Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Weihnachtsgrüße » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Weihnachtsgrüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Let ist snow

ich warte ja noch auf meine Mitsänger pfeifen

und auf Schnee warte ich auch Augenzwinkern

20.12.2004 01:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

20.12.2004 02:10 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wird nix bei mir mit Singen...meine Soundkarte macht Ärger....die arbeitet normal, nur Micro macht sie nicht.... Pfui

Trotzdem allen hier auch ein frohes Fest ! winken

__________________
Wuerga spezial

20.12.2004 08:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Traum

Ich lag und schlief; da träumte mir
ein wunderschöner Traum:
Es stand auf unserm Tisch vor mir
ein hoher Weihnachtsbaum.

Und bunte Lichter ohne Zahl,
die brannten ringsumher
die Zweige waren allzumal
von goldnen Äpfeln schwer.

Und Zuckerpuppen hingen dran;
das war mal eine Pracht!
Da gab´s, was ich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.

Und als ich nach dem Baume sah
und ganz verwundert stand,
nach einem Apfel griff ich da,
und alles, alles schwand.

Da wacht´ ich auf aus meinem Traum,
und dunkel war´s um mich.
Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
sag an, wo find´ ich dich ?

Da war es just, als rief er mir :
'Du darfst nur artig sein;
dann steh´ ich wiederum vor dir;
jetzt aber schlaf nur ein!

Und wenn du folgst und artig bist,
dann ist erfüllt dein Traum,
dann bringet dir der heil´ge Christ
den schönsten Weihnachtsbaum.'

Heinrich Hoffmann v. Fallersleben

wünsche alle eine schöne Weihnachtszeit winken

20.12.2004 22:36 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für alle Piazzaner! winken

20.12.2004 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja,
scheiss weihnachten,
die stadt ist voll mit nach geschenken plärrenden gören und millionen, die einfach nur dem nächsten glühweinstand entgegenwanken....Augen rollen
großes Grinsen
schöne weihnachten. smile

ich hab euch natürlich auch was mitgebracht, flashplayer muss installiert sein, läd ein weilchen, dann "play" klicken:

link

21.12.2004 20:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen Wo hast Du bloß immer diese Sachen her? großes Grinsen

21.12.2004 22:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohe WeihnachtenTschüßle wenn mich hier überhaupt noch einer kennt pfeifen








ein paar bilder aus transylvania, aber nicht aus meinen privaten, also keine fragen ob ich da einer von bingroßes Grinsen

__________________
nur der HSV

22.12.2004 12:53 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich vielversprechendes (und letztlich auch haltendes) Neues Jahr

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.12.2004 20:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Frohe WeihnachtenTschüßle wenn mich hier überhaupt noch einer kennt pfeifen





Wow, was für eine Aussicht! smile Und die Häuser sehen richtig knuffig aus. Sicher sehr gemütlich, wenn es draussen geschneit hat und alle am Kamin sitzen.

23.12.2004 22:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Frohe WeihnachtenTschüßle wenn mich hier überhaupt noch einer kennt pfeifen

hier verschwindet ab und an der eine oder andere - vergessen wurde noch keiner

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.12.2004 22:54 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





wünscht euch allen, flitzer! Bussi

Feiert schön mit euern Lieben, knutscht unterm Mistelzweig Augenzwinkern und lasst euch das gute Essen schmecken.


...hier noch ein kleiner Weihnachtspass

23.12.2004 23:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Mäusekind
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Boardmembern
bekannter- und unbekanntweise wünsche ich




und einen guten Rutsch
in ein hoffentlich erfolgreiches
und gesundes neues Jahr!

winken winken winken winken

23.12.2004 23:40 Email an Mäusekind senden Beiträge von Mäusekind suchen Füge Mäusekind in deine Contact-Liste ein
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für alle Piazzaner! winken




pikantje, ich borg mir mal die bilder. da meine tierchen (drei meerschwinchen, ein kannichen) jedes jahr zu weihnchten eine ganze gurke bekommen.
das gerangel ist herrlich...


was soll ich noch sagen, vieles wurde schon gesagt. ein neues jahr ist auch immer ein neuer anfang und weihnacht immer die zeit zum rückblick. mein rückblick: ich habe oft die meine gedanken zu schnell niedergeschrieben, demnächst atme ich erst mal durch. für das nächste jahr: ich werde mir meine ehrlichkeit erhalten!

und für euch:






eine kleine vorschau auf bb.verschämt


mit verlaub, bewahr ich mir ein stück bösartigkeit. diese wird allerdings nie euch treffen:kuesschen:

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

24.12.2004 01:27 Beiträge von kilian suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sauerei!!!

Jetzt wollte ich vor der Abfahrt nach Regensburg noch schnell den Elch singen lassen und was ist ... ?



Nach zwei Jahren sind die Batterien leer. Pfui Zunge rausstrecken Augenzwinkern

Ach so: Frohe Weihnachten! winken

Den "Guten Rutsch" hebe ich mir noch auf, da ich dieses Jahr Silvester in Augsburg feiere und daher vorher online bin.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.12.2004 13:15 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachtstage.. laßt euch schön verwöhnen..


Mein Kater mag die Weihnachtsmütze immer noch nicht, gibt also kein neues, wo er mal freundlich in die Kamera schaut

24.12.2004 15:50 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Euch

allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


__________________

24.12.2004 16:13 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ops .....ein paar tage zu spät ! trotzdem nachträglich ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr für die piazza-user !!!:xmasjump: :xmasjump: :xmasjump: :xmasjump: :xmasjump: :xmasjump: :xmasjump:

__________________

27.12.2004 02:48 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum