Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Jetzt stehen wir ohne Bundestrainer da! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie wird das ganze immer "lustiger"
nachdem, wenn ich mich recht erinnere, franz beckenbauer auch eine übergangslösung bis zum 1.länderspiel ins gespräch gebracht hat, um einen unkontrollierten schnellschuß zu vermeiden, hat dies nun unser aller mv abgelehnt.

03.07.2004 14:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Für alle Interessierten: Rudi ist heute abend zu Gast im Sommer-Wetten-dass, ab 20.15 im ZDF.


Hmm, war wohl ´ne Blitzeinladung. Oder wußte der Rudi vorher, daß er heute Abend nix Besseres vorhat? lachen weg

03.07.2004 15:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein König Otto *träller* pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

05.07.2004 15:11 Beiträge von Schlumpfine suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Oder wußte der Rudi vorher, daß er heute Abend nix Besseres vorhat? lachen weg
Oder Ersatz für Rehakles?! pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.07.2004 15:19 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Ob die Griechen ihn rausrücken? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Otto for Bundestrainer? Fussball

05.07.2004 18:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Otto wär, würde ich sicher nicht von Griechenland weggehen. Der ist dort geadelt auf Lebenszeit. In Deutschland, wo der Nationaltrainer wichtiger ist als der Bundeskanzler, kann er an den hohen Ansprüchen fast nur scheitern.

05.07.2004 22:20 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach letzten presseberichten soll otto seinen vertrag bis 2008 verlängert haben.

05.07.2004 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Also wenn ich Otto wär, würde ich sicher nicht von Griechenland weggehen. Der ist dort geadelt auf Lebenszeit. In Deutschland, wo der Nationaltrainer wichtiger ist als der Bundeskanzler, kann er an den hohen Ansprüchen fast nur scheitern.


Wenn ich mir die Übertragung aus Athen so angucke, ist Otto da zur Zeit allemal wichtiger als der Ministerpräsident (oder wie der bei denen heißt). großes Grinsen Gerade sind die höchsten kirchlichen Würdenträger durchs Bild geschritten, die haben auch einen Heidenspaß! Fussball
Aber daß er hier Trainer wird, können wir uns abschminken. Hier wäre er Bundestrainer, dort wird gerade die Monarchie wieder eingeführt! lachen

05.07.2004 22:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hat nun eine "vierköpfige Findungskommission" eingesetzt... mit MV und Beckenbauer.

Bin ja mal gespannt, was oder wen die finden pfeifen

05.07.2004 23:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bernd Stange ist anscheinend wieder frei. Kann der was? skeptisch großes Grinsen

hier

05.07.2004 23:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der war im Irak schon ganz gut aufgehoben. Einen der beiden Leipziger Vereine hat er auch mal betreut. Der kann ganz eindeutig nix.

06.07.2004 00:01 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK. Abhaken. großes Grinsen

Langsam gehen die Kandidaten aus: Otto ist König von Griechenland, Trap geht zu Benfica, Daum ist in der Türkei unabkömmlich, Osiek (Wer?") will nicht, Winnie wird wohl weiter Löwen zähmen, ein Holländer kommt ja wohl nicht ernsthaft in Betracht, Loddar kann kein Deutsch ...
Mannomann, wer soll das denn machen? keine Ahnung lachen

06.07.2004 00:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in Dtl. rund 40 Millionen Bundestrainer. Abzüglich Hitzfeld, Daum und Otto also ca. 39.999.997.
Da muss doch einer zu finden sein...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

06.07.2004 13:52 Beiträge von Schlumpfine suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würds ja machen, aber ich bin zu stolz, mich selbst beim DFB ins Gespräch zu bringen. MV soll mich gefälligst zuerst anrufen. schmollen

06.07.2004 17:32 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Advocaat wär jetzt auch frei... aber nach dem seinen Auswechslungen an der EM würde ich doch auch eher Herrn Thorsten Wember vorschlagen.

06.07.2004 19:57 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch lachen

06.07.2004 20:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten vollzogener Globalisierung und EU-Erweiterung finde ich vor allem die Voraussetzung, dass der Kandidat deutsch sprechen muss, als sehr lobenswert, schränkt sie doch den Kreis geeigneter Personen so günstig ein, dass auch MV ihn noch überschaut und nicht par Dolmetscher die für dieses Amt bestehenden Tabus erläutern muss.
Die Kenntnis der Landessprache ist ja bekanntlich auch wesentlicher Stützpfeiler der Erfolge von Otto in Griechenland, Christoph in Istanbul, Bernd im Irak und Loddar in Ungarn.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.07.2004 22:58 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christoph Daum soll inzwischen ganz gut Türkisch sprechen hab ich gelesen. Aber ist ja auch zum x-ten Mal dort ... großes Grinsen

08.07.2004 08:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
... wesentlicher Stützpfeiler der Erfolge von Otto in Griechenland, Christoph in Istanbul, Bernd im Irak und Loddar in Ungarn.

großes Grinsen
Ergänze Winfried in Kamerun, den Dings in Albanien und Berti in Schottland. fieses Grinsen

08.07.2004 17:48 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

harhar, Otto hat abgesagt. großes Grinsen

Naja, der weiß schon warum. In Griechenland liegen sie ihm zu Füßen (auch weil sein Dolmetscher seine unerträglichen Selbstgerechtigkeiten nicht 1:1 übersetzt), hier in D kann er nur verlieren.

Was sollte zB einen Arsene Wenger verleiten, einen Topclub zu verlassen, um hier in 2 Jahren die Versäumnisse von 10 und mehr aufzuholen?

Mission impossible Fussball

10.07.2004 20:46
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum