Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » EM-Endrunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

REHAKLES !!!!!!!!!!!


"Das Märchen geht weiter !"

__________________
Wuerga spezial

01.07.2004 23:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten
So ungerecht kann Fußball sein, aber der unbedingte Zug zum Tor war heute bei euch einfach nicht vorhanden. Die Griechen bestrafen knallhart. Jetzt gegen Ende des Turniers werden die mir noch sympathisch.

Nachdem nun Tschechien ausgeschieden ist, verliert die EM doch wieder etwas an Wert, denn es wird ein Überraschungsteam gewinnen oder doch der Gastgeber. Wo sind sie hin, die großen Mannschaften? Vielleicht hatte Berti Vogts ja doch zur Hälfte Recht, als er immer wieder beteuerte, es gäbe keine kleinen Mannschaften mehr: Wahrscheinlich gibt es keine großen Mannschaften mehr.

01.07.2004 23:11 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Das darf einfach nicht wahr sein!!! heulen


knuddeln Das ist wirklich grausam! In der letzten Sekunde ein Toor ... Ich bin ja schon froh, daß sie das Golden Goal abgeschafft haben, aber zu dieser Spielzeit war das ja genauso. :eek:

Aber ich freue mich mit den Griechen. Prost Hier in Düsseldorf ist eine ganze Straße mitten in der Innenstadt seit 18 h gesperrt, es ist eine Riesenfete dort. Die umliegenden griechischen Lokale fahren alles auf, was die Karte hergibt, eine Riesenleinwand ist aufgebaut. Da steppt jetzt bestimmt der Bär! hüpfen
Morgen gehe ich mal gucken, ob "mein" Grieche überhaupt aufhat oder ob die alle noch im Koma liegen! lachen

01.07.2004 23:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Heute Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.07.2004 09:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch hüpfen Beifall

04.07.2004 09:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade vom sonntäglichen Stammtisch meiner ostböhmischen Gemeinde.
Die Meinungen stehen auf einem knappen Sieg Portugals, z.T. erst nach Elfmeterschießen.
Was Deutschland anbetrifft, stehen die Meinungen überhaupt nicht gut. Man spricht sehr abwertend über unser EM-Team, besonders wird der fehlende Wille kritisiert. Einhellig ist die Auffassung, dass derjenige, der jetzt das Bundestraineramt antritt, ein Selbstmörder sein muss.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

04.07.2004 20:44 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Was Deutschland anbetrifft, stehen die Meinungen überhaupt nicht gut. Man spricht sehr abwertend über unser EM-Team, besonders wird der fehlende Wille kritisiert.


Das ist wirklich das Schlimmste: wie die da über den Platz schleichen und dann verlieren ... Und der Rudi ist nicht der Typ, um denen mal gepflegt in den Ar... zu treten! keine Ahnung

Zitat:
Einhellig ist die Auffassung, dass derjenige, der jetzt das Bundestraineramt antritt, ein Selbstmörder sein muss.


Dann laßt uns Lothar nehmen! großes Grinsen Augenzwinkern Nee, mal im Ernst: alle, die etwas auf sich halten und einen Namen zu verlieren haben (im Gegensatz zum Lothar) haben bereits abgewunken oder Gott sei Dank (aus ihrer Sicht) einen Vertrag woanders. pfeifen

Ich bin mal gespannt, wer das Amt annehmen wird.

04.07.2004 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! !!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie haben es geschafft! Die Griechen sind Europameister! hüpfen hüpfen hüpfen

04.07.2004 22:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und er Torschütze war ein Bremer ... anbeten Prost

04.07.2004 22:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: ich will das nicht vergessen: die Portugiesen tun mir trotzdem leid. Wie sie sich gerade traurig die Medaillen abholen ... trösten

04.07.2004 22:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.07.2004 22:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Smilie ist so geil! großes Grinsen

04.07.2004 22:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen Beifall

04.07.2004 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Da Wahnsinn !!! anbeten

__________________
Wuerga spezial

04.07.2004 23:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum