Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Pitty, bist Du es?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Pitty, bist Du es?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katze zwingt Flugzeug zum Umkehren

Ein belgische Passagiermaschine mit Ziel Wien musste nach Brüssel zurückkehren, nachdem eine Katze den Co-Piloten angegriffen hatte.
[...]
Nach Angaben der Besatzung verhielt sich «Gin» «besonders aggressiv». Ihre Besitzerin habe kurz nach dem Start bemerkt, dass das Tier nicht mehr im Käfg saß, hieß es. Mehrere andere Fluggäste hätten beobachtet, wie «Gin» ausgebüxt sei. Niemand habe die Katze einfangen können
[...]

Quelle: Netzeitung.de

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

11.08.2004 12:49 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


.
.
.
.

.
.
.
.
großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.08.2004 16:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Gin, der Kampfkater" lachen

Ich glaube, der ist mehr der Typ "Wachhund", der sich über jeden Einbrecher freut, wenn er ihn nur ausgiebig genug krault! großes Grinsen

11.08.2004 21:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müssen wir eigentlich immer die gleichen Gedanken haben? Habs gerade auch im Atelier gepostet... großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

11.08.2004 22:05 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich auch, wo der Kater sich am Wochenende rumgetrieben hat und warum er so fertich war pfeifen

11.08.2004 22:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

11.08.2004 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


neues Feature Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katzenbilder via Profil ausblenden lassen.

Hat keiner, scheiss auf Ingolisten und Buddies und Petzknopf. großes Grinsen

ich schraub mal was, nicht leicht wegen OCR und Bildervergleich....


Das gibt Kohle pfeifen

weg

11.08.2004 22:42
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katzenbilder auf Igno? Vergiss es!!! Zunge rausstrecken

11.08.2004 23:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, sieht man ja kein Posting mehr großes Grinsen



war ja nur eine Idee. Ich steh halt dazu, Geld verdienen zu wollen. Und sei es mit Katzenbildern verschämt Zunge rausstrecken

11.08.2004 23:09
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Das gibt Kohle pfeifen


Wo? Von wem? *habenwollen* großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

11.08.2004 23:18 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Katzenbilder via Profil ausblenden lassen.

Hat keiner, scheiss auf Ingolisten und Buddies und Petzknopf. großes Grinsen

ich schraub mal was, nicht leicht wegen OCR und Bildervergleich....


Das gibt Kohle pfeifen

weg

wem willste denn das Feaure sonst noch verkaufen? Katzenforen?

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.08.2004 23:48 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dort wäre es eher kontraproduktiv. Augenzwinkern



Generell besteht allerdings erhöhter Bedarf an automatisierten Botfunktionen, spart Personalkosten und Ärger. Ein _richtig_ großes deutsches Forum (nein,nicht das ****) beschäftigt tagsüber mehrere Studenten, um dort für Ordnung zu sorgen belehren

Haut aber nicht so richtig hin, also griff User zur Selbsthilfe. Die Deppen landen dann in einer eigens dafür gebauten
Votinglist.

--> check this


großes Grinsen

und vor allem das


aber lieber nach Feierabend, hab schon Tränen gelacht über den Fake lachen





12.08.2004 00:26
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc


und vor allem das


Allerdings!
Und das Schönste: Den Spruch hab ich schon mal in der Firma zu einem Kollegen gebracht, und es hat reichlich gedauert, bis er es kapiert hat. Irgendwie ist zunächst das Wort "Erfahrung" hängengeblieben. Zunächst... großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

12.08.2004 00:35 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau. smile

aber geh mal in einer ruhige Minute (!!) oben auf "Postings" und dann auf "Thread auf Heise anschauen"

Das ist so genial gemacht lachen

12.08.2004 00:43
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da haben wir ja wieder mal was gelernt: Troll
alles was Sie schon immer wissen wollten und nie ......

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.08.2004 00:47 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

köstlich, einfach köstlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quellen des unfreiwilligen Humors, der Piazza durch Doc erschlossen:

Keine Konkurrenz für Word, nach wie vor.
Ich habe mir Framemaker vor kurzem einmal angeschaut und war geradezu entsetzt von dieser umständlichen Bedienung.

Ich wollte einen kurzen Brief an das Finanzamt schreiben, aber es war ein einziger Krampf. Es ging nicht.

Unzählige kryptische Fenster mit HTML-Code und riesige Tabellen poppten auf.

Hallo? Ich wollte doch einfach nur was tippen.

Es mag ja sein, daß die Software leistungsfähig ist, aber das Interface ist eine Katastrophe.

Außerdem habe ich von der Leistungsfähigkeits NICHTS gemerkt.

Große Überschriften wie bei WordArt.. gibt es nicht.
Eingebautes Malprogramm.. gibt es nicht.
ClipArts habe ich auch keine gefunden.

Wenn man bedenkt, daß diese Ruine dann auch noch schweineteuer ist, dann fällt einem dazu nichts mehr ein.

Den Mac-Leute könnte wirklich schlimmeres passieren.

Grüße

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.08.2004 00:57 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum