Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hilfe, Füßlis! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


So ungefähr ... verschämt


geschockt

Sowas trage ich natürlich nicht !!

geschockt

Ich meinte solche:

__________________
Wuerga spezial

30.06.2004 19:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Sehr geil, was Google so ausspuckt: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

30.06.2004 19:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Sowas trage ich natürlich nicht !!

geschockt

Ich meinte solche:




Die laufen hier unter "Sneakers". Die sind klasse für Sportschuhe und so. nicken

Ziehe ich morgen an, weil wir im Büro umziehen ... Augen rollen

30.06.2004 21:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sagen hier dazu "Turnschuh-Socken"....ich dachte eben, Du meinst die....

Warum ziehst Du die zum Umziehen an ?? verwirrt

__________________
Wuerga spezial

30.06.2004 21:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich morgen mit ´ner ollen Hose, ´nem grauen (!) T-Shirt und sportlichen Schuhen (Turnschuhartig) in die Firma gehe - Umzugskartons packen. Da darf man keine empfindlichen Sachen anziehen! großes Grinsen

30.06.2004 21:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti :

Meint ihr die flachen flip flops mit dem Riemen zwischen den
Zehen?

Es ist schon erstaunlich, wie diese vor Jahrzehnten als "Vietnam-Latschen" verpönten Schlappen plötzlich zum Moderenner werden...
Aber gehört nicht zum Thema.
Nebenbei, Füßlis (wenn sie denn so heißen) find' ich Scheiße, sorry.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.06.2004 22:30 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... aber sich mit nackten Füßen in geschlossenen Lederschuhen Blasen laufen oder so ist auch nicht toll. meckern

Übrigens basteln die in Vietnam diese Latschen aus alten Autoreifen und verkaufen die - heute noch. Die sehen nicht sehr fußfreundlich aus! großes Grinsen

30.06.2004 22:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
... mit nackten Füßen in geschlossenen Lederschuhen Blasen laufen


Ja, das ist schon ein Widerspruch in sich.
Nackige Füße gehören halt in Sandalen oder ausreichend belüftete Schuhe.
Übrigens, meine Damen, diese Dinger, also die Füßlis, sind vom geschulten Mann gleich zu Beginn seines Scannens einer andersgeschlechtigen Person in der Regel (ääh - und nicht nur in dieser!) deutlich zu erkennen,
Ich weiß, ich bin ein fossiles Relikt.
Darf ich trotzdem noch weiter posten?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.06.2004 22:55 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich laufe ja bei sommerlicher Wärme auch lieber in Badeschlappen oder Sandalen rum, aber das geht halt nicht immer! großes Grinsen Dann behilft man sich halt so ...

Zu sehen sind die Dinger nur, wenn sie zu groß geschnitten sind bzw. der Schuh zu offen ist. Dann sieht es natürlich grauslich aus! :eek:

Natürlich darfst Du weiterposten, Du Relikt! Bussi

30.06.2004 23:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank, was bin ich erleichtert!
Und da gibt es so einen Fußpuder oder einfaches Talkum, reicht das nicht?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.06.2004 23:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach DAS sind Fuesslis!!! geschockt
Hm, verrutschen die Dingerle nicht staendig?

Ich trage fast ausschliesslich Sandalen, muss mich
also nicht damit rumplagen, aber wenn, wuerde ich
wohl auch eher zum Fuss-Puder greifen.

By the way, zu nackten Fuessen sollte man nie geschlossene
Schuhe tragen - sieht irgendwie genauso schepps aus, wie
Birkenstock Sandalen mit Socken. Pfui

Loafers ohne Socken/STruempfe sind genehmigt, denn in
der Regel sind sie aus sehr weichem Leder.

gez.
fashion faux-pas Kontrolle großes Grinsen

30.06.2004 23:57 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fußpuder? geschockt Das hört sich ja eklig an! großes Grinsen

Füße mit vernünftigen Nylonstrümpfen sehen genauso nackt aus wie wirklich nackte. Warum soll das also irgendwie doof aussehen? keine Ahnung Ich rede hier von Pumps, Slippers o. ä. bei Frauen. Keine Wanderschuhe oder so. großes Grinsen
Für Sandalen ist es hier nicht warm genug. Bisher jedenfalls nicht. meckern

Birkenstocks mit Socken, am besten noch zur kurzen Hose: das zeigt den Mann von Welt! weg

01.07.2004 06:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Für Sandalen ist es hier nicht warm genug. Bisher jedenfalls nicht. meckern


Alles über 15 Grad ist warm genug ! pfeifen

__________________
Wuerga spezial

01.07.2004 08:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Bayern seid schon ein hartes Völkchen! fieses Grinsen

01.07.2004 18:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle.... pfeifen

Aber ich kann nach dem Umzug zur Zentrale nicht mehr in Birkis und kurzen Hosen rumlaufen..... Pfui

Wenigstens ist das Büro klimatisiert.... verschämt

__________________
Wuerga spezial

01.07.2004 18:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Aber ich kann nach dem Umzug zur Zentrale nicht mehr in Birkis und kurzen Hosen rumlaufen..... Pfui


Was ist los? Du mußt jetzt womöglich Hemd und Krawatte tragen? Lange Hosen? :eek: Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte oder wenigstens gegen das Gewohnheitsrecht? Pfui

01.07.2004 19:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Der Würga
Aber ich kann nach dem Umzug zur Zentrale nicht mehr in Birkis und kurzen Hosen rumlaufen..... Pfui


Was ist los? Du mußt jetzt womöglich Hemd und Krawatte tragen? Lange Hosen? :eek: Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte oder wenigstens gegen das Gewohnheitsrecht? Pfui


Hemd hatte ich eh an, aber schön offen und natürlich keine Krawatte geschockt die schnürt eh nur das Hirn ab... pfeifen

Ansonsten jetzt halt Jeans und Turnschuhe... Pfui

__________________
Wuerga spezial

01.07.2004 19:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ansonsten jetzt halt Jeans und Turnschuhe... Pfui


Trotz dieser "verschärften Bedingungen" hast Du es guuuut! nicken

01.07.2004 19:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hemd hatte ich eh an, aber schön offen und natürlich keine Krawatte die schnürt eh nur das Hirn ab...


Wuerga, traegst Du dann zum schoen offenen Hemd auch ein Goldkettchen
mit Emblem vom Heiligen Irgendwas? Hast Du italienische Vorfahren? großes Grinsen

01.07.2004 20:20 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Zitat:
Hemd hatte ich eh an, aber schön offen und natürlich keine Krawatte die schnürt eh nur das Hirn ab...


Wuerga, traegst Du dann zum schoen offenen Hemd auch ein Goldkettchen
mit Emblem vom Heiligen Irgendwas? Hast Du italienische Vorfahren? großes Grinsen



verwirrt

Warum ?? Hier im IT-Bereich trägt man erst ab Abteilungsleiter Krawatte....

Nix Stock im Arsch usw ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

01.07.2004 20:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum