Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Die Burg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robby95
So heute gehts los großes Grinsen
Wer ist euer Favorit, wer ist Euch am sympathischsten?


im vorfeld ruhen meine hoffnungen auf prinz frederic von anhalt, der einzig wirkliche prominente in der show.

sonst noch von großem interesse natürlich xenia und andrea Love

auf tina angel und artemis kann ich am ehesten verzichten. skeptisch

23.01.2005 12:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
im vorfeld ruhen meine hoffnungen auf prinz frederic von anhalt, der einzig wirkliche prominente in der show .


nix geht mehr weg

23.01.2005 14:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der noch unbekannte super-promi soll sänger christian anders sein.

23.01.2005 14:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
der noch unbekannte super-promi soll sänger christian anders sein.


verwirrt Der heißt doch Thomas, oder ?

Und auf die Frage vorher...

Promi ? Welcher Promi ?

Ich sag mal die Prinzessin, die schaut gut aus ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

23.01.2005 15:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
verwirrt Der heißt doch Thomas, oder ?

es gibt auch einen christian. der allerdings in letzter zeit eher durch seine esoterik-spinnereien aufgefallen.
http://www.christiananders.net/hmenu.htm

23.01.2005 15:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Der Würga
verwirrt Der heißt doch Thomas, oder ?

es gibt auch einen christian. der allerdings in letzter zeit eher durch seine esoterik-spinnereien aufgefallen.
http://www.christiananders.net/hmenu.htm



Ich glaub den kenn ich aus meiner Jugend,


Titel. Es fährt ein Zug nach nirgendwo.

Google sagt ja,


Ein Zug nach Nirgendwo"
Schlagersänger Christian Anders mit neuer Biographie
Er machte Karriere als Karatelehrer, als Sänger, Komponist und Texter: Christian Anders. Sein größter Erfolg wurde der Schlager: "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo". Irgendwie ist das zur Devise seines Lebens geworden: Unter dem gleichen Titel wurde jetzt die Biographie des Künstlers veröffentlicht. Christian Anders ist zu Gast beim "mittagsmagazin".
18.01.2005 [Archiv]
--------------------------------------------------------------------------------
Eingleisigkeit kann dem exzentrisch wirkenden Künstler nicht nachgesagt werden. Als Autor zahlreicher Bücher hat er sich mit Esoterik, Verschwörungstheorien und Wirtschaftsthemen befasst. Demnächst will der Sänger eine Tour in Begleitung eines Sitar-Spielers starten. Name frei erfunden
Sein Name ist nach Auskunft des Künstlers frei erfunden. Anders erklärte, seine erste Musikverlegerin habe den Nachnamen aus dem Telefonbuch ausgewählt, weil er so häufig vorkomme. Entscheidend für den Vornamen war ihre Meinung: "Du hast was Christliches", wie der Sänger erzählte. Seine Eltern nannten ihn Antonio Augusto; sein Vater Tinicolo sei italienischer Konsul von Sardinien gewesen, sagte Anders. Seine Mutter ist Deutsche und brachte ihn in Österreich zur Welt. Nach deren Scheidung zog sie mit dem Zehnjährigen "vom Diplomatenhaus in die Baracke", wie Anders das Übergangslager in Kelsterbach bei Frankfurt nennt. Er habe sich als Kind in Offenbach und später in Garmisch-Partenkirchen zeitweilig so allein gefühlt, dass er eine Geheimsprache erfunden habe. Zitat
Ich bin tief in die Welt der Sinne eingetaucht mit Ruhm, Reichtum, Sex, aber war immer noch unbefriedigt.
Christian AndersAnders: Reinkarnation von Mozart
Sein musikalisches Talent, glaubt er, hat er als Reinkarnation von Mozart übernommen. Nach einer Ingenieur-Ausbildung trat er mit seiner Band "Christian Anders and the Tonics" auf. Mit 21 Jahren (1966) erhielt er seinen ersten Plattenvertrag. Die Anfänge waren hart. Einmal sei er in einer Halle mit 1000 Plätzen mit zwei Besuchern und dem Kartenabreißer allein geblieben, erinnerte sich Anders. Aber 1969 folgte der erste Riesenhit "Geh' nicht vorbei", von dem er in Rekordzeit 1,6 Millionen Platten verkaufte. Christian Anders gründete einen eigenen Musikverlag. Mit dem Hit "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" war er 1972 auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Anders sagt, er habe 14 Nummer-eins-Hits gehabt und sechs weitere Schlager unter den ersten zehn der Hitparade. Mieter von Sean Connery in Marbella
Damals ließ sich der Star in einem goldenen Rolls Royce herumkutschieren und war umschwärmt in der High Society von Marbella. Dort wohnte er fünf Jahre als Mieter von Sean Connery. "Ich bin tief in die Welt der Sinne eingetaucht mit Ruhm, Reichtum, Sex, aber war immer noch unbefriedigt", sagte er im Rückblick. Er habe mit rund 2000 Frauen Sex gehabt. "Ich hatte von allem genug, konnte alles nicht mehr ertragen." Nach dem Freitod seiner Musikverlegerin habe er der "Ursache des Leidens" auf den Grund gehen wollen. Zitat
Ich habe das wahre Glück gefunden - unabhängig von Personen und Dingen.
Christian AndersIn Kalifornien Kontakt zur Esoterik
1987 zog er in die USA, er "wollte der Welt entsagen", wie er selbst erklärte. Inzwischen mittellos und hungrig, fand er am Strand in Kalifornien Kontakt zur Esoterik. Christian Anders nannte sich "Lanoo" und schrieb ein 2000 Seiten umfassendes "Buch des Lichts". Heute sagt er: "Ich habe das wahre Glück gefunden - unabhängig von Personen und Dingen." Dieses Glück finde er beim Meditieren: "Man ist frei von allem." Als Christian Anders 1993 wieder in Deutschland auftauchte, war die Überraschung groß: In weißem Gewand und mit ganz langen Haaren war der Schlagersänger von einst nicht mehr wiederzuerkennen. Schließlich nahm er sogar wieder an einer ZDF-Hitparaden-Tournee teil und trat wieder als Sänger auf. Außerdem beschäftigte er sich zum Beispiel mit seiner Theorie "Darwin irrt": "Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern der Affe ist Resultat von Sex zwischen Mensch und Tier." "Innerlich wie 20"
Er fühle sich noch "total jung" und "innerlich wie 20", sagte Anders kurz vor seinem 60. Geburtstag, den der Künstler am 15. Januar feierte. "Ich bin gesund und sehe mit positiven Gefühlen der Zukunft entgegen." Im nächsten Leben, so nehme er an, werde er als Komponist und Autor wiedergeboren. Die von ihm autorisierte Biografie "Christian Anders - Es fährt ein Zug nach nirgendwo", liest er, wie er sagt, gerade zum ersten Mal. Darin stünden Dinge, von denen er gewünscht hätte, sie nie erzählt zu haben, sagte Anders. "Wer mich nach dem Lesen des Buchs immer noch liebt, der liebt mich wirklich."
Infobox
Buchtipp
Christian Anders: "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo"
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
Gebundene Ausgabe, 19, 90 Euro
ISBN: 3896026461 von Inge Treichel , ap
zum Seitenanfang ([ALT]+1)

Kontext Informationen der Seite


Sendung

mittagsmagazin
Gut informiert zur Mittagszeit
nächste Sendung: 31.01.05 13:00 UhrMEDIATHEK



Ups, so lang. Entschuldigt.

__________________

23.01.2005 16:01 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ich glaub den kenn ich aus meiner Jugend,


nicken erröten


Zitat:
Titel. Es fährt ein Zug nach nirgendwo.


Aus heutiger Sicht wäre es sehr erfreulich, wenn er da drin gesessen hätte! großes Grinsen

23.01.2005 16:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ProSieben schickt C-Promis auf "Die Burg"
Zehn Fast-Promis müssen 16 Tage auf einer mittelalterlichen Burg im tiefsten Österreich verschiedene Aufgaben lösen. Um der Show den Anstrich von Bildung zu geben, nennt der Sender das Ganze "Historytainment".

Der ganze Bericht hier!

23.01.2005 18:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hungertuch & Kettenhemd
Promi-Soaps boomen. Zuerst war das "Dschungelcamp", danach "Die Alm" und nun dreht sich alles um Hungerturm, Plumpsklo und Holzofen. Für das Reality-Format "Die Burg" von ProSieben treten heute zehn B-Promis eine Zeitreise ins Mittelalter an. Und dabei sorgen die Produzenten dafür, dass diese möglichst viele unangenehme, den Verhältnissen vor etwa 500 Jahren entsprechende, Aufgaben zu erfüllen haben.

Der ganze Bericht hier!

wäre fein es, wenn sich die presse mal auf eine einheitliche promi-kategorie einigen würde. von a bis z ist bald alles vertreten. großes Grinsen pfeifen

23.01.2005 18:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Robby95


Dabei seit: 07.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Läfut das Ganze denn auch im österreichischen Fernsehen? Dann hätte eigentlich noch DJ Bobo einziehen müssen Augenzwinkern

__________________

Aktuelle Kolumne: "Von der roten Sieben..."

23.01.2005 19:55 Email an Robby95 senden Beiträge von Robby95 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robby95
Läfut das Ganze denn auch im österreichischen Fernsehen?

nö, nur auf prosieben. aber wo du es erwähnst: da die sendung auf einer österreichischen burg produziert wird, hätte man schon auch einen einheimischen promi einladen können...

Zitat:
Original von Robby95
Dann hätte eigentlich noch DJ Bobo einziehen müssen Augenzwinkern

der ist doch schweizer Augenzwinkern



+++WERBUNG+++

DER PIAZZA-THREAD ZUR AUFTAKTSENDUNG


+++WERBUNG+++

23.01.2005 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich so spät ??

Heute abend um 20.15 Uhr kommt nichts...nirgends....

So werde ich das nicht sehen, muß morgen leider um 5.15 Uhr raus...

__________________
Wuerga spezial

23.01.2005 20:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robby95
Läfut das Ganze denn auch im österreichischen Fernsehen? Dann hätte eigentlich noch DJ Bobo einziehen müssen Augenzwinkern


heulen da hat man schon mal einen Schweizer Popstar der Millionen Platten rund um die Welt verkauft und dann wird der noch für einen Ösi gehalten - wo doch die kommende Ski-WM schon heftig genug wird *seufz* Augenzwinkern

23.01.2005 22:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Warum eigentlich so spät ??

hab ich mich auch schon gefragt. sonst am we immer um 22:15. heute wegen des spielfilms extra spät.

23.01.2005 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Warum eigentlich so spät ??


Ich hab auch schon mal vorsichthalber den Recorder programmiert ... merkwürdige Sendezeit. Pfui

23.01.2005 22:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die späte Zeit gerade recht, denn Music Star verpasse ich auf keinen Fall für ein paar peinliche D-Promis...

23.01.2005 22:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Robby95


Dabei seit: 07.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
Original von Robby95
Läfut das Ganze denn auch im österreichischen Fernsehen? Dann hätte eigentlich noch DJ Bobo einziehen müssen Augenzwinkern


heulen da hat man schon mal einen Schweizer Popstar der Millionen Platten rund um die Welt verkauft und dann wird der noch für einen Ösi gehalten - wo doch die kommende Ski-WM schon heftig genug wird *seufz* Augenzwinkern


Oh, Sorry pfeifen pfeifen

Da habe ich wohl etwas verwechselt...
Es gibt ja nur eine Persönlichkeit aus Österreich die in Deutschland mal was erreicht hat Pfui Pfui

__________________

Aktuelle Kolumne: "Von der roten Sieben..."

23.01.2005 22:36 Email an Robby95 senden Beiträge von Robby95 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die burg war auch indira (ex-bro'sis) fest eingeplant. diese machte jedoch einen rückzieher, da ihr seitens rtl gedroht wurde, sie künftig in den hauseigenen klatsch und tratsch magazinen (punkt 12 - explosiv) zu ignorieren.

25.01.2005 18:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+++Kader kommt+++


Die „Alm“-Königin gibt sich die Ehre
Kader Loth überrascht „DIE BURG“-Bewohner und zieht ab Freitag, 28. Januar 2005 auf die Burg Rappottenstein


Kader Loth will auf der Burg Rappottenstein für Ordnung sorgen. Die „Alm“-Königin zieht ab morgen auf „DIE BURG“ und hat es besonders auf Macho Prinz Frederic von Anhalt abgesehen. Bereits zum Start von „DIE BURG – Prominent im Kettenhemd“ sagte sie in einem „taff“-Interview: „Der Anhalt hat das Glück, dass ich nicht dabei bin, sonst hätte ich ihm gezeigt, wo der Hase lang läuft ...“ Auch von Karim Maataoui hält „Mrs. Contenance“ nicht viel: „Von mir aus kann der Karim seine Koffer packen und nach Hause gehen, der hat nichts zu bieten!“ Vorprogrammiert ist vor allem auch Zoff mit Tina Angel, denn „bei Tina bin ich nicht sicher, ob sie authentisch ist. Denn wer so eine große Oberweite verkraftet, muss auch in der Lage sein, einen Möchtegern-Prinzen zu verkraften.“ Man darf gespannt sein, wie Kader mit Pöbel-Chefin Artemis klar kommt und wie sie auf die Avancen von Christian Anders reagieren wird ...

27.01.2005 16:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Burg hochpeinlich
Der Medienwissenschaftler Professor Joe Groebel über die Pro7-Reality-Show

Klick

01.02.2005 15:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum