Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Die Burg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kanzler-Bruder zieht nicht in "Die Burg"
Lothar Vosseler hat nasse Füße bekommen. Der Halbbruder von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) wird nun doch nicht in der ProSieben-Reality-Show "Die Burg" zu sehen sein. Er habe am Dienstag abgesagt, sagte Martin Husmann, der Produzent des Formats. Auf die Beweggründe Vosselers ging Husmann nicht ein.

Der ganze Bericht hier!

18.01.2005 14:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ProSieben schickt Stars auf „Die Burg“
Eine schreckliche Geschichte wird von der Burg Rappottenstein erzählt. Ende des 12. Jahrhunderts duellierten sich die Brüder Rapoto und Hadmar, die Söhne des Burg-Erbauers Rapoto von Kuenring, im Kampf um die schöne Wiltrud von Birkenstein. Beide erlagen nach dem Schwertgemetzel ihren Verletzungen. Ihre rastlosen Seelen haben bis heute keine Ruhe gefunden und spuken in einer vorher nicht angekündigten Nacht einmal im Jahr durch das alte Gemäuer.

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Das Treiben der Prominenten ist nach Branchenschätzungen drei Millionen Euro teuer. Dafür hetzen bis zu 150 Mitarbeiter der Produktionsfirma Blue Eyes rund um die Uhr durch die frostigen Gewölbe, bereiten die täglichen Burgduelle vor, beobachten die Bilder, die aus 40 Kameras angeboten werden und verknüpfen die optischen und akustischen Signale jeden Abend von Montag bis Freitag um 20.15 Uhr zu einer Tageszusammenfassung, die nach den Hoffnungen von Christian Asanger, stellvertretender ProSieben- Unterhaltungschef, mindestens 15 Prozent der jüngeren Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sehen sollen. Komiker Elton und ProSieben- Allzweckwaffe Sonya Kraus moderieren aus einem gut beheizten Holzhaus frei nach dem Motto: „Prominent im Kettenhemd“.

18.01.2005 15:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachfolger vom kanzler bruder soll partykönig michael ammer werden. seine gage liegt bei etwa 25.000€. die recht umfangreichen sonderwünsche müssen allerdings noch verhandelt werden.

19.01.2005 13:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frederic von Anhalt würde nach eigenen Angaben "gerne einmal" zum Pöbel gehören: "Da hat man wenigstens keine Probleme mit seinem Steuerberater oder dem Staat." Seine Mitstreiter, die er alle nicht persönlich kennt, hält der Adelige allerdings für "Luschen", wie er sagte: "Außer mir hat man offensichtlich keine richtigen Prominenten engagieren können. Warum, weiß ich nicht."
Quelle

19.01.2005 13:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
"Außer mir hat man offensichtlich keine richtigen Prominenten engagieren können. Warum, weiß ich nicht."


lachdoch

19.01.2005 20:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Gräfin zu S Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


„Lieber ein Schloss als ’ne Burg“
Die wilde Prinzessin Xenia von Sachsen in der Pro Sieben Show „Die Burg“

EXPRESS

Zitat:
Xenia: „Ich nehm gerade meine erste Single auf. Die soll dann nach der Burg erscheinen. Mehr will ich aber noch nicht verraten.“

nix geht mehr

20.01.2005 17:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Adel rümpft die Nase
Darf eine Prinzessin als Burg-Luder ins TV?
Bild


Bild

20.01.2005 18:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Burg"-Moderatorin Sonya Kraus: Für kein Geld der Welt selbst in Reality-Show
Seriöse Formate? "Ich mache das, was die Zuschauer sehen möchten"

Klick

20.01.2005 23:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Offizielle Teilnehmer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Xenia Prinzessin von Sachsen, Tanja Schumann,
Artemis Gounaki, Tina Angel, Andrea Suwa, Prinz Frederic von Anhalt,
Alex Jolig, Karim Maataoui, Ricky Harris und ein
Überraschungs-Bewohner reisen ins Mittelalter.


Quelle: Pressemitteilung von Pro 7

21.01.2005 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tina Angel

verwirrt Kopfkratzen

21.01.2005 17:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Tina Angel

verwirrt Kopfkratzen


Das ist Tina Angel Augen rollen

21.01.2005 17:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

21.01.2005 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Robby95


Dabei seit: 07.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So heute gehts los großes Grinsen

Wer ist euer Favorit, wer ist Euch am sympathischsten?
Ich glaube ja, dass Ricky endgültig zur Kultfigur avanciert. großes Grinsen

__________________

Aktuelle Kolumne: "Von der roten Sieben..."

23.01.2005 03:22 Email an Robby95 senden Beiträge von Robby95 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Xenia Prinzessin von Sachsen, Tanja Schumann,
Artemis Gounaki, Tina Angel, Andrea Suwa, Prinz Frederic von Anhalt,
Alex Jolig, Karim Maataoui, Ricky Harris und ein
Überraschungs-Bewohner reisen ins Mittelalter.


Ich will SOFORT das Dschungelcamp wiederhaben! Daran nehmen ja im Gegensatz hierzu A-Promis teil ... Augen rollen meckern so nicht großes Grinsen

23.01.2005 03:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sympathisch? Von diesen D-Promis? skeptisch
Na gut, ich schaus mir mal an und bilde mir eine Meinung.

Besonders werde ich natürlich die Ex-BBler im Auge behalten, obwohl für mich nur der Alex ein echter BBler ist, Karim hatte jederzeit einen Sonderstatus und macht bei Reality-Formaten sowieso nur mit um seine Musik zu promoten.

23.01.2005 11:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Aus einem anderen Forum geklaut: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



geschockt

Mein Gott was sind das für Bewohner ???

__________________
Wuerga spezial

23.01.2005 11:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor dem start einige links:
http://www.prosieben.de/show_comedy/die_burg/
http://burglounge.prosieben.de/

http://www.die-burg.de.ms/

23.01.2005 11:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorallem, wen kennt Ihr da ??

Ich kenne nur BBAlex, den Deppen von Analt, äh, Anhalt, TeleTubbiRicky und Karim...der Glückliche durfte Lisa poppen... Pfui

Aber wer sind diese Walküren ? Dieses Tittenmonster und diese Haarexplosion in Dunkel ?? verwirrt

Optisch gefällt mir die Blonde rechts hinten, vor dem Anal-Prinzen...ist das Sandy von den NoAngels ? Love

Edit weil gefunden:



Love Optisch passt die wenigstens ins Beuteschema...

Leider hab ich so meine Erfahrungen mit Prinzessinen...jahrhundertelange Inzucht macht sie leider nicht gerade Helle und so... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

23.01.2005 11:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Optisch gefällt mir die Blonde rechts hinten, vor dem Anal-Prinzen...ist das Sandy von den NoAngels ? Love


Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Gräfin zu Sachsen

sie hatte schon bei der letzten popstars-staffel teilgenommen und hat mir da auch schon sehr gefallen Love Augenzwinkern

23.01.2005 11:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga ...jahrhundertelange Inzucht macht sie leider nicht gerade Helle und so... pfeifen


HiHiHi, wenn man sich mal einen Verwandten anschaut...


lachdoch

__________________
Wuerga spezial

23.01.2005 11:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum