Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Happy New Year - ein gutes Neujahr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Happy New Year - ein gutes Neujahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



die besten Wünsche jetzt schon

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.12.2004 05:48 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch



und ein noch besseres neues Jahr smile

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

30.12.2004 13:46 Beiträge von Schlumpfine suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




ich wünsche euch ebenfalls einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

30.12.2004 23:11 Beiträge von kilian suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich war ein Weilchen nicht da und werde auch noch ein Weilchen fehlen. Die Neuen werden mich noch gar nicht kennen, aber verdiente Altmember erinnern sich ja hoffentlich.

Da ich von einigen weiß, dass sie sich freuen, wenn man wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen von sich gibt, will ich diese Gelegenheit nutzen.

Ich wünsch euch allen ein gesundes, neues Jahr mit weniger Ärger als im alten. winken

Bei mir läuft alles ganz passabel, es geht mir gut. smile

Schöne Grüße aus dem herbstlichen Leipzig - und möge die Silvesternacht nicht durch Regen vermasselt werden.

Böller statt Brot! Augenzwinkern

Euer TW

31.12.2004 00:59 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Allen Piazzanern einen guten Rutsch und ein frohes 2005! winken

31.12.2004 10:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A guads neis auch von mir, Gesundheit, Friede und keine weiteren Katastrophen mehr...

__________________
Wuerga spezial

31.12.2004 12:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, was ist das Piazza-Banner wieder schön! anbeten
Musste einfach mal gesagt werden...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

31.12.2004 13:36 Beiträge von Schlumpfine suchen
Mäusekind
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Piazzanern einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!



winken

31.12.2004 14:48 Email an Mäusekind senden Beiträge von Mäusekind suchen Füge Mäusekind in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch... Bussi





...und alles Gute fürs kommende Jahr!

31.12.2004 15:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



wünschen pitty und Gin Augenzwinkern

31.12.2004 15:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Piazzaner und Neuen einen guten Rutsch!!!

und erfolgreiches 2005 Prost

__________________
nur der HSV

31.12.2004 18:11 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten rutsch wünsch ich euch.
Prost

macht keinen unsinn mit den böllern, sauft langsam und nehmt euch was gutes für das neue jahr vor, ich personlich werde aufhören, das rauchen aufzugeben.

31.12.2004 20:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
wünschen pitty und Gin Augenzwinkern


Gin sieht ja schon richtig festlich aus! großes Grinsen

31.12.2004 20:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
beyond
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ich wünsch allen PIAZZANER ein

31.12.2004 22:10 Email an beyond senden Beiträge von beyond suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich personlich werde aufhören, das rauchen aufzugeben.


Same Procedure as every year? pfeifen

Wie auch immer - euch allen ein gutes neues Jahr! Prost

__________________
Berophars Strickblog

31.12.2004 23:58 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilson!

Dir wünsche ich besonders viel Glück für´s neue Jahr! Bussi

Läuft denn alles wie geplant? smile

01.01.2005 02:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Piazzianern einen guten Start für 2005.

Bedient euch.

01.01.2005 02:34 Beiträge von Hansaplast suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, klasse Ausrüstung! großes Grinsen *schmatz*

01.01.2005 02:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues an die Piazza Prost

Ein paar besondere Grüsse an Hansaplast ich bin vorhin beim Hansaplatz vorbeigekommen und hab an dich gedacht großes Grinsen

01.01.2005 02:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Pflaster aufkleb*

01.01.2005 03:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum