Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Piazza Who is Who - Next Generation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Piazza Who is Who - Next Generation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

da der geburtstagsthread von what a pitty neu gestartet wurde, ist es vielleicht auch eine gute gelegenheit das piazza "who is who" neu aufzulegen.

der bisherige thread fristet seit fast exakt 2 jahren sein dasein in den tiefen der piazza. da hinsichtlich der member auf der piazza ein ziemlicher umbruch erfolgt ist, vielleicht jetzt ein guter zeitpunkt für einen neustart.

auch neuzugänge sollen sich ausdrücklich angesprochen fühlen, so sie wollen smile

gruß meister b


05.06.2004 16:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uiii, das waere toll.

Wo ist den der alte "who is who" thread, dass man sich da ein bisserl
danach orientieren kann?


:absolute Neugierde:

05.06.2004 20:03 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Wo ist den der alte "who is who" thread, dass man sich da ein bisserl danach orientieren kann?

winken
dir kann natürlich geholfen werden:
Klick

05.06.2004 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tolle Idee meister b nicken

ich lasse erst mal den anderen den Vortritt Augenzwinkern

05.06.2004 20:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann fang ich halt mal an:

Der Würga:
- Bayer und Münchner in der 3. Generation
- arbeite bei einer IT-Tochter einer Bank
- kann tagsüber und privat hier schreiben
- fahre gerne Motorroller
- Raucher...leider immer noch...
- Biertrinker...aber wesentlich weniger als früher...man wird alt...
- Jungfrau...risikoscheu und ordentlich...
- 1,77 groß bei ca. 120 KG...
- Single, ohne damit ein Problem zu haben...
- Mitbewohnerin: Heidi, 1,5 Jahre altes Teddyhamstermädchen
- Hip-Hop und R'n'B-Hasser, Depeche Mode-Fan und Elektromusik-Hörer, auch Fan von Musik der 80er und frühen 90er...
- Abba-Fan verschämt (1.LP -> Super Trooper)
- wohnhaft in Unterföhring, das Mediendorf neben München

Hier noch ein paar Fotos:

Heidi:


Ich:

__________________
Wuerga spezial

05.06.2004 22:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

dir kann natürlich geholfen werden:
Klick



Das find ich echt interessant, mal etwas Forumsgeschichte mitzubekommen. smile

Ich sag mal vorsichtigerweise erst nur: Ich bin ein Zwilling.

Wobei ich nicht so recht weiß, warum das eigentlich so wichtig ist, das Sternzeichen.

Doch in einem Fall hat es gestimmt.

In England las ich mal ein Mini-Horoskop auf einem Zuckerstückchen bei Gemini aka Twin:


"Don't be surprised if you find yourself paired off with another twin."

That was and is correct ...

06.06.2004 01:02
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

das bin ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem der würga freundlicherweise begonnen hat, folgt mit mir nun ein weiterer "altmember":


  • geburtstag: 03.04.1974
  • geburtsort: in der nähe des jetzigen legoland deutschland
  • sternzeichen: widder
  • familienstand: single
  • technische daten: 1.87m groß, 85kg
  • beruf: bautechniker im bereich der infrastrukturplanung (brücken, tunnel etc.)
  • wohnort: münchen (brufsbedingt 1999 umgezogen)
  • hobbies: musik hören, konzertbesuche, ausgehen, urlaub, etwas sport
  • musikalische vorlieben: 80er, 90er, charts, house, classic-rock


meine internetkarriere begann, wie für viele, beim vorgängerforum der piazza. ich besuche neben der piazza vielleicht noch 5 weitere foren regelmäßig, in denen ich allerdings kaum schreibe. während größerer events (dsds, starsearch etc.) doch einige mehr.

da ich in meiner freizeit die diversen castingformate intensiv verfolge, äussert sich dies natürlich auch in meinem postingverhalten auf der piazza. ich bin überwiegend (aber nicht ausschließlich) in unserem, mittlerweile ziemlich umfassenden, casting-bereich anzutreffen.

im forum bin ich überwiegend abends nach feierabend oder am wochenende.

06.06.2004 14:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal ganz frech die Liste vom Meister b geklaut.


  • Geburtstag: 06.01.1982
  • Geburtsort: Berlin, Charité
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Familienstand: Single/schwul
  • Technische Daten: 180cm, ca. 62 Kg (Ich bin nicht dürr, ich bin schlank!!!) Augenzwinkern
  • Beruf: Sklaventreiber in Spe
  • Wohnort: Exilberliner in Osnabrück
  • Hobbies: Musik hören, ausgehen, Foren, das Leben geniessen
  • Musikalische Vorlieben: Madonna! wub , Texas, Girls Aloud etc.



Ansonsten: Ich war schon im alten BILD-Forum, damals unter *Honk*.
Mit dem Honk aus dem IOFF bin ich nicht identisch.
Alles, was sonst von Interesse ist, bitte einfach erfragen smile

__________________
Want - Take - Have

07.06.2004 00:37 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann klau ich mal einfach Honks Liste... Augenzwinkern


  • geburtstag: 25.5.1981
  • geburtsort: Hildesheim
  • sternzeichen: Zwilling
  • familienstand: Single/bisexuell
  • technische daten: 170cm, ca. 62 Kg (so wie Honk, nur ist der so zehn Zentimeter größer Augenzwinkern )
  • beruf: Studentin
  • wohnort: Hamburg
  • hobbies: Och ja.. Hab ich...
  • musikalische vorlieben: Jazz, Blues, Klassik, Rock, und den vereinzelten Popsong auch



War im alten Bild-Forum "bb-usa", im IOFF tummele ich mich seit kurzem auch brav als Mae... verschämt

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

07.06.2004 08:22 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Rückschau in den alten *klick* stelle ich fest, dass ich mich nicht neu outen muss.
Der Forums-Opa bin ich immer noch. großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.06.2004 09:26 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geboren: Ja
Sternzeichen: Zwilling, Aszendent Skorpion
Geschlecht: w
Größe: ca. 5 cm
Hautfarbe: blau
Beruf: Autorin, Litwisserin
Orte: Hannover, Tübingen, Berlin, New York, Zürich, Wien
Interessen: I-Netten, Diskutieren, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Sammeln, Fußball, Kanu, Yoga, Reisen, Techno, TV...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.06.2004 15:35 Beiträge von Schlumpfine suchen
Sini


Dabei seit: 23.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geboren: Oktober 2000

Geburtsort: unbekannt

Sternzeichen: Skorpion

Rasse: Feline, Domestic Shorthair.

Augenfarbe: gruen

Fellfarbe: Calico (orange, weiss und grau)

Hobbies: faulenzen, im Trockner sitzen und aufpassen das Frauchen ihn nicht mit mir anmacht, Frauchen morgens ordentlich massieren, kratzen und lecken, damit sie mir frisches Futter in die Schuessel gibt. Im Weg rumsitzen damit Dosi jeden Tag Slalom laufen kann. Viel nachts Singen um auf die Misstaende in der Welt aufmerksam zu machen.

Frauchen: Siehe Profil

08.06.2004 08:09 Email an Sini senden Beiträge von Sini suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae

[*]technische daten: 170cm, ca. 62 Kg (so wie Honk, nur ist der so zehn Zentimeter größer Augenzwinkern )





Ich hab ja schliesslich keine Titten, da gleicht sich das aus großes Grinsen

10.06.2004 14:21 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muß ich mich hier meine Daten auch noch abladen ??

10.06.2004 19:26 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
muß ich mich hier meine Daten auch noch abladen ??

wenn Mann soo fragt .... sicher

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.06.2004 20:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal etwas konkreter:

Geburtsort: Baden-Baden

Wohnort: in der Haupstadt*


*damit ist nicht Berlin gemeint, sondern Karlsruhe, die Hauptstadt des Landes Baden. smile

Größe: normal

Augenfarbe: grüngrau

Familienstand: paired off with another twin.

... aber das hab ich ja schon gesagt ....

12.06.2004 10:50
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geboren: 18.11.1971 und durfte noch länger wach sein

Geburtsort: Berlin /Kreuzberg- Urbankrankenhaus

Sternzeichen: mitunter sehr pieksender Skorpion

Familienstand: nun ja.. da redet gerade was im Hintergrund

Technical Readout: 175 cm, graublaue Augen,
dunkeldunkelblondes Haar (keine
"Platte"), Gewicht: no
comment verschämt Zunge rausstrecken Pfui

Wohnort: Berlin

Hobbies: öh.. äh.. ja "früher" waren es mehr wie nur PC
+spielen,Ineten, Zinnfiguren
sammeln+anmalen,
meine Katze, "meine
Arbeit " Zunge rausstrecken verschämt oh Mann... ,
Musik hören auf guter Anlage...
Phreak sein

Musikrichtungen: fast alles, am liebsten Soundtracks,
Rock, Pop, Heavy Metall mitunter,
Techno gaaanz selten mal, naja.. also
doch fast alles, was gefällt


sonst noch fragen ?

12.06.2004 18:47 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von DirkausBerlin
muß ich mich hier meine Daten auch noch abladen ??

wenn Mann soo fragt .... sicher


@observer: Und wo du schon grad hier bist... pfeifen großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.06.2004 13:17 Beiträge von Schlumpfine suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich auch mal anschließen mit frech geklauter Liste:


* Geburtstag: werde bald 40 (oh Schreck!)
* Geburtsort: in Baden-Württemberg
* Sternzeichen: Löwe
* Familienstand: Single (und das ist gut so)
* technische Daten: 1.65m groß, Gewicht:?? (hab mich seit Jahren nicht gewogen... Kleidergröße 36-3cool, Haarfarbe: dunkelblond
* Beruf: EDV-Koordinatorin in einer Fachbuchhandelsgruppe
* Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
* Hobbies: Informatik studieren an der Fernuni Hagen, klassische Musik, klassisches Ballett, Computerspiele (bevorzugt Adventures)
* musikalische Vorlieben: Klassik, aber auch alles andere, was gut ist

In der Piazza bin ich seit dem Anfang; meine Foren-Karriere hat aber schon unter dem alten T-Online-BTX angefangen, dann ging es - nach der Auflösung von BTX - mit dem Bild-BB-Forum weiter und nach dessen Auflösung bin ich hier gelandet. In anderen Foren bin ich schon aus Zeitgründen gar nicht zugange; ich mache mich ja hier oft schon etwas rar.


__________________
Berophars Strickblog

27.06.2004 00:30 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahja, danke meister b, den hatte ich gar nicht mehr gefunden.
Dann also auch hier nochmal *schieb*



Liebe Neuankömmlinge, herzlich willlkommen!
Vielleicht mögt ihr euch hier eintragen, damit wir euch ein bisschen besser kennenlernen. Oder ein bisschen in diesem und dem Vorgänger-Thread stöbern, um herauszufinden wer schon alles da ist... smile

Viel Spaß!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

10.12.2004 20:55 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum