Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - +++ DAS FINALE +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Abwarten... ausser close ist niemand für Doreen.

Oder am Ende wieder die 6er Verlegenheitslösung Augen rollen


HÄ-HÄ-HÄ!
die leibreizend-wunderschöne, gebildete, hochtalentierte und immer liebenswürdige DOREEN hat endlich den verdienten platz eingenommen.
mit der höchsten punktzahl wurde sie zum wertvollsten bandmitglied gewählt.
es ist nur eine frage der zeit wann sie deutschlands beyonce /christina aguilera wird!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.12.2004 00:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
das doreen es in die band geschafft hat sehe ich eher als beweis, dass keine schiebung im spiel war...
... ...
offen gestanden dachte ich auch nach all den postings in den foren dass der wind gegen doreen steht.

aber ioff, pro7-forum und piazza sind nicht der mediennabel deutschlands -
ausschlag-gebend waren sicherlich -auch- ältere voter die erstmals beim telefon voting heute abend zuschlagen durften und vielleicht auch einfach die für sie sympathischste bzw. passendere im zuge eines weihnachts-verlosungs-votings ausgewählt haben (zumal doreen ja eindeutig heute wieder live zumindest besser als katrin gesungen hat).
.
.
.
http://www.ioff.de/showthread.php?p=4748312#post4748312
Zitat:
Pappa Grappa
... ...
schon jemanden mal aufgefallen, das aktuell
soviel wie noch nie Deutsche "Garagenbands"in den TOP 10 sind
und
Bands wie Rammstein international einen Wiedererfolg erleben,
desweiteren der Pseudo "russisch" Pop sich sogar im Grand Prix durchgesetzt hat?
(*--Upp-salla!--*)

man nehme (also) diese 3 Trends und die letzte Popstars Band ... (ist gebacken)
... ...
...dem braucht man nichts hinzuzufügen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.12.2004 00:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erste reaktionen der presse:

Fiebern mit Markus
Der 25-jährige Markus Grimm kämpfte gestern Abend im spannenden Finale der "Popstars" auf Pro 7 um seinen Platz in der Band "Nu Pagadi".

Der ganze Bericht hier!

Kurz vor Ende der Sendung sah alles nach einem Erfolg aus: Der sympathische Moerser Jung lag bei der Telefonabstimmung der Zuschauer mit Abstand vorn. Ob es ganz am Ende tatsächlich gereicht hat, stand bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest.

Schon zu Beginn der Sendung schien es, als sei Markus der Platz in der Band sicher: Platz 2 beim Voting. Doch es war nur ein Zwischenstand. Dann der Rückschlag: Beim zweiten Zwischenergebnis rutschte er auf den dritten Platz - raus aus der Band. Dann müssen besonders viele Fans die Nummer 0137 900 100 6 für Markus gewählt haben: Platz 1 um halb elf - und wieder drin.

09.12.2004 00:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht nur in einem um die ecke liegenden grossen deutschen medienforum kochen die verschwörungstheorien -
nein -
auch bei pro7 selber:

http://www.prosieben.de/club_community/c...45133b66d8c7f15

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.12.2004 01:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
Elessar


Dabei seit: 31.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
nicht nur in einem um die ecke liegenden grossen deutschen medienforum kochen die verschwörungstheorien -
nein -
auch bei pro7 selber:

http://www.prosieben.de/club_community/c...45133b66d8c7f15


Ja Klar für die ganzen Fans von Katrin und Richard war die ganze Show natürlich gefaket und das Ergebniss sowieso und das war eh alles nicht live und alles doof Zunge rausstrecken

Wenn Doreen draußen wäre, hätte sich von denen wohl niemand beschwert.

Also ich find die Zusammensetzung der Band toll. Genau so wollte ich es haben (nachdem Anina rausgeflogen war). Hab nichts gegen Katrin und wenn sie in der Band gewesen wäre fänd ich es auch okay, aber Doreen find ich dann irgendwie doch noch ein Stückchen besser.

Also ich finds toll. Und Leverkusen ist im Achtelfinale. Ein schöner Tag Prost

09.12.2004 01:51 Email an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die ganze Sache schon recht merkwürdig.
Diese teilweisen krassen Verschiebungen bei den Wertungszwischenständen kamen mir seltsam vor...
Dass Doreen in der Band ist, statt Katrin ist mir persönlich unbegreiflich. Da ich aber öfter Votingshows anschaue, auch wieder nicht so überrraschend...
Wer weiß wer da wieder angerufen hat, wenn denn das Voting überhaupt real war...
Die eher unerfreute Reaktion der Männer in der Gruppe ist mir übrigens auch aufgefallen.
Was ist das denn da oben für ein Produkt?
Ob das nicht wieder Ärger von wegen "Markennamensklau" gibt und was wohl die Gruppe dazu sagen würde, wenn sie wüßte das sie wie ein Lebensmittel heißt... großes Grinsen

09.12.2004 06:21 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Tja, demokratische Entscheide muss man akzeptieren (immer vorausgesetzt es war nicht doch Schiebung).
... ...
dazu eines: ein bezahlvoting ist selbstverständlich genaugenommen keine demokratische entscheidung - es können ja die nicht frei wählen die nichts bezahlen wollen (z.B. aus prinzip).
aber wenn die potentiellen käufer so wählen kann man es durchaus als demokratische zielgruppenentscheidung deklarieren.

in diesem fall mag aber weihnachten, abendsendung, schaun-mer-mol-und-wählen-was + vielleicht-gewinnen-wir-ja-was ein GANZ ANDERES (mir selbstverständlich genehmes großes Grinsen ) ergebnis produziert haben.

mir ist's recht: führt es doch wenigstens dazu das doreen und kristina mal ein paar monate was anderes als soul, jazz oder schmusepop machen (was sie sonst wohl gesungen hätten) -
sowas führt zu einer besseren profilierung in kombination mit training und erfahrungen.

generell kann man sagen die 'kerls' und die frauen passen nicht zusammen - egal wen man da zusammengestellt hätte - aber diese vorausbetrachtung muss nichts bedeuten...

viele sind unzufrieden mit dem gruppen-namen NU PAGADI -
vielleicht kann da ja noch etwas gedreht werden -
aber andererseits:

BEATLES würde sich heute auch keine gruppe mehr nennen...
NIRVANA ist alles andere als ein wirklich netter gruppenname und
DEPECHE MODE wäre unter normalen Umständen nichts anderes als ein versendemodus auf einem französischen faxgerät... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.12.2004 10:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausschlag-gebend waren sicherlich -auch- ältere voter die erstmals beim telefon voting heute abend zuschlagen durften und vielleicht auch einfach die für sie sympathischste bzw. passendere


Wo bitte ist DIE sympathisch? Gerade von älteren Votern erwarte ich eine realistischere Einschätzung der Kandidaten, wenn die Dreizehnjährigen für dieses zickende, heulende, arrogante Prinzesschen anrufen mag das ja noch angehen.

Nunja und vielleicht wollte man gerade DIESES sehen, frei nach dem Motto "ein Popstar ist nicht nett sondern eine egoistische Sau" - wurde so oder ähnlich von der Jury mal rübergebracht und von den Moderatoren gestern wiederholt.

09.12.2004 10:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist das denn da oben für ein Produkt?


Das Ding da oben ist eine Schokocreme von Nussodi, siehe auch hier http://www.ciao.de/Nudossi_Nu_Pagadi__1102775 - es gibt sie auch bei "Osthits", also war das vielleicht ein Produkt der DDR?

Ausserdem heisst es auf russisch "Na Warte"
Quelle: http://www.bloom.de/articles/article_003526_php4.htm

09.12.2004 10:52 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
siminch


Dabei seit: 14.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich war wohl der einzige hier im forum der dabei war, statt nur vorm tv!
ich bin auch schwer entäuscht das dorie dabei ist!
ich stand als einer von 2 mänlichen wesen hinter der jury und ich fand die show absollut klasse!!!!!!!!!
ich denke das voting war nicht getürgt, wenn man einfach davon ausgeeht das evtl. ein großer anteil von den gestriegen zuschauern die ganze vorgeschichte garnicht gesehen hat, wie die dorie rumgezickt hat! um sich immer in den vordergrund zu stellen!
ich habe katrin in der pause vor ihrem auftritt gesehen sie war so aufgeregt und hat deshalb keinen so auftritt gehabt! ich denke die meisten haben nur nach der performance von gestern gevotet!

09.12.2004 12:04 Email an siminch senden Beiträge von siminch suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elessar
Hab nichts gegen Katrin und wenn sie in der Band gewesen wäre fänd ich es auch okay, aber Doreen find ich dann irgendwie doch noch ein Stückchen besser.

Daumen hoch

Geht mir auch so. Kristina MUSSTE natürlich in die Band, ihr Look und ihre Stimme passen extrem gut in das Konzept der Gruppe. Da sie aber schon sehr hübsch und mädchenhaft aussieht, wäre Katrin an ihrer Seite einfach zu viel des Zuckers.
Doreen hat da viel mehr Ausstrahlung, sie sieht zwar nicht besonders gut aus, paßt aber mit ihrem sorgenvollen Grummelgesicht sehr gut zur Musik, die die anscheinend machen wollen.

Hier mal der direkte Vergleich:



Noch Fragen?

10.12.2004 00:14 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Stefanie: Danke für die Erklärung. smile
Ich persönlich finde Doreen sehr unpassend für die Band.
Auf mich wirkt sie sehr "Lady-like", halt wie eine sehr sexy juge Frau und sie singt auch so...
Ich finde sie übrigens jetzt - professionell geschminkt - sehr atraktiv. Vorher sah sie völlig anders aus...
An ihr ist aber so gar nix rockiges. Weder in der Stimme, noch in der Ausstrahlung.
Ich fand sie toll bei "Misery", als sie Richard mal eben so an die Wand gesungen und performt hat.
Doreen sollte man am besten allein on stage stellen, dann wirkt sie toll. In einer Band erscheint sie einfach deplaziert. Ihre "Verhaltensmerkwürdigkeiten" kommen dann noch hinzu...
Katrin hat für mich schon eine sehr rockige Ausstrahlung. Gleichzeitig trägt sie eine gewisse Unschuld mit sich, was den Gesamteindruck komplettiert. Ihre Stimme klingt meiner Meinung nach, wesentlich rockiger als die von Doreen.

10.12.2004 08:09 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela69
Katrin hat für mich schon eine sehr rockige Ausstrahlung. Gleichzeitig trägt sie eine gewisse Unschuld mit sich, was den Gesamteindruck komplettiert. Ihre Stimme klingt meiner Meinung nach, wesentlich rockiger als die von Doreen.

"Poison" soll aber nicht einfach nur "rockig" sein. Hier wird versucht, ein paar Teenager auf Goth zu trimmen. Und das funktioniert bei Doreen sehr viel besser als bei Katrin.
Diese Unschuld, die Du ansprichst, finde ich im Übrigen ganz grauenvoll. Durch die Castingshows der letzten Jahre ist der Markt doch wohl reich gesättigt an kleinen Mädchen und Jungs, denen man anmerkt, daß sie gestern noch in ihrem Zimmer vor'm Spiegel geübt haben.

10.12.2004 10:21 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Leipziger Volkszeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kris aus Wurzen ist Popstar
Die Anspannung fiel bei Stefan Raab: Noch Minuten zuvor musste Kristina Dörfer zur Live-Show "Popstars - Jetzt oder nie" bangen. Um einen der vier Band-Plätze. Aber sie hat es geschafft. 34 Prozent der Anrufer wählten die 20-jährige Muldestädterin in die Gruppe "Nu Pagadi"

Der ganze Bericht hier!

10.12.2004 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ein Märchen...
Markus aus Moers, der Ur-Ur-Neffe der Brüder Grimm, hat´s geschafft. Er wurde vom "Pro 7"-Publikum in die neue Supergruppe "Nu pagadi" gewählt. "Es sind die Gene..."

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Markus ist tatsächlich Ur-Ur-Neffe von Deutschlands bekanntesten Geschichtenerzählern, und das Talent soll auch in seinen Genen liegen.


10.12.2004 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Laut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popstars: Zwischen Rammstein und Dschinghis Khan
Alle Jahre wieder ... nein, kommt nicht das Christkind, sondern eine neue Staffel von 'Popstars'. Neuestes Band-Produkt: Nu Pagadi.

Der ganze Bericht hier!

10.12.2004 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Maerkische Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Wasserfall zum Popstar
Die Potsdamerin Doreen Steinert gehört jetzt zur Castingband "Nu Pagadi"

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Ihre Eltern, Freunde und Fans jubeln im Kölner Studio. "Aber bei mir fließt keine Träne", grinst der neue Popstar. Während der Auswahlsendungen war sie wegen ihrer häufigen Weinanfälle von Jurymitglied und Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Pedersen als "wandelnder Wasserfall mit Pinguingang" bezeichnet worden. Feuchte Augen bekommt an diesem Abend nur der Anhang auf den Tribünen.


10.12.2004 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nu hammer die": Die neuen letzten Popstars sind da
Wieder Ossendorf. Wieder Coloneum. Wieder ein großes Finale. ProSieben kam und lässt es zum Abschluss der vierten Staffel „Popstars“ noch einmal so richtig krachen. Untertitel der Sendereihe: „Jetzt oder nie“. Grund genug für DWDL live vor Ort dabei zu sein, wenn in Köln das Ende des Casting-Booms gefeiert wird.

Der ganze Bericht hier!

10.12.2004 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

NRZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popstar Markus: "Weiß, wo ich herkomme..."
Der Moerser Musiker will bei seinem Riesenerfolg ganz bestimmt nicht abheben.

Der ganze Bericht hier!

11.12.2004 14:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Der ganze Bericht hier!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2004 17:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum