Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Schnee...die Geissel Gottes oder auch "The day after tomorrow&quo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es kein Hochwasser...das fließt nur vorbei... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

21.04.2006 11:01 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass man schnell zum Spielverderber wird, wenn man unter fröhlich gestimmten Menschen, die den Augenblick genießen und den Blick optimistisch nach vorn richten, eine zwar sachlich richtige, nichtsdestotrotz aber zeitlich unpassende Feststellung trifft und diese womöglich noch in Form einer trockenen Bemerkung offenbart. Nein, so etwas liegt mir fern, da sich doch alle nach endlosen Wintermonaten aus dem Schnee befreit haben und sich nun völlig verdient von der Frühlingssonne kraulen lassen.

Dennoch - als Realist muss ich warnen, dass zu große Euphorie über die Freuden der gegenwärtigen Jahreszeit unangebracht ist, da bereits in zwei Monaten die Tage wieder kürzer werden. cool

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

21.04.2006 14:15 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
...in zwei Monaten die Tage wieder kürzer werden. cool


Zwar sind wir wieder auf dem aufsteigenden Ast, aber den Schnee hammer nu endlich!
Was ist los? Kein Schnee bei Euch? Glaub' ich nicht, Antenne Bayern jammert ja schon den ganzen Tag. Ich konnte endlich wieder meinen Schneeschiebepanzer in Betrieb nehmen. In der Umgebung gab es jede Menge Verkehrsunfälle und -verstopfungen. Viele Typen haben wahrscheinlich geglaubt, es ist auch dann Anlass zu sommerlicher Fahrweise, wenn knapp 30 cm Schnee liegen und die Straßen vereist sind.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

24.01.2007 20:02 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der prophet im eigenen land ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

24.01.2007 20:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut für den Radfahrer: der erste Schnee ist noch am selben Tag wieder abgetaut.
Freie Fahrt!

Mein Bruder (Pforzheim) meldete 15-20 Zentimeter Neuschnee und ein wunderbares Laufvergnügen.

25.01.2007 10:04 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
...Laufvergnügen.


Das ist bei mir heute angesagt! Der Weihnachtsspeck muss runter. Für den 31.12. hatte ich mir ein Gewichtslimit vorgegeben, welches ich aber bereits am Heiligabend erreicht hatte. Das bissel Fahrrad in der Zwischenzeit war auch nicht das rechte Mittel zum Ablassen der Luft aus dem Hüftreifen.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

25.01.2007 11:15 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will dich auch gar nicht von deinem Vorhaben abhalten, sondern eher beglückwünschen, aber du weißt schon, dass der beste Fitmacher die Regelmäßigkeit ist? Anders gesagt: Ich bin gleichermaßen fest von der Nachhaltigkeit regelmäßigen Trainings überzeugt wie von dem Unnutzen einmaliger Aktivitäten.

Mein persönliches Gewichtslimit war 100 Kilo (1,90 Körpergröße). Kurz bevor ich es erreicht hatte, habe ich noch mal die Kurve nach unten bekommen. Ich weiß natürlich, dass ich noch was jünger bin. Apropos weiß, es schneit grad wieder - und das bei sachtem Sonnenschein.

25.01.2007 12:13 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unter null .... 20 cm schnee ... strassen und gehsteige teilweise vereist ....

und yepp, regelmässig bringts, dazu eine ausgeglichene ernährungsweise .... spätestens ab 30

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.01.2007 12:41 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ja, meine Herren Lehrer, freilich bin ich mir der Bedeutung der Regelmäßigkeit bewusst, und im Prinzip lebe ich sehr regelmäßig großes Grinsen
Das betrifft gleichermaßen die Aufnahme und die Verbrennung der Nahrung. Allein, von Weihnachten bis Neujahr gestatte ich mir ein etwas anderes Regime, das bringt das reifere Stadium wohl so mit. Und diesmal ging eben Schilauf nicht zu realisieren, und für's Fahrrad war es oft zu ungemütlich. Nicht mal Schnee schippen war angesagt. Und alles nur im Bett abarbeiten... na ja. Und deshalb auf mein abendliches Bier anbeten zu verzichten - nee!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

25.01.2007 13:03 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir wusstens doch .... trotzdem .... es sollte nur nochmals gesagt sein ...

NICHT WAHR??? liebe, stille mitleser

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.01.2007 13:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum