Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Geburtstags-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite eindeutig zu viel, schon wieder einen Geburtstag fast vergessen verschämt

HCN alles Gute nachträglich Bussi smile

17.12.2004 01:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besser spät als nie. verschämt

Alles Gute auch von mir! Prost Bussi

17.12.2004 02:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag Löffelchen Bussi smile Prost

02.01.2005 11:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute! knuddeln

Ein kleines Präsent:

Prost

02.01.2005 14:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute natürlich auch von mir ! winken

__________________
Wuerga spezial

02.01.2005 19:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Bin extra gekommen um mir Druides jährlich PN abzuholen. anbeten

Alles okay hier? Ich kenn mich gar nicht mehr aus. verschämt

03.01.2005 01:12 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
beyond
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade eigendlich das du (unbekannterweise) zu
früh warst trotz allem

03.01.2005 01:22 Email an beyond senden Beiträge von beyond suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war zu früh? Na, das nenne ich mal eine positive Grundeinstellung zu sich selbst. großes Grinsen
Danke trotzdem!

03.01.2005 01:33 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hach Löffelchen lebt noch .... dann erst recht : alles Gute zum Burzeltag ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.01.2005 23:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Honk, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute smile winken

06.01.2005 01:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Honk! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bussi Prost

06.01.2005 20:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da wir wissen, dass er noch lebt .... schliess ich mich den Wünschen an

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.01.2005 20:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von mir alles Gute ! Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

07.01.2005 08:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



drei geburtstage nachreich:

audrey, alles gute nochmals

akascha, auch dir einen herzlichen glückwunsch nachträglich

somi: es ist zwar ein paar tage her, aber auch dir zum burzeltag und gleichzeitiger verlobung alles liebe!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

09.01.2005 03:34 Beiträge von kilian suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitty - best wishes - happy birthday

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.02.2005 16:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mönsch, pitty, einen tag früher - und es wäre ein total närrischer Geburtstag geworden! großes Grinsen

Von mir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Bussi knuddeln



08.02.2005 16:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoch die Tassen, pitty Prost

Alles Gute auch von mir smile

__________________
nur der HSV

08.02.2005 17:00 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Pitty!



Und ein anbeten anbeten anbeten vor Deiner Kreativität

08.02.2005 19:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pitty, lass die Teekanne duften (Korken knallen ja bei dir nicht) und Gin nett zu dir sein. Herzliche Glückwünsche von mir - möge sich alles das erfüllen, was du dir real vorstellst. Bussi

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.02.2005 20:46 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Liebe Pitty, lass die Teekanne duften (Korken knallen ja bei dir nicht) und Gin nett zu dir sein. Herzliche Glückwünsche von mir - möge sich alles das erfüllen, was du dir real vorstellst. Bussi


Ach, meine Träume und auch, was ich mir real vorstellen kann, sind relativ bescheiden, aber sehr schön. Augenzwinkern

Ein bisschen ist ja schon eingetroffen und ich stelle mal wieder fest, nach jedem Tiefschlag kommt auch immer wieder etwas Schönes, an dem man sich erfreuen kann.

Es ist nicht nur ein gutes Gefühl, im realen Leben einen Menschen an seiner Seite zu haben, bei dem man sich zuhause fühlt, ich stelle auch immer wieder fest, dass unsere Piazza ein Ort im www ist, an dem man immer wieder liebgewonnene Menschen trifft. Ein gemütliches virtuelles zuhause, wo man immer wieder gerne ein Stündchen verweilen mag. smile nicken

Danke an alle für die lieben Geburtstagsgrüße und die
guten Wünsche smile Bussi

08.02.2005 21:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum