Immer noch so schlimm? trösten

17.02.2005 18:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist alles von einer leichten Schneeschicht bedeckt. Sieht schön aus - hoffentlich hält es morgen früh wenigstens noch ein Weilchen. smile
Dann würde ich sogar mal ohne Auto Einkaufen gehen. großes Grinsen

19.02.2005 00:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Wir haben hier ja das Pendant...die Wiesn... Pfui

Aber man muß da ja nicht hingehen, dem Drecks-Schnee kommt man ned aus...


Na das hast du jetzt aber durch die Bank falsch verstanden. Ich meinte, hier hättest du die letzten Tage (Karneval inbegriffen) schneefrei verbringen können. Augenzwinkern

Aber das ist nun auch vorbei...hier schneit es wie wild! Wie gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss. großes Grinsen

19.02.2005 02:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Na das hast du jetzt aber durch die Bank falsch verstanden. Ich meinte, hier hättest du die letzten Tage (Karneval inbegriffen) schneefrei verbringen können. Augenzwinkern


verschämt Okay...

Zitat:
Original von flitzer
Aber das ist nun auch vorbei...hier schneit es wie wild! Wie gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss. großes Grinsen


Hier schaut es noch ruhig aus, soll aber heute nachmittag auch wieder anfangen und dann erstmal durchschneien... Pfui

__________________
Wuerga spezial

19.02.2005 09:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Aber das ist nun auch vorbei...hier schneit es wie wild! Wie gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss. großes Grinsen


Schwimmen? Bei DEM Wetter? nix geht mehr großes Grinsen

19.02.2005 11:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum