Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Moppel-Langzeit-Challange » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Moppel-Langzeit-Challange Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Feiertage und andere Ausreden ziehen nicht mehr, bevor der 01.01.2005 ins Haus steht will ich meine guten Vorsätze in Form gegossen haben.

Gewichtsreduktion ist die Devise. Mehr Sport (nicht nur vom Sofa aus) vielleicht ein brauchbarer Nebeneffekt, wenn dann der Wegfall von den Zigaretten dazu kommt, habe ich ja alle guten Vorsätze für mich für das kommende Jahr wenigstens formuliert.



Alle die gerne mitmachen möchten, sind herzlichst eingeladen, denn gemeinsam sind wir schwer und werden leicht. Augenzwinkern

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 20:34 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plumps - ich hier und ein Stein von meinem Herzen:

Gemeinsam werden wir es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.12.2004 20:38 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

Hallo Lucky, das ist wirklich ein überzeugendes Argument, dein Sumo-Ringer.

Mit dem Sport werde ich auch in mikro-messbaren Dosen anfangen, da dass mit dem Rauchen aufhören bei mir nicht so geklappt hat.

Hast du schon eine Idee, was du mit den restlichen Süßigkeiten machst, die noch so verführerisch rumliegen. Auf Fremdverzehrer aus eigenen Reihen kann ich nicht zählen, da mein Göga Diabetiker ist und meine Töchter auch abnehemen wollen und alles an die lieben Enkel verfüttern, damit die sich später auch durch diverse Diäten quälen finde ich sehr widersinnig. verwirrt

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 20:46 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, damit ihr Mädels nicht so allein seit,

melde ich mich auch an. großes Grinsen


Wie heißt das doch so schön,

gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam werden wir unser Gewicht reduzieren, wetten.

__________________

26.12.2004 20:50 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS finde ich auch sehr schwer, gerade auch, weil ich so erzogen wurde, dass Essen keinesfalls weggeworfen werden darf. Das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen - kennste noch die Situation, dass frau die Reste der Kindermahlzeit lieber aufißt, anstatt sie in den Müll zu entsorgen? verwirrt

Wir bekommen morgen amerikanischen Besuch und ich werde einen dickgefüllten Willkommensteller mit typisch deutschen Weihnachtssüßigkeiten in sein Zimmer stellen - vielleicht klappt das. Augenzwinkern
Ansonsten hab ich Kollegen, die wirklich alles futtern, was man mitbringt...

26.12.2004 20:51 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt (Töchter 28 und 29 Jahre) pfeifen hab heute aber mit Entsetzen festgestellt, wie meine kleine Tochter wie selbstverständlich, die nicht leergegessenen Wackelpuddingbecher ihrer Kinder leerte.
Also bin ich wohl mit schlechtem Beispiel vorangegangen.

Die Idee mit den Kollegen ist gut, ich habe unter meinen Kollegen auch so ein "Müllschwein"

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:03 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn eine spezielle Diät im Kopf oder einfach das FDH Prinzip?
Bei mit klappen diese 14 - Tages - Pläne mit angehängtem Einkaufszettel und genau festgelegter Speisenfolge nie.

26.12.2004 21:08 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ha..dazu sollte man erstmal die aktuellen Daten notieren, einschliesslich der gewünschten Kilos, die purzeln sollen. Wir sind hier ja unter uns. Augenzwinkern

Ich fang mal an: 67kg --> bis 10. Januar mind. 2 Kilo

...die Hosen kneifen langsam pfeifen

26.12.2004 21:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so jetzt bin ich auch hergehüpft , darf ich kröte auch mitmachen ??? nötig hätte es mein bauch auch !!!! großes Grinsen

__________________

26.12.2004 21:12 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FDH hört sich sehr verlockend an, aber da ich mich sowas von chaotisch ernähre, muss ich wohl überlegter dran gehen.

Weil nur eine kleine Pommes mit einfach Mayo, statt wie vorher doppelte Pommes mit doppelt Tzaiziki und Mayo und hausgemachter Frikadelle ist dann auch nicht wirklich weniger.

Einfach auch andere Dinge essen. Glaubst du mir, dass ich immer vergesse, dass mir Naturjoguhrt mit 0,1 Fett wirklich schmeckt. verwirrt Nee, esse ich wirklich gerne, und wenn ich frisches Obst habe, brauche ich auch keinen Süßstoff für mein Müsli.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:16 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, nee, nee

so unter uns können wir nicht sein, dass ich meine Daten hier veröffentliche. Nur soviel mir fehlen mindestens 100 cm zu meinem Idealgewicht und wenn es nur noch 85 cm sind bin ich schon einmal ein Stückchen weiter.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:18 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Somi,

super, jetzt haben wir ein med. Fachkraft unter uns. Bussi

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:19 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

süßstoff geht bei mir garnicht , ich vertrage keinen . wenn ich was davon esse oder trinke , dann habe ich magenschmerzen ohne ende und anschließend kann ich nur noch in die keramikabteilung rennen !!! Zunge rausstrecken

__________________

26.12.2004 21:19 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Hallo Somi, schön dich auch hier zu sehen smile

Ich dachte, Kröten haben keine Taille und keine Gewichtsprobleme Augenzwinkern

26.12.2004 21:20 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne
Hallo Somi,

super, jetzt haben wir ein med. Fachkraft unter uns. Bussi


jou eine mit zuviel gewicht . ich werde auch mein aktuelles gewicht nicht hierein setzen !!! verwirrt

__________________

26.12.2004 21:23 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Oh ha..dazu sollte man erstmal die aktuellen Daten notieren, einschliesslich der gewünschten Kilos, die purzeln sollen. Wir sind hier ja unter uns. Augenzwinkern

Ich fang mal an: 67kg --> bis 10. Januar mind. 2 Kilo

...die Hosen kneifen langsam pfeifen



Hallo flitzer winken
- dein Nick klingt aber sehr dynamisch-sportlich...
Ich hab keine Probleme, mein Gewicht zu veröffentlichen - da ich es ja auch leider öffentlich mit mir rumschleppen muss - aber wäre als Ausgangsdatum dann nicht der 1.1. sinnvoller?

Obwohl ich sehr hoffe, dass da nicht noch viel mehr draufkommt als bis jetzt schon. Allerdings hab ich noch eine ganz große Silverstermenue-Einladung verwirrt

26.12.2004 21:24 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM


Hallo Somi, schön dich auch hier zu sehen smile

Ich dachte, Kröten haben keine Taille und keine Gewichtsprobleme Augenzwinkern



nur so viel dazu ich gebe es zu ich habe massive gewichtsprobleme , bedingt durch meine schilddrüsenerkrankung die man erst jetzt nach 17 jahren festgestellt hat. mein stoffwechsel ist ein witz , alles was ich esse , setzt an , egal ob eine kartoffel oder drei !!!

__________________

26.12.2004 21:25 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von somisimone

nur so viel dazu ich gebe es zu ich habe massive gewichtsprobleme , bedingt durch meine schilddrüsenerkrankung die man erst jetzt nach 17 jahren festgestellt hat. mein stoffwechsel ist ein witz , alles was ich esse , setzt an , egal ob eine kartoffel oder drei !!!


Das ist bei mir leider auch so - Schilddrüse hab ich noch nie untersuchen lassen - aber ich denke, bei mir liegt es einfach daran, dass ich ein völlig chaotisches Essverhalten habe, "Gelüsten" allzugerne nachgebe und mich zu wenig bewege.

Und das soll jetzt anders werden !!!!!!!

26.12.2004 21:32 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es nicht die Schilddrüsen oder irgendetwas in diese Richtung, ich fresse einfach zuviel, zu unkontrolliert.

Mit meinem Stoffwechsel bin ich nicht unzufrieden, da halte ich es wie Carsten; viel Obst und Gemüse da wirds halt von der Konsistez gerade richtig. pfeifen

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:32 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, gleich einmal aufstehen und 10 Mal um den Stuhl gehen. großes Grinsen

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:33 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum