Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hilfe, Füßlis! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Hilfe, Füßlis! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da echt ein Problem: es ist ja Sommer Augen rollen und frau trägt keine Strümpfe, Söckchen oder ähnliche Dinge. Überall gibt es aber diese Füßlis. Ich dachte, es wäre ja ganz praktisch in geschlossenen Schuhen (die sich ja zur Zeit durchaus anbieten, nicht Turnschuhe o. ä., da nimmt man halt Sneakers) und hab welche gekauft. Und jetzt kommt es: die Biester rutschen nach wenigen Schritten von der Ferse und flutschen unter die Fußsohle, wo sie es sich bequem machen. mecker
An den Zehen sitzen sie prima, aber irgendwie will sich kein angenehmes Laufgefühl einstellen. meckern

Was kann man da tun? keine Ahnung Geht Euch das genau so? :eek:
Muß man die Füße vor dem Anziehen mit Magnesium einreiben wie früher vor dem Turnen am Barren? verschämt
Oder schmeißt man die Dinger am besten weg und geht wieder barfuß? großes Grinsen

22.06.2004 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir halten die einwandfrei.
Kauf Sie mal eine Nummer grösser. großes Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

23.06.2004 10:42 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Da gab's doch 'ne alte Weisheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Im Falle eines Falles klebt UHU wirklich alles"

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.06.2004 10:59 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Treeelo! Bussi
Heute hab ich es mit einer anderen Sorte probiert. So´n billiger Dreierpack von Noname. Hält um Klassen besser als die "guten" von "Nur die" von gestern, die auch noch schweineteuer waren. meckern
Aber der Tip mit der Nummer größer könnte auch hinkommen. Die müssen anscheinend mehr "Luft" haben. smile

@observer
bäh großes Grinsen

23.06.2004 16:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Lösungsmöglichkeit könnte vielleicht darin bestehen, mit Quartalsvorlauf vor dem Sommer die Fersen nicht mehr zu waschen und zu bimsen - die werden dann so schön rauh und rissig, dass sich jede Art textilen Fußbezugs zuverlässig daran festhakt... geschockt

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

24.06.2004 06:25 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

24.06.2004 18:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir spielt bei den Dingern oft auch die Psyche einen Streich.
Wenn ich unterwegs bin, bilde ich mir ein die Füßlies rutschen und ich werde bei jedem Schritt nervöser. Dann renne ich in einen Hausflur um sie hoch zu ziehen und was ist ?? Die Dinger sind genau da wo sie sein sollen.
Aber stimmt schon, manchmal rutschen sie wirklich.

27.06.2004 11:05 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Medusa, schön, Dich mal wieder zu lesen smile Bussi

Füßlis? Kommen mir nicht an die Füße. Ich trage sowieso nur Socken oder Strümpfe, wenn der erste Frost kommt. pfeifen

Und nein, meine Schuhe stinken nicht! pfeifen

27.06.2004 11:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
... wenn der erste Frost kommt. pfeifen


Bis vorgestern war das hier so ähnlich! großes Grinsen

27.06.2004 12:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Sommer, nicht so heiß, angenehm ! Wegen mir kann es so bleiben ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

27.06.2004 13:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DU trägst ja wahrscheinlich nur bei deutlichen Minusgraden dünne Söckchen! großes Grinsen

Ich finde es aber auch so ganz angenehm. Wärmer als 25 Grad muß nicht sein, wenn man arbeiten geht. Deutlich höhere Temperaturen hatte ich ja gerade in der Türkei, das reicht fürs erste. nicken

27.06.2004 13:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde euch jetzt eines meiner tiefsten Geheimnisse verraten. Ich habe Käsequanten ohne ende und kann mich nach ein paar Stunden in meinen Schuhen umdrehen, ohne sie auszuziehen!!
Darum trage ich Füßlies!!! Schon mal ne Frau mit Socken in Pumps gesehen?? ach so...
Einfach ne Nummer größer kaufen ist auch schlecht, auf den Dingern stehr: passend für alle Größen.

27.06.2004 14:58 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trage bei kurzen Hosen und Turnschuhen auch dieses Füßlis....damals in den USA habs die in so einem Ramschladen 5 Stück für 2 Dollar....

Im Winter trage ich ganz normale schwarze Socken....und wenn es so warm ist wie jetzt (26 C) eh Birkis ohne Socken....

@Pikantje Prost

Genau so sehe ich das auch, hohe Temperaturen im Urlaub ja, deshalb fliege ich da ja auch hin...aber hier zum arbeiten kann ich drauf verzichten !

__________________
Wuerga spezial

27.06.2004 15:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich trage bei kurzen Hosen und Turnschuhen auch dieses Füßlis....damals in den USA habs die in so einem Ramschladen 5 Stück für 2 Dollar....


Hihi, die 5-Stück-Packung ist bestimmt für Paare: 2 für sie und der Rest fürs Dreibein! weg

27.06.2004 15:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Der Würga
Ich trage bei kurzen Hosen und Turnschuhen auch dieses Füßlis....damals in den USA habs die in so einem Ramschladen 5 Stück für 2 Dollar....


Hihi, die 5-Stück-Packung ist bestimmt für Paare: 2 für sie und der Rest fürs Dreibein! weg


Ach deshalb ist eine davon so riesig ! pfeifen

Heute zieh ich auch welche an, ich bin noch zum Grillen eingeladen !

__________________
Wuerga spezial

27.06.2004 15:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

also doch noch was Ernsthaftes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine Erfahrung ist die, dass Füsslis dann immer an
die Zehen rutschen, wenn sie keine sauber gestrickten
Fersenstücke haben , sondern wie Schläuche durchgezogen
sind. Das ist notabene nicht eine Frage des Preises.
Ich hab' fast immer die 5 für 10 Franken-Packen bei dem
Trageverschleiss den ich habe. NB ich nehm auch immer
die kleinere Grösse, das hielt bis anhin immer recht gut.

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.06.2004 22:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn Fluesslis? verwirrt

Meint ihr die flachen flip flops mit dem Riemen zwischen den
Zehen?

30.06.2004 05:44 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, das sind so Dinger ... so gaaaaanz kleine Söckchen ... nur über die Zehen und die Ferse gestülpt ... damit man nicht so mit nackigen Füßen in geschlossenen Schuhen laufen muß. Tja, klingt seltsam, ich weiß. Kopfkratzen
Und ich war felsenfest davon überzeugt, daß das ´ne amerikanische Erfindung ist! großes Grinsen

30.06.2004 17:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Und ich war felsenfest davon überzeugt, daß das ´ne amerikanische Erfindung ist! großes Grinsen
Nö, da wird eher ein Aufkleber in die Schuhe gepäppt:

"Vorsicht! Laufen ohne Socken kann in diesen Schuhen Schweissfüsse hervorrufen!" Doc meistens

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2004 17:36 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



So ungefähr ... verschämt

30.06.2004 17:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum