Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » lufthansa baut in erfurt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

lufthansa baut in erfurt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klick

hmm,
vielleicht wird es zeit, mich beruflich zu verändern?
in die waagschale könnte ich werfen, meine zeit beim ddr-kommiss nva als mechaniker für schrottreife mig21 rumgebracht zu haben.... großes Grinsen

29.11.2004 19:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
klick

hmm,
vielleicht wird es zeit, mich beruflich zu verändern?
in die waagschale könnte ich werfen, meine zeit beim ddr-kommiss nva als mechaniker für schrottreife mig21 rumgebracht zu haben.... großes Grinsen


immerhin schon die legendären 21er nicht 16/17er Büchsen

kannst Dich ja mal melden .... Schrauber mit echter IT-Kompetenz sind auch heute noch rar

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.11.2004 20:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

echte it-kompetenz wäre schön, leider ist da nur gut getarntes halbwissen. großes Grinsen

im ernst: um die stellen werden sich zig prügeln, aber bei solchen vorhaben kommen quereinsteiger immer noch besser rein, als wenn der laden schon 5 jahre steht.

mal schauen, was so ausgeschrieben wird, und ein bisserl auf den busch klopfen... Augenzwinkern

29.11.2004 21:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
echte it-kompetenz wäre schön, leider ist da nur gut getarntes halbwissen. großes Grinsen

mal schauen, was so ausgeschrieben wird, und ein bisserl auf den busch klopfen... Augenzwinkern


also wenn ich da das Gros der IT-Heinis so anseh' was nie ne Hochschule von innen sah, ist da da auch nicht weiter ....

und auf den Buschklopfen ist immer gut, hat schon manches Perlhuhn das Leben gekost' und den Jäger erfreut

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.11.2004 21:19 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dich ja immer noch als Steward vorstellen und die Welt
bereisen waehrend Du die Gaeste bedienst mit den ausgewaehlten
Leckerli die Lufthansa so zu bieten hat.
Die Uniform duerfte dir doch sicher gut stehen und das gelb-blaue
Halsband erst recht lachen

30.11.2004 06:57 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

natürlich!
allerdings werde ich der lufthansa traumhafte umsätze bescheren, weil ich NUR mit halsband stewarden werde.

:ichbinschön:

großes Grinsen

30.11.2004 08:08 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die Lufthansa Attitude hast Du ja schon intus pfeifen

01.12.2004 04:03 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb also wenn ich da das Gros der IT-Heinis so anseh' was nie ne Hochschule von innen sah, ist da da auch nicht weiter ....


Na ja....die Leistungsträger hier bei mir haben alle zuerst eine Lehre (Elektrotechniker u.ä.) gemacht um dann zu studieren oder sich ihr Wissen on the job anzueignen...die rein studierten hier kannst Du knicken...Theoretiker und Dummschwaller...

Wobei da die BWL-Consultants alles in den Schatten stellen...nur labern ohne jedes Praxiswissen...

Ne ne, wenn ich mich auf solche Leute hier verlassen würde, hätten wir unser Großprojekt (ca. 25.000 Rechner und Server von NT auf XP umstellen inkl. Anpassung von ca. 300 Anwendungen während des laufenden Betriebes) nie geschafft... Pfui

__________________
Wuerga spezial

01.12.2004 07:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum