Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Bandhaus - Teil 2, 01.12.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars Jetzt oder nie! - Bandhaus - Teil 2, 01.12.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird "Popstars"-Finalist?
Die große Entscheidung rückt näher! Die beiden Kristinas, Katrin und Doreen sowie Markus, Stefan, Patrick und Richard: Wer schafft den Sprung ins Finale? Die vorletzte Sendung von "Popstars - Jetzt oder nie!" - am Mittwoch, 1. Dezember 2004, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Der Countdown läuft: Das große "Popstars"-Finale (am 8. Dezember 2004 um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben) rückt immer näher. Zuvor steht noch die letzte Entscheidung im Münchner Bandhaus an. Die "Popstars"-Juroren Sandy, Lukas Hilbert und Uwe Fahrenkrog-Petersen haben in den letzten Monaten die besten der besten Nachwuchstalente herausgefiltert. Wer der acht übrig gebliebenen Kandidaten darf seinen Traum von der Musikkarriere weiterträumen? Die Konkurrenz unter den Mädels und Jungs wird stärker. Nachdem sie mit der Unterstützung von Gesangscoach Artemis und Star-Choreograf "D!" weiter hart an sich gearbeitet haben, beweisen die beiden Kristinas, Katrin und Doreen sowie Markus, Stefan, Patrick und Richard nochmals ihr musikalisches und tänzerisches Können. In der gesuchten Viererkonstellation der "Popstars"-Band geben sie alles - und vollen Körpereinsatz. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" heißt es vor allem für Stefan, dem Doreen auf der Bühne im Eifer des Gefechts einen Zahn ausschlägt ...


30.11.2004 18:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



ich *knalle* hier mal die direktlinks zu den entsprechenden ioff-threads dazu
zum schnelleren zugriff
(hab' da auch einiges geposted was ich hier sonst nirgendwo einordnen kann).


Popstars 4 - Der Thread zur Sendung am 01.12.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=113228

1. Bandhausfolge 24.11.04
http://www.ioff.de/showthread.php?t=111838

Umfrage: Bester auftritt Bandhaus - Teil 1 (24.11.04)
http://www.ioff.de/showthread.php?t=111981

Umfrage: wer von den 'frauen' soll in die band?
http://www.ioff.de/showthread.php?t=107577

Namensideen fuer neue Popstars-Band
http://www.ioff.de/showthread.php?t=112052



http://www.prosieben.de/music_cd/popstar.../aktuell/08216/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 16:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
"Auge um Auge, Zahn um Zahn"
heisst es vor allem fuer Stefan,
dem Doreen auf der Buehne im Eifer des Gefechts einen Zahn ausschlaegt ...


...besser und besser gefaellt mir diese DOREEN! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 16:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch meine tipps wer heute den koffer packen muss:
kristina neuwert und stefan

vielleicht gibt es ja noch andere meinungen?

ungeduldig

01.12.2004 18:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird Kristina aus Bad Neustadt bald ein Pop-Star?
Hat eine junge Bad Neustädterin das Zeug zum "Popstar"? Es sieht fast so aus. Denn in der gleichnamigen Serie des Senders "Pro 7" kämpft Kristina Neuwert an diesem Mittwochabend um den Einzug ins Finale. Das findet dann am kommenden Mittwoch statt, wenn aus den sechs noch verbliebenen Kandidaten an diesem Tag von den Zuschauern vier gewählt werden, die schließlich eine neue Band gründen.
Der ganze Bericht hier!

01.12.2004 19:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hier noch meine tipps wer heute den koffer packen muss:
kristina neuwert und stefan

vielleicht gibt es ja noch andere meinungen?

ungeduldig


Sehe ich ganz ähnlich! Kristina (die Blonde!) hätte ich eh nicht so weit kommen lassen. Auf Doreen könnte ich eigentlich auch verzichten aber ihre letzte Performance war schon klasse, mal schauen ob sie heute bei mir Punkte sammelt.

01.12.2004 19:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch die aktuellen quoten aus dem wettbüro:

Betbull steigt in das Musik-Wett-Geschäft ein
Die europaweit agierende Online-Wettbörse betbull steigt ins Musikgeschäft ein und ermöglicht als erster Anbieter Wetten im Zusammenhang mit der ProSieben-Castingshow "Popstars".

Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Wenn man den bei betbull veröffentlichen Quoten glauben darf, so sind Pat (mit einer Quote von 1,32) und Kristina D bei den Mädchen (mit einer Quote von 1,04) die Favoriten für die Band. Auf der anderen Seite sind Stefan bei den Jungs (Quote 1,12) und Kristina N bei den Mädchen (Quote 1,14) gegenwärtig die wahrscheinlichen Kandidaten für das Ausscheiden.

01.12.2004 19:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch der link zu betbull:
https://www1.betbull.com/betbull/de/index.do

noch einige interessante quoten zur heutigen entscheidung wer ausscheiden soll:

Stefan1.12
Pat 10.6
Richie 8.0
Markus 5.5

Kristina N 1.14
Katrin 7.2
Doreen 5.6
Kristina 10.6

also bei den buchmachern ein ähnliches ergebnis wie hier im forum Augenzwinkern


01.12.2004 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im hinblick auf doreen muss ich d! sogar mal recht geben verschämt

01.12.2004 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hin der heutigen sendung wird schon auf das aus unserer "favoriten" hingearbeitet. sehr unglücklich jedoch die verletzung von kristina dörfer.

01.12.2004 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doreen bleibt dabei.
das war ja wohl gerade klar geworden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss eigentlich diese dumme finster nummer a la oomph! ausgerechnet als erste rausgebracht werden oder gibt's noch ne chance für das poppigere stück?
warum kriechen die macher den unfähigen szene-bubis i.d.A.?
die frauen sind doch -diesmal endgültig- um längen besser...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
doreen bleibt dabei.
das war ja wohl gerade klar geworden.

nicken

01.12.2004 22:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

nicken
die macher haben einfach sch*** dass wenn's so weiter geht bald keine(r) mehr der/die singen kann in der gruppe ist... großes Grinsen

wie wollen die z.B. mit einer kristina D die sich nicht bewegen kann das ding durchziehen - wer wird's dann wenn K.D. ausfällt?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wie wollen die z.B. mit einer kristina D die sich nicht bewegen kann das ding durchziehen - wer wird's dann wenn K.D. ausfällt?

ich glaube das wäre nicht so das problem. das bandhaus ist seit 4 wochen im kasten, es gab also einiges an regnerationszeit. für albumaufnahmen oder videodreh muss sie sich ja nicht soviel bewegen. reicht doch wenn sie nächste woche zur finalshow fit ist. Augenzwinkern

01.12.2004 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doreen und Richard geben Prinzesschen und Prinz, mich nervt das immer mehr.

Mit Pop reisst eine Casting-Band doch heute nichts mehr, der Versuch mit Sweetest Poison ist mutig und ich bin gespannt darauf.

Ich frage mich wie sehr noch an der "Typ"-Auswahl festgehalten wird, mehr als ein Blonder durfte noch nie in die Band was mir immer schon ein Rätsel war. Wieviele Blonde dürfen in die Band? Darf ein Schwuler in die Band? Von mir aus gesehen absolut, aber man hört ja so anderes was das Marketing von so Bands angeht.

01.12.2004 22:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
für albumaufnahmen oder videodreh muss sie sich ja nicht soviel bewegen.
... ...
bei dem gehüpfe das bro'sis oder overground immer abliefern mussten?
ich glaube dass kann man vergessen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Mit Pop reisst eine Casting-Band doch heute nichts mehr, der Versuch mit Sweetest Poison ist mutig und ich bin gespannt darauf.
pop oder tod.
oomph! mist ist es einfach nicht -
sowas müssen die schon SELBER schreiben - haben sie aber nicht.
Zitat:
Original von stefanie
Ich frage mich wie sehr noch an der "Typ"-Auswahl festgehalten wird, mehr als ein Blonder durfte noch nie in die Band was mir immer schon ein Rätsel war. Wieviele Blonde dürfen in die Band? Darf ein Schwuler in die Band? Von mir aus gesehen absolut, aber man hört ja so anderes was das Marketing von so Bands angeht.
es gibt doch gar keine auswahl mehr:
die können nur noch die nehmen die singen können und die anderen kasper und kasperinchen müssen gehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moonlight pogo?
meine güte ist das GRAUSAM!!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
bei dem gehüpfe das bro'sis oder overground immer abliefern mussten?
ich glaube dass kann man vergessen...

aber für ein sweetest poison video wird es sicher keine gruppen choreo geben. vielleicht wird das video an den auftritt heute angelehnt? ist zwar keine gruppe, aber auch gracia hatte einst nach ihrem bühnensturz in köln ein video abgedreht, wenn man es nicht wusste ist es einem sicher nicht aufgefallen.

01.12.2004 22:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum