Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wir woll´n den Drüüden sehen .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Wir woll´n den Drüüden sehen .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LOS !!! :-D

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.06.2004 14:51 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so nen fan-schal hab ich mir sogar schon besorgt!
mir ist nur noch nix originelles zur verwendung/posierung eingefallen.

ich arbeite dran.
Augenzwinkern

15.06.2004 21:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag zum Spiel gegen Lettland (oder wahlweise am Mittwoch gegen Tschechien) einfach in RW-Erfurt-Montur in eine Sportbar gehen, sowas wird's doch bei euch geben.
Da ergeben sich die besten Motive. Einfach mit noch - äh - besser angezogenen Fans fotografieren lassen. Auf das Spiel selbst brauchst du ja nicht zu achten.

16.06.2004 14:54 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Am Samstag zum Spiel gegen Lettland (oder wahlweise am Mittwoch gegen Tschechien) einfach in RW-Erfurt-Montur in eine Sportbar gehen, sowas wird's doch bei euch geben.
Da ergeben sich die besten Motive. Einfach mit noch - äh - besser angezogenen Fans fotografieren lassen. Auf das Spiel selbst brauchst du ja nicht zu achten.

am besten mit 'ner Digicam aufnehmen und sofort POSTEN

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.06.2004 15:29 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was denn für ne sportbar?
ich hab noch nicht mal schimmer, wo die normalen bars so sind. großes Grinsen

wird schon...

18.06.2004 10:48 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil du grade hier rumgurkst, pausbert: ich hab dich nicht vergessen.

das drüüdencomic gibt es aus organisatorischen gründen in der dritten septemberwoche...Augenzwinkern

12.07.2004 21:34 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
weil du grade hier rumgurkst, pausbert: ich hab dich nicht vergessen.

das drüüdencomic gibt es aus organisatorischen gründen in der dritten septemberwoche...Augenzwinkern


Ich freu mich schon großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

12.07.2004 21:37 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eigentlich war das anders geplant, ich hatte mir echt so einen schal gekauft, um ihn mit nach marokko zu schleppen und vor ort comics zu machen.
vergessen habe ich natürlich dabei nur den schal zu hause... pfeifen

was bleibt, ist dieses, für schäden durch anschauen jedweder art an geist und körper übernehme ich keine haftung.



pfui Spinne

18.09.2004 16:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Bravo Druide !! Wette wie ein Mann eingelöst !! lachen

__________________
Wuerga spezial

18.09.2004 17:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand meinen, der schwarze Balken zwischen den Beinen wäre die grosse Kunst des Retuschieren, der hat sich geirrt, das ist alles nur eins auf dicke Hose machen. großes Grinsen

Ne, im ernst mal...retuschiert wurde nur der Schal und die Umgebung - das ist in Wirklichkeit der Drüüde im Sado-Maso-Studio. Pfui

pfui Spinne

edit weil: es sollte natürlich zwischen den Beinen und nicht zwischen den Beiden heissen...obwohl das auch nett klingt. lachen

18.09.2004 23:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Drüüde

geschockt nix geht mehr

19.09.2004 00:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was denn immer nur?

jede schweinerei ensteht in der vorstellung des betrachters, das bild an sich ist völlig harmlos!

pfeifen

19.09.2004 00:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
eigentlich war das anders geplant, ich hatte mir echt so einen schal gekauft, um ihn mit nach marokko zu schleppen und vor ort comics zu machen.
vergessen habe ich natürlich dabei nur den schal zu hause... pfeifen

was bleibt, ist dieses, für schäden durch anschauen jedweder art an geist und körper übernehme ich keine haftung.



pfui Spinne

etwas lang der Balken, meinste nicht? oder hing da noch die Druidin mit dran?

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.09.2004 22:46 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spass muss schon sein, wenn ich mich eh hier zum fallobst mache... Augenzwinkern

20.09.2004 11:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:rofl x 1000


Genial ! :daumenhoch


__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.09.2004 16:26 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachdoch lachen

Klasse Idee! großes Grinsen Aber die Gesichter von den Marokkanern hätte ich auch gern gesehen, wenn Du da mit dem Schal rumgerannt wärst. Bei den Temperaturen vor allem ... pfeifen

20.09.2004 22:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
spass muss schon sein, wenn ich mich eh hier zum fallobst mache... Augenzwinkern



Alle Achtung lachen


__________________
nur der HSV

22.09.2004 18:36 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na gut, mit Jancker kannst du dich nicht messen, aber immerhin - so schlecht ist die Figur nicht!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.09.2004 21:41 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Na gut, mit Jancker kannst du dich nicht messen, ...


Wer will sich denn mit DEM häßlichen Vogel messen??? nix geht mehr Doc meistens

23.09.2004 00:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, wenn man sich das Gesicht wegdenkt, ist der Rest athletisch sehr gestylt!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.09.2004 11:32 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum