Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Dschungelcamp, die 2te » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Dschungelcamp, die 2te Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ab heute ist es ja wieder soweit...die erste Staffel habe ich ja durch meinen 3-wöchigen Kloaufenthalt (Thailand-Urlaub) verpasst... verschämt

Wer schaut noch ?

__________________
Wuerga spezial

23.10.2004 21:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mit, eigentlich gibts ja schon einen Thread dazu....

Die erste Staffel habe ich auch komplett verpasst, da ich damals in Australien war (aber nicht im Camp großes Grinsen)

23.10.2004 22:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke das und amüsiere mich prächtig. Die "Promis" zicken ja jetzt schon prima rum - das kann ja noch was geben. hüpfen Dolly Buster sieht aus als ob sie unter einen LKW gekommen wäre, die Varrell ist sehr gealtert, Jimmy Hartwig ist ein dämlicher Schwätzer wie immer, den Olli Klatt können meinetwegen die Krokodile fressen und der Rest ist auch furchtbar. Aber nur so ist es lustig! großes Grinsen
Das werden 2 lustige Wochen! lachen

23.10.2004 22:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch ne Frage: weiß jemand, was die morgen in der 4-stündigen (!!!) Sendung bringen? skeptisch großes Grinsen

23.10.2004 22:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es bis jetzt sehr amüsant...nur die Moderatoren nerven...aber mal wabwarten, was noch so passiert....

4h morgen ?

__________________
Wuerga spezial

23.10.2004 23:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich langweilts ein bisschen.

Morgen kommt laut meinen Infos eine 1-stündige Sendung?

23.10.2004 23:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen spät reingezappt (praktisch nur die letzte halbe stunde)

aufgefallen:

optisch ist teil zwei die hölle.
als ob man wandelnden trockenpflaumen zuschaut...

Pfui

23.10.2004 23:25 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Morgen kommt laut meinen Infos eine 1-stündige Sendung?


Nee, RTL von 11.05 - 15.00 h. Keine Ahnung, ob das ne aufgebrezelte Wiederholung von heute ist oder was ... skeptisch

Dirk war doch niedlich: wie der in die kleinen Patschhände geklatscht und sich gefreut hat! lachen Aber den Promibestand können ruhig die Kakerlaken fressen. pfeifen

24.10.2004 00:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

aufgefallen:

optisch ist teil zwei die hölle.
als ob man wandelnden trockenpflaumen zuschaut...

Pfui


Daumen hoch Bis auf diese Heidi kannst die Frauen wirklich in die Tonne klopfen... Dolly Pfui Naddel Pfui Diese Nick Pfui

Die Varell schaut immer so aus, als ob gleich ihr Kopf platzt... pfeifen

Für die Teenies ist ja Spackemann dabei Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

24.10.2004 08:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Dollys Dschungelprüfung(ErgebNIs) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen großes Grinsen

24.10.2004 15:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
pfeifen großes Grinsen


:haue: Wehe ... großes Grinsen Wo guckst Du das denn schon wieder live? Gibt´s davon auch ´nen Stream oder wie? skeptisch

Ich fand übrigens die 4 Stunden ganz unterhaltsam. Hab natürlich nicht dauernd hingeguckt, sondern dabei aufgeräumt, gekocht etc., aber die Zeit ist wie nix rumgegangen! großes Grinsen

24.10.2004 15:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das dolly ihre aufgabe so toll meistert hätte ich nicht gedacht Daumen hoch
leider ist sie nicht mehr dabei traurig

24.10.2004 22:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das dolly ihre aufgabe so toll meistert hätte ich nicht gedacht Daumen hoch
leider ist sie nicht mehr dabei traurig


Optisch ist das sicherlich kein Verlust, wie kann man sich nur so verschandeln....

Die Aufgabe hat sie tapfer erfüllt, wobei ich sie nicht schlimm fand.... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

25.10.2004 08:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Aufgabe grauenhaft... schon bei den Spinnen wäre ich durchgedreht und dann noch dieser Drachen auf dem Arm, igitt! Muss öfter wegschauen während dieser Sendung verschämt

Positiv aufgefallen ist mir bisher die Moderation, weil die beide das Ganze selber alles mit einem Augenzwinkern betrachten.

25.10.2004 08:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Optisch ist das sicherlich kein Verlust, wie kann man sich nur so verschandeln....

einen optischen verlust stellt keine der anwesenden damen dar...

hoffentlich schneidet heute abend desiree bei ihrer prüfung extrem schlecht ab, dann könnte es sehr lustig im camp werden großes Grinsen

25.10.2004 11:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b einen optischen verlust stellt keine der anwesenden damen dar...

hoffentlich schneidet heute abend desiree bei ihrer prüfung extrem schlecht ab, dann könnte es sehr lustig im camp werden großes Grinsen



Also diese Heydi finde ich schon sehr lekka ! verschämt

@stefanie

Gerade den Wasserdrachen fand ich voll niedlich ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

25.10.2004 11:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Gerade den Wasserdrachen fand ich voll niedlich ! verschämt


Ich auch.nicken Der Arme muss sich ja voll vor der Dolly geekelt haben... großes Grinsen

Insgesamt find ichs nicht mehr so spannend, weil man ja schon weiß, was kommt, und auch die "Stars" wissen, worum es geht, und wie sie sich verkaufen wollen. Diese Bohlen-Lästerei vor laufender Kammera ist doch von langer Hand geplant. Der BB2-5-Effekt.gähnen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.10.2004 15:03 Beiträge von Schlumpfine suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buah ist diese Nick grausig...diese Stimme, diese Hackfresse...grusel...

Okay, sie hat die Buster vertrieben, aber trotzdem ist die ganz schlimm... Pfui

__________________
Wuerga spezial

25.10.2004 22:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für ein desaster, nix geregelt bekommen und trotzdem scharenweise vor der zeit die segel streichen.

das war wohl nix.
wie sind überhaupt die quoten?

03.11.2004 18:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie? Ist schon wieder einer weg? :eek:
Die Quoten sollen ganz gut sein. großes Grinsen

03.11.2004 19:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum