Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » 2.Staffel von "Ich bin ein Star..."ab Oktober bei RTL » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

2.Staffel von "Ich bin ein Star..."ab Oktober bei RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


«Ich bin ein Star»: Neue Staffel ab Ende Oktober


Im Januar erreichte RTL mit «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» durchschnittlich 6,74 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 31,3 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen schalteten zwölf Sendungen über 40,9 Prozent ein. Damit ist die Abenteuershow das erfolgreichste tägliche Format im deutschen Fernsehen. Nun zeigt der Kölner Sender eine neue Staffel.

Start ist Samstag, der 30. Oktober 2004, um 21.15 Uhr und das Finale am 10. November gezeigt.


Quelle

11.08.2004 21:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann komme ich ja auch noch mal in das (zweifelhafte?) Vergnügen, diese Sendung zu sehen. Während der ersten Staffel war ich ja in Australien.

Danke für den Tipp Sara!

11.08.2004 21:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist noch einige zeit bis zum start, aber es gibt schon spekulationen um teilnehmer..


Ich war mal ein Star – lasst mich dort rein...
Naddel zieht ins Dschungel-Camp

Sie gelangte zu zweifelhaftem TV-Ruhm, als sie öffentlich ihre Brüste wiegen ließ. Jetzt strebt Nadja Abdel Farrag (39) nach Höherem.
Der ganze Bericht hier!

14.08.2004 13:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen Also Naddel schonmal. Und wer noch? Es wird doch in den Niederungen der sogenannten Promis noch genug Nachschub geben? lachen

14.08.2004 15:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Désirée Nick (43)
Jens Riewa (41)
Verena Kerth (22)
Verona Feldbusch-Pooth (36)
Carsten Spengemann (31)
Karim Maataoui (29)
Nadja Abdel Farrag (39)

Bild


in der liste sehe ich mehr heisse luft. viele namen sind selbst durch bild mit fragezeichen versehen worden. besser weiter warten. Augenzwinkern

17.08.2004 19:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Désirée Nick (43)
Dann aber bitte zusammen mit Anouschka Renzi. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

17.08.2004 20:08 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neben Desiree Nick und Nadja Ab del Farrag sind jetzt 2 weitere Dschungelkandidaten bekannt geworden.....

Zitat:

Dschungelshow auf RTL: Neue Stars für nächsten Einsatz


Nach Meldung des Branchendienstes 'kress report' wurden einige Prominente aus den Medienbereichen für die nächste Dschungelshow verpflichtet. Ab Ende Oktober sind im australischen Dschungel im Einsatz: Dolly Buster und Moderator Harry Wijnvoord.

Ferner soll auch Willi Herren, bekannt als der böse Olli aus der 'Lindenstraße', dabei sein, wenn es wieder heißt: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Bestätigt wurde diese Verpflichtung von ARD-Seite aus Köln allerdings noch nicht.

Fest engagiert sind bisher noch die Entertainerin Desirée Nick und Nadja Abd el Farrag;letztgenannte gab jedoch auf ihrer Homepage eine Teilnahme bei der RTL-Show nicht zu.

Jedenfalls sorgen zehn Promis wieder für viel Spannung im Dschungel-Camp.


Quelle

15.09.2004 20:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zweites Dschungelcamp startet am 23. Oktober

Köln (AP) Die zweite Staffel der umstrittenen RTL-Promi-Test-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» beginnt am 23. Oktober. Welche zehn Prominenten diesmal in das australische Dschungelcamp einziehen, steht noch nicht fest, wie RTL-Sprecher Konstantin von Stechow am Donnerstag erklärte.


Ganzer Bericht


16.09.2004 21:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

pressemitteilung rtl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wer wird Königin oder König des Dschungels? "Ich bin
ein Star - Holt mich hier raus!" – die Sensation des TV-Frühjahres
2004 geht in die zweite Runde.
Ab Samstag, 23. Oktober, 21.15 Uhr,

beginnt für zehn neue Kandidaten der Härtetest. Fünfzehn Tage
hintereinander, täglich live aus Australien.

Neue Stars, neue Dschungelprüfungen, neue Ausflügen in die Wildnis und neue Überraschungen.


Quelle


17.09.2004 22:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Sendezeiten von IBES-HMHR 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


23.10., 21:15 - 23:15 Uhr
24.10., 21:15 - 22:15 Uhr
25.10., 22:15 - 23:15 Uhr
26.10., 22:15 - 23:15 Uhr

27.10., 21:15 - 22:15 Uhr
28.10., 22:15 - 23:15 Uhr
29.10., 21:15 - 22:15 Uhr
30.10., 21:15 - 23:15 Uhr
31.10., 22:00 - 23:00 Uhr

01.11., 22:00 - 00:00 Uhr
02.11., 22:15 - 23:15 Uhr
03.11., 21:15 - 23:15 Uhr
04.11., 22:15 - 23:15 Uhr
05.11., 21:15 - 22:15 Uhr



Quelle: tvinfo.de

05.10.2004 21:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Specialsendungen


24.10., 11:05 - 15:00 Uhr
30.10., 11:15 - 16:50 Uhr
31.10., 11:00 - 13:30 Uhr und 15:30 - 17:45 Uhr
06.11., 11:15 - 16:50 Uhr


Dschungelnah, überraschend und unglaublich: 'Explosiv'-Moderator Markus Lanz zeigt neue und ungesendete Szenen der Eskapaden unserer Dschungel-Stars. Exclusiv und aus erster Hand berichtet er live aus Australien, denn wenn die Hauptsendung am Vorabend vorbei ist, sind die Kameras noch lange nicht ausgeschaltet. Seine spannenden Dschungel-Specials bieten ausreichend Zeit, die Themen, über die man spricht, zu vertiefen. Und auch die leisen Töne finden hier ihren Platz.

Gleiche Quelle wie oben

Ob die Ausstrahlungstermine von den Specialsendungen wirklich so stimmen weiss ich nicht....aber das werden wir ja dann sehen...wenns soweit ist.. großes Grinsen

Auf RTL läuft übrigens schon der Trailer für die neue Staffel.....

05.10.2004 21:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt irgendwo gehört, "der Raab" soll da rein, aber man verhandle noch. Für mich wäre das ein erster Grund, diesen Quark tatsächlich anzugucken.
Nicht, dass ich Raab anhimmeln würde, aber in so einer Runde, würde er doch schon den rechten Pepp reinbringen.
Oder ist der etwa nur als Moderator im Gespräch? In jedem Fall wird sich das Pro7 nicht so leicht gefallen lassen.

05.10.2004 21:53 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember

Oder ist der etwa nur als Moderator im Gespräch?


Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren wieder.... großes Grinsen

Zitat:
Ich hab jetzt irgendwo gehört, "der Raab" soll da rein


Es wurde mal ne Zeitungs - oder Strassenumfrage gemacht wer ins zweite Dschungelcamp soll und da wurde Stefan Raab am häufigsten von den befragten genannt.....

05.10.2004 22:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och schade.
Obwohl, brauch ich's ja denn doch nicht zu gucken.

Trotzdem danke Sara.

05.10.2004 23:20 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Gerüchte Gerüchte...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Nach Informationen der Zeitschrift "Neue Revue" sollen zehn Prominente bereits ihre Koffer für Australien gepackt haben - Nadja Abd El Farrag, Dolly Buster, die ehemalige Boris-Becker-Freundin Heydi Nunez-Gomez, Willi Herren ("Lindenstraße"), Harry Wijnvoord ("Der Preis ist heiß"), Desirée Nick, Ex-Fußballspieler Jimmy Hartwig, Ex-Boxer Rene Weller, Isabell Varell und Karim Maataoui

Ein RTL-Sprecher wollte sich am Samstag zu den neuen Kandidaten noch nicht äußern. Es stehe zwar "ein Großteil der Dschungel-Bewohner fest", doch die Namen würden erst kurz vor dem Sendestart bekannt gegeben, sagte er auf ddp-Anfrage.


Quelle

Ausserdem wurde Carsten Spengemann wieder von der Bild ins Spiel gebracht Hier nachzulesen

14.10.2004 21:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neues aus der bild:

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“!
Warum Naddel ins Camp zieht und Hera Lind nicht mitkommt

Spinnen, Schlangen und Kakerlaken warten schon auf ihre neuen Opfer! Ab Samstag soll Deutschland wieder im Dschungelfieber sein – dann startet die zweite Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“.
Der ganze Bericht hier!


eine neue namensliste gibt es auch. sie deckt sich überwiegend mit der liste die sara im letzten beitrag zitiert hatte.

Harry Wijnvoord
Fabrice Morvan (Milli-Vanilli)
Jimmy Hartwig
Isabel Varell
Désirée Nick
Dolly Buster
Heydi Nunez-Gomez
Willi Herren
Carsten Spengemann
Nadja Abd El Farrag

17.10.2004 11:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Kandidaten die definitiv im Dschungelcamp dabei sind: (Quelle RTL-Exclusiv)

Harry Wijnvoord
Jimmy Hartwig
Isabel Varell
Désirée Nick
Dolly Buster
Heydi Nunez-Gomez
Willi Herren

Nadja Abd El Farrag

18.10.2004 20:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fabrice Morvan ist jetzt auch bestätigt. Carsten Spengemann ist noch nicht vollständig sicher.
Quelle


Hier mal der Link zur RTL IBESHMHR2 Homepage:
http://www.rtl.de/tv/ichbineinstar/index.php?start_page=1

19.10.2004 17:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wetter ist gerade nicht das beste:

Dschungel-Camp: Bibbern bei 12 °C
Statt Sonne Regen und Bibber-Temperaturen. Das große Interview mit Camp-Doktor Bob

Der ganze Bericht hier!

19.10.2004 18:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Carsten Spengemann ist dabei er wurde heute offziell als Kandidat vorgestellt

21.10.2004 21:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum