Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » @ Flitzer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

@ Flitzer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen»
Ein Hexenspass für die ganze Familie

Mehr Action, mehr Spezialeffekte und mehr Spannung: Erneut kämpft die Junghexe Bibi gegen ihre Erzfeindin Rabia von Katzenstein.

weiter

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.10.2004 09:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Gut, dass nicht die Hexe Schrumpeldei verfilmt wurde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*puh* großes Grinsen

Ich schaue ihn mir sicher an, wenn nicht gerade im Kino, dann bestimmt irgendwann auf DVD. smile (ich hab nämlich einen Faible für Kinderfilme, wenn es nicht gerade Harry Potter ist) verschämt

Gerade die Mathe-Nachprüfung passt derzeit wie Faust aufs Auge. Augenzwinkern
Meine unentschuldigten Fehlzeiten in der Piazza bitte ich zu entschuldigen, aber momentan bleibt mir wenig Zeit, denn:



ich muss euch für den ersten Teil dieser Prüfung für 8 Wochen verlassen. :koffer:

17.10.2004 22:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber Hallo gerne - alle verfügbaren Daumen drück - halt die Ohren steiff und ab durch die Mitte

eine Frage doch noch - Kompies haben die da keine? Nee?

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.10.2004 22:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Notebook ist dabei...Internetverbot habe ich mir selbst erteilt, sonst wird das nix mit lernen. Augenzwinkern

17.10.2004 23:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Bewunderung - aber Frauen waren schon immer die konsequenteren (standhaft mag ich heutzutage nicht mehr brauchen)

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.10.2004 23:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konsequent wäre, Internetanschluss zu haben und nicht online zu gehen. Augenzwinkern

So entgehe ich meiner "möglichen" Inkonsequenz schon im voraus. Ich kenne mich doch... großes Grinsen

17.10.2004 23:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Konsequent wäre, Internetanschluss zu haben und nicht online zu gehen. Augenzwinkern

So entgehe ich meiner "möglichen" Inkonsequenz schon im voraus. Ich kenne mich doch... großes Grinsen


schon Jesus ging in die Wüste und trotzdem war er gezwungen zu sagen: Satan führe mich nicht in Versuchung !und Du als "schwaches" Menschenweib würdest noch einen Schritt weiter gehen wollen ... das nenn' ich mutig, eher übermütig

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.10.2004 23:26 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da drück ich doch feste mit. smile

17.10.2004 23:52 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Thorsten smile

Also der Vergleich mit Jesus hinkt aber etwas, observer großes Grinsen

Ich kann das "Teufelchen" abschalten, er konnte es nicht Augenzwinkern

19.10.2004 21:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

flitzer, ich drücke Dir die Daumen und mach hin, dass die 8 Wochen schnell vergehen Bussi Augenzwinkern winken

19.10.2004 22:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ist aber süss. smile Danke, pitty! Bussi

Mit 32 Leidensgenossen werden die 8 Wochen sicher schnell vergehen. Ich werde berichten... großes Grinsen

winken

19.10.2004 22:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, 8 Wochen! Aber mit so einer süßen Schultüte wird´s schon gehen! Viel Erfolg! Daumen hoch winkewinke

19.10.2004 22:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Danke Thorsten smile

Also der Vergleich mit Jesus hinkt aber etwas, observer großes Grinsen

Ich kann das "Teufelchen" abschalten, er konnte es nicht Augenzwinkern


zugeb, Du gehst ja nicht in die Wüste, der Challenge ist noch grösser, da gibt es ja noch die anderen Versuchungen der Konsumwelt ..... tapferes Mädchen

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.10.2004 04:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum