Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » [Die Burg] Folge 2 - 25.01.2005 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Die Burg] Folge 2 - 25.01.2005 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was passiert am Dienstag, 25. Januar 2005?
Der heilige Gral: Die Duellanten Artemis und Ricky werden sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Dabei muss jeder einen starken, schwarzen Ritter überwältigen, den passenden Schrank zum „Gral-Schlüssel“ finden und dann aus zwei Kelchen auch noch den richtigen wählen – wehe, man trinkt aus dem Falschen ...
Waschtag auf der Burg: Das Badehaus ist nicht nur beim Adel sehr beliebt, auch der Pöbel ist hoch erfreut, wenn er mal plantschen darf – wer wird wem den Rücken schrubben?

25.01.2005 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

schaut noch wer?

das war ja wieder bezeichnend, knutscher karim und sein schatten xenia werden zur toiletten-leerung ausgewürfelt großes Grinsen

25.01.2005 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
winken

schaut noch wer?


Ich bin sofort in Ohnmacht gefallen als ich eben mal reingezappt habe und dieses unsägliche Moderatorenpaar sehen mußte. Grau-en-haft! Pfui Die sind ja noch peinlicher als die Bewohner. meckern

25.01.2005 21:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute bisher die beste folge. Daumen hoch

der anders war doch völlig dicht Prost
ich dachte die hätten gestern das spiel um die flasche alk nicht gewonnen? verwirrt

man muß christian aber heute schon loben, er hat die stimmung erheblich gesteigert pfeifen

25.01.2005 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich bin sofort in Ohnmacht gefallen als ich eben mal reingezappt habe und dieses unsägliche Moderatorenpaar sehen mußte.

ich hätte lieber sonja und oliver pocher gesehen. keine ahnung warum sie wieder alton ausgegraben haben?

25.01.2005 21:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der heilige Gral? Die haben wohl auch Dan Brown gelesen. Zur Sendung kann ich nichts sagen, ich schaff es einfach nicht mir diese Almen-Dschungel-Burgen-Formate anzusehen keine Ahnung

25.01.2005 22:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich hätte lieber sonja und oliver pocher gesehen. keine ahnung warum sie wieder alton ausgegraben haben?


Elton ist doof wie Brot und Sonja einfach nur peinlich. so nicht
Die Leute im Dschungelcamp stehen diesen da ja in fast nix nach - aber Bach/Zietlow gestalten das ganze ja recht witzig. großes Grinsen

25.01.2005 22:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sendung wird besser, die quote schlechter:

Folge 2
Gesamt:
Zuschauer: 1,90 Millionen
Marktanteil: 5,4%

14-49 Jahre:
Zuschauer: 1,56 Millionen
Marktanteil: 11,1%

26.01.2005 17:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ekel-Alarm auf der Burg
Prinzessin Plumps-Klo!
Xenia stinkt ihr „Sch...-Job“

Tag 3 auf der „Burg“. Pöbel und Adel – die einen rackern, die anderen machen nichts. Besonders hart traf es die zarte Xenia: Sie wurde zu Prinzessin Plumps-Klo!

Klick


26.01.2005 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum