Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Saxophon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Saxophon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch einen Tip in Richtung Saxophon-Musik? Ich suche was, wo wirklich ein Tenorsaxophon dominiert.
Carla Bley kenne ich, und so in die Richtung sollte es auch gehen, recht "minimalistisch" in der Hinsicht.
Runterladen ist bei mir mit meinem 56K-Modem nicht drin, ich bin auf der Suche nach konkreten Kauf-Anregungen.<p>traurigGeändert von Wilson um 17.11.2001 - 00:02:21)

__________________
Berophars Strickblog

17.11.2001 01:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Saxophon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kenne mich da auch zu wenig aus.
lass dich doch in nem guten geschäft, wo man auch reinhören kann beraten.
hans dulfer z.b. find ich geil.

__________________
member of the kickblock

17.11.2001 01:16 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Minze


Dabei seit: 16.09.2001

Saxophon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilson, versuchs mal mit David Sanburn. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Saxspieler.<p>

17.11.2001 14:55 Email an Minze senden Homepage von Minze Beiträge von Minze suchen
Minze


Dabei seit: 16.09.2001

Saxophon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch Candy Dulfer und ihr Papa Hans Dulfer ein.
Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen Vater und Tochter geminsam an einer Bühne in Wien spielen zu sehn. smile

17.11.2001 15:43 Email an Minze senden Homepage von Minze Beiträge von Minze suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum