Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Wer soll in die Band? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Wer soll in die Band? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6 Finalisten - wem gibst Du Deine Stimme?

01.12.2004 23:35 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Pro7 Website kann man auch bereits abstimmen und jeweils 1 Stimme abgeben. Eine Mehrfach-Teilnahme ist möglich, was aber nicht geht ist mit Skripts Wahlwiederholungen zu programmieren.

01.12.2004 23:37 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.12.2004 15:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im übrigen:
wer soll in die band
wer soll in die band
wer soll in die band
ALLES QUATSCH...

WER KOMMT iN DiE BAND
ist doch die frage
der zuschauer hatte bisher nichts zu melden
HiLBERT zieht es doch alleine durch und tätowiert sich -
fahrenkrog-petersen nickt dazu und sandy hatte eh niemals was zu melden.

meine diskus dazu aus dem ioff:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=4701358#post4701358
Zitat:
simplify
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Band sowieso schon feststeht und das Voting gar nichts zu sagen hat und rein wegen dem Showeffekt (und den Paar Einnahmen........) gemacht wird. Bewiesen ist die Sache für mich jedenfalls dann, wenn Richard in den Band kommt (was ich glaube, weil Lukas den wohl umbedingt will) - von der Sympathe her wird Richard ja von den anderen beiden Männern haushoch geschlagen.
... ...
sehe ich auch so: 5 leute sind es damit jetzt sowieso und 3 typen und 2 frauen sieht auch besser aus. das passt schon.
Zitat:
simplify
... ...
Lukas hat wohl gemerkt, dass er gegen Marcus als Texter sehr schnell sehr alt ausschaut und das mag er bestimmt gar nicht....
oh - DAS hatte ich noch nicht bemerkt!
DANN ist dieser marcus geschichte - die tolle männerfreundschaft mit pat muss ausserdem gespalten werden - das wäre nämlich eine front gegen hilbert die den lfd. betrieb stören würde.

die gruppe ist hilbert's baby und der wird sich durch niemanden die geschichte versauen lassen -
das dürfte feststehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.12.2004 16:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original geschrieben von Heart

es ist mal wieder eine "neue" Musikrichtung (zumindest für das Format) und ich denke damit werden die erstmal sogar wirklich gute Chancen haben. Die Typen (meine nicht nur die Jungs) sind nicht solche "Ja-Sager" wie die von Overground und Preluders zum Beispiel. Sie haben schon ihren eigenen Stil und glauben an sich ... ...

die haben garnichts ausser dem hilbert - und DAS -naja- könnte aber in der tat den ausschlag geben.
fahrenkrog-petersen ist z.B. einfach zu schlaff um DAS durchzuziehen - hilbert wird davon für "seine reputation" einiges abhängig machen und DAS könnte das projekt langlebiger gestalten...
alle 4 akteure sind -selbstverständlich- ja-sager-marionetten und medienkaschperl - nur spielen sie etwas anderes.
ich gebe dir aber recht, dass das konzept erfolg haben könnte aufgrund der angedeutet trendigen "andersartigkeit".

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.12.2004 16:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für alle orientierungslosen noch die übersicht:


Patrick Boinet (Achtelfinale „StarSearch 2“)
Geburtsdatum: 05.01.1976
Wohnort: Berlin
Beruf: Student



Markus Grimm
Geburtsdatum: 05.05.1979
Wohnort: Duisburg
Beruf: Journalist



Richard
Geburtsdatum: 01.12.1976
Wohnort: Wien
Beruf: /



>>>Piazza Thread<<<
Katrin Feist („Teenstar“ 2.Platz)
Geburtsdatum: 25.05.1987
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Beruf: Schülerin



Doreen (Top 50 „Popstars – Das Duell“)
Geburtsdatum: 04.11.1986
Wohnort: Potsdam
Beruf: Schülerin



Kristina Dörfer („DSDS 2“: Top 50, „Teenstar“: Top 16),
Geburtsdatum: 26.07.1984
Wohnort: Lünen
Beruf: Sängerin

02.12.2004 19:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lukas hat wohl gemerkt, dass er gegen Marcus als Texter sehr schnell sehr alt ausschaut und das mag er bestimmt gar nicht....
Zitat:
oh - DAS hatte ich noch nicht bemerkt!
DANN ist dieser marcus geschichte - die tolle männerfreundschaft mit pat muss ausserdem gespalten werden - das wäre nämlich eine front gegen hilbert die den lfd. betrieb stören würde.

die gruppe ist hilbert's baby und der wird sich durch niemanden die geschichte versauen lassen -
das dürfte feststehen.


Der Hilbert ist doch jetzt absorbiert vom Turteln mit Trina großes Grinsen

Sooo eine Macht würde ich diesem Zwerg nun auch nicht zuschreiben. Ausserdem textet er DEUTSCH, das wäre allenfalls etwas für Stefan.

Natürlich nimmt die Produktion am Ende diejenigen, die sie haben will. Wenn sie aber am Voting sehen dass einige Kandidaten bei den Zuschauern durchfallen tun sie sich echt keinen Gefallen, wenn sie die dann doch nehmen. Ich glaube nicht, dass ich eine CD kaufen würde auf der Doreen mitsingt.

02.12.2004 20:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die anzahl der stimmabgaben ist aber noch ausbaufähig ungeduldig

ich habe meine stimme kristina dörfer gegeben. in der letzten sendung hat sich für mich richard als einziger völlig für die band disqualifiziert. sein geschwafel von "man wird als star geboren" etc. hat mir den rest gegeben. bisher hat er hier auch keine einzige stimme bekommen.

04.12.2004 13:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

richard hat aufgeholt. es scheint wohl alles auf eine 6er band hinauszulaufen.. großes Grinsen pfeifen

05.12.2004 17:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn nu?
Steht denn schon fest, wie viele Members die Band haben wird und wie die Aufteilung in Mann und Frau sein wird?
Ich wünsche mir eine 5 er Band mit Pat, Markus, Richard, Katrin und Kristina.
Doreen geht mir ziemlich auf die Nerven und auch im Video wirkt sie für mich deplaziert.
Mal eine andere Frage: Was haltet Ihr von dem doch relativ groißen Altersunterschied zwischen den männlichen und weiblichen Kandidaten (Z.B. Pat 28/ Katrin 16)? Ob das auf Dauer funktioniert?...

05.12.2004 21:04 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela69
Steht denn schon fest, wie viele Members die Band haben wird und wie die Aufteilung in Mann und Frau sein wird?

in allen bisherigen veröffentlichungen ist von einer 4er band (2 girls + 2 boys) die rede. was am mittwoch bei der show herauskommen wird, könnte sicher auf einem anderen blatt stehen pfeifen

bei unserer abstimmung hatten kurzzeitig alle kandidaten die gleiche stimmenanzahl, jetzt hat sich das ja schon wieder geändert, daher meine anspielung auf eine 6er band Augenzwinkern

05.12.2004 21:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela69
Wie ist das denn nu?
Steht denn schon fest, wie viele Members die Band haben wird und wie die Aufteilung in Mann und Frau sein wird?
... ...
ich erinnere -langweiligerweise- NOCH EiNMAL daran, dass prosieben oder weiss-der-geier-wer beim letzten mal zwar OVERGROUND zum sieger erklärt hat aber ebenso die PRELUDERS produziert.

DiESESMAL kann/wird man einfach -IMHO- eine oder zwei andere personen zu den ursprünglich geplanten 4en dazunehmen, "da die ja so beliebt sind" -
das könnte z.B. Richard sein (da der bei HILBERT "so beliebt ist")
...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.12.2004 21:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Der Hilbert ist doch jetzt absorbiert vom Turteln mit Trina
bist du dir sicher dass die beiden überhaupt zusammen SiND - besser: jemals WAREN?
Zitat:
Original von stefanie
Sooo eine Macht würde ich diesem Zwerg nun auch nicht zuschreiben.
ich schon. WER soll da sonst "macht" haben? der giftzwerg ist erfolgreich und die herausbringende medienfirma will eine erfolgreiche sendung und plattenerfolge sonst ist schluss mit popstars. alles gründe die für eine ordentlich durchgeführte produktion unter leitung eines verantwortlichen (=HiLBERT) unter beratung/mitarbeit(=tonstudioproduktion, keyboards) von fahrenkrog-petersen sprechen.
Zitat:
Original von stefanie
... ...
Natürlich nimmt die Produktion am Ende diejenigen, die sie haben will.
du gibst es doch selber zu! die wären mal realistisch betrachtet schön bloed sich von teenies reinquatschen zu lassen oder mit einem umsonst-voting im netz etwas anderes als promo anzuleiern... - ein RiCHTiGES voting ist immer nur ein bezahlvoting!!!
Zitat:
Original von stefanie
... ...
Wenn sie aber am Voting sehen dass einige Kandidaten bei den Zuschauern durchfallen tun sie sich echt keinen Gefallen, wenn sie die dann doch nehmen.
nur beim telefonvoting sehen sie DAS:
wer ist bereit für "seinen" kandidaten zu ZAHLEN?
Zitat:
Original von stefanie
... ...
Ich glaube nicht, dass ich eine CD kaufen würde auf der Doreen mitsingt.
SO unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich würde nichts *kaufen* wo diese billig-herumschreiende Kathrin mitmischt (melodiös singen habe ich die bisher noch nicht gehört).
auch optisch ist kathrin für mich eine unverständliche wahl aber zumindest die teenie-bubis fahren auf die ab - nunja.

auch auf richard kann ich gesanglich verzichten, aber OPTiSCH wäre es ein enormer fehler (nicht für mich, aber für viele teenies).

desweiteren war stefan's abwahl GESANGLiCH der nächste fehler - der typ konnte diesen duster-schrott so gut wie niemand anderes singen (auch wenn der angeblich nicht "dahinter stand"). stefan hat LiVE mit der mit abstand "dreckigsten" stimme brilliert.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.12.2004 21:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du gibst es doch selber zu! die wären mal realistisch betrachtet schön bloed sich von teenies reinquatschen zu lassen oder mit einem umsonst-voting im netz etwas anderes als promo anzuleiern... - ein RiCHTiGES voting ist immer nur ein bezahlvoting!!!


Ich gehe davon aus, dass heute abend ein Bezahlvoting stattfindet! Die Internet-Umfrage ist nur ein zusätzlicher Meinungs-Poll. Und ich bleibe dabei: schlussendlich müssen ja die Teenies das Zeugs kaufen, also wäre es schlecht das Voting-Resultat zu ignorieren - gesetzt der Fall, dass Einzelne wirklich abfallen!

Falls es am Schluss eine annähernde Gleichverteilung gibt, wird es wohl auf eine 6er Band hinauslaufen. Damit hat am Schluss jeder aus dem Publikum seinen Favoriten drin, was den Verkaufszahlen nur gut tun kann. Obwohl ich diese Lösung "zusammengewürfelter Haufen" schon bei Bro'sis und der Fame-Academy Band unbefriedigend fand.

08.12.2004 13:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in userer umfrage haben sich jetzt pat und markus doch etwas deutlicher absetzen können...

08.12.2004 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Pat, Markus und Kristina sind sowieso unbestritten, wenn jemand kippt dann von den anderen drei...

08.12.2004 21:16 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum