Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Geburtstags-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht Mike, der hatte doch erst seinen 50sten Zahn

Phlegma hat Geburtstag

05.05.2008 22:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso. verschämt
Wuppertal ist eh näher bei mir als Hagen. Dann paßt mein Gruß auch für Phlegma! nicken

05.05.2008 22:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor er untergeht

Herzlichen Glückwunsch Schlumpfine

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

29.05.2008 21:30 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Speedy Bussi und Schlumpfi! knuddeln

Wo steckt Ihr überhaupt? ich warte Man hört und sieht nix von Euch. traurig

30.05.2008 02:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Hausmeister Bamberger
Prost

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.05.2008 12:02 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Bambi! Bussi knuddeln
Ich war seit mitten in der Nacht (6.30 h Augen rollen ) auf dem Weg nach Erfurt und bin erst abends zurückgekommen, daher mit leichter Verspätung. verschämt

Wie war Dein Urlaub (s. anderer Thread)?

31.05.2008 23:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute bambi zum geburtstag. Prost

(war heute in der heimat, da hätte ich ja gleich persönlich kommen können Zahn )

31.05.2008 23:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe zum Geburtstag, GKS! Prost


Ich hätte dir auch gerne persönlich gratuliert, allerdings hab ich vor ein paar Wochen mein Handy "verloren" und 14 Tage später gut durchgespült auf dem Komposthaufen wieder gefunden. Na, wie klingt das? pappnase
Die alte Mailadresse, die ich von dir habe, rufst du offensichtlich nicht ab, im Telefonbuch bist du selbstredend nicht verzeichnet. Als Anschrift "Nähe Bahnhof" zu versuchen, war mir zu gewagt (natürlich hab ich mir weder Straßenname noch Weg gemerkt), aber es wird wohl mein nächster Schritt sein, falls dich auch das hier nicht erreicht.

Feier schön, lass dir die Schnittchen schmecken und ich denk an dich! Bussi

27.06.2008 16:32 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben den 7. Geburtstag der Piazza vergessen verschämt

30.06.2008 08:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaasssss????? geschockt heulen
Das Festkomitee hat versagt! meckern

30.06.2008 18:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
wie konnte das passieren

alles gute der piazza! Prost

30.06.2008 20:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Waaaaaaasssss????? geschockt heulen
Das Festkomitee hat versagt! meckern



Das Komitee ist fürchterlich im Stress und arbeitet auch noch Sonntags im Fulltimejob, hat noch einen Nebenjob und startet dann noch eine Aktion zur Rettung der vielen Babykätzchen in unsere Region, weil die Stadtverantwortlichen und der Tierschutz sich nicht zuständig fühlen, bzw. angeblich kein Geld haben und die lieber alle töten würden oder verrecken lassen meckern

Ach ja, dann muss ich auch noch den Umzug und die Renoviereng der neuen Wohnen planen und organisieren und was so alles dazu gehört ...

30.06.2008 21:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

troest
Is ja gut, wir hätten ja auch dran denken können - zumal es bei mir im Kalender steht. Aber da hab ich seit Beginn der EM nicht mehr reingeguckt. verschämt Zahn

30.06.2008 22:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wenn auch reichlich verspätet verschämt :

Herzlichen Glückwunsch, PIAZZA!

Und uns allen zu 7 Jahren Spaß und Unterhaltung. Auch wenn hier nicht gerade der Teufel los ist großes Grinsen , ist es immer wieder nett, so in Ruhe vor sich hin posten zu können. Irgendwer kommt immer mal auf ein Schwätzchen vorbei ... Manchmal sogar Leute, von denen man lange nichts gehört hat. Augenzwinkern

30.06.2008 22:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Klosterfrau hat Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

07.07.2008 10:08 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Unsere Klosterfrau hat Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch


Danke Duke. Bussi

__________________

92

07.07.2008 19:05 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, verschämt

nachträglich alles Gute !

__________________

09.07.2008 20:16 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ups, verschämt

nachträglich alles Gute !

Danke Borni. pausbert

__________________

92

09.07.2008 22:13 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieblingsfeind. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich habe da auch etwas kleines für dich. Zahn

__________________

92

29.10.2008 14:34 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Welche Ueberraschung, dass du da noch dran denkst. Vielen Dank. In meinem Alter feiert man keinen Geburtstag mehr, da ist der Whisky nur zum trösten da. Prost

winkewinke

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

01.11.2008 09:16 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum