Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » EM-Endrunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ´ne Zwischenfrage: kann dem Steinbrecher nicht mal irgendwer sagen, daß diese Frisur total out und megascheiße ist? mecker

22.06.2004 23:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FAchfrage zum WettFest:
Die Wetten für Viertel-Halb+Finale,
damit ist immer das Ergebnis nach 90 min gemeint,
also keine Verlängerung oder Elferschiessen ?

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.06.2004 12:05 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
:traurig: :crying: heulen mecker

Wenn morgen auch noch die Holländer rausfallen ist die EM für mich gestorben.

Du würdest ein mögliches Halbfinale England - Deutschland verschmähen? schmollen

23.06.2004 12:44 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen

23.06.2004 23:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
heulen

Da nützt Heulen nichts.
Der deutsche Fußball ist auch nur ein Abbild der herunter gewirtschafteten Gesellschaft: Keine Ideen, kein Können, kein Wollen, kein Kollektivgeist, dafür viel Alibismus, Selbstgefälligkeit, Behäbigkeit, Lamentieren und Schuldzuweisungen bei eigenem Versagen.
Und weit und breit meldet sich keiner, der das ändern möchte und dem man sein Wollen auch abnimmt.
Daumen runter

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

24.06.2004 07:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von Pikantje
heulen

Da nützt Heulen nichts.
Der deutsche Fußball ist auch nur ein Abbild der herunter gewirtschafteten Gesellschaft: Keine Ideen, kein Können, kein Wollen, kein Kollektivgeist, dafür viel Alibismus, Selbstgefälligkeit, Behäbigkeit, Lamentieren und Schuldzuweisungen bei eigenem Versagen.
Und weit und breit meldet sich keiner, der das ändern möchte und dem man sein Wollen auch abnimmt.
Daumen runter


Wahre Worte.

Traurig ist das Ausscheiden dennoch, insbesondere da man in dieser starken Gruppe eine echte Chance hatte.

Tja, so ist das. Die goldenen Zeiten im deutschen Fußball sind vorbei. Wenn man so wie ich aus einer Generation stammt, wo das Finale für deutsche Mannschaften schon gebucht war, ist das doppelt schlimm.

Aber ich gebe auch zu bedenken, das es anderen Ländern ähnlich ging.

Wo waren die Franzosen bevor sie ihre grandiose Mannschaft hatte? Was war zwischenzeitlich mit den Engländern ? Von Holland reden wir mal besser erst gar nicht.

Ich denke es werden auch für den deutschen Fußball wieder bessere Zeiten anbrechen. Hoffentlich ist es wirklich 2006 soweit. Talente sind da. Zwar keine Überflieger ala Rooney oder Ronaldo (Portugal) aber einige Jungs in denen Potential steckt.

Erfreulich ist auch, dass die meisten von denen in ihren Clubs eine echte Chance bekommen. Denn ohne Spielpraxis hilft das größte Talent nix.

Es hilft kein Jammern und Klagen (Trauer ist erlaubt), besinnen wir uns mal wieder alter deutscher Tugenden und krämpeln die Ärmel hoch und packen es an !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.06.2004 09:34 Beiträge von pausbert suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war Augenzwinkern
Dann hätte Speedy wohl doch noch knappe Konkurrenz pfeifen

Von einer deutschen Niederlage war ich als Aussenstehender sowas von überzeugt, dass ich nicht nur hier 4 Punkte gemacht habe, sondern auch das erste Mal um Geld gwettet habe, aus 10 Euro wurden 40. großes Grinsen
Auch wenn es dann eh knapp wurde.... pfeifen


Freeman

__________________

25.06.2004 10:48 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

REHAKLES !!!!!!!!!!!!!!!!


anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten

__________________
Wuerga spezial

25.06.2004 22:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten

26.06.2004 00:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hellas im Halbfinale: 1:0 - Frankreich out Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sensation in Portugal: In der 65. Minute erzielte Angelos Charisteas überraschend das 1:0 per Kopf für Griechenland und schiesst Titelverteidiger Franzkreich somit nach Hause. Otto "Rehakles" Rehhagel ist König von Griechenland.


20minuten

Quelle

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.06.2004 08:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sei noch einmal erwähnt, daß es in einem (wasauchimmer)-Finale kein Unentschieden geben kann.

deshalb auch k.o-Runde genannt. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.06.2004 10:18 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer dieses Jahr Tschechien schlagen will, muss in der ersten Halbzeit eine solche Packung vorlegen, dass das in der zweiten nicht mehr aufgeholt werden kann...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.06.2004 18:04 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

and the winner is ........ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich Euch mal wieder längere Zeit in Ruhe lassen muß, und die nächsten Wochen offline bin -
schon mal ein Gruß und fetten Respekt an HiSpeed,
was du da zusammengetippt hast - ist echt der Wahnsinn. Zur WM 2006 will ich deine Tipps aber vorab sehen, dann müß ich mir um die Rente keine Sorgen machen !
Dolle Idee - have fun watching the games!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

30.06.2004 12:30 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Wer dieses Jahr Tschechien schlagen will, muss in der ersten Halbzeit eine solche Packung vorlegen, dass das in der zweiten nicht mehr aufgeholt werden kann...

also mehr als 3 ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.06.2004 12:44 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Portugal, das war ein tolles Spiel! Beifall anbeten Prost



Wenn jetzt noch die Griechen morgen gewinnen, wäre das sozusagen ein Traumfinale! großes Grinsen

30.06.2004 22:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lehnst du dich aber entschieden zu weit aus dem Fenster!
Ich nehme Zähne knirschend (schreibt man das jetzt so?) meinen Fehltipp zur Kenntnis, aber mit kritischerer Analyse hätte ich ihn vermeiden können. Fußball ist ein Mannschaftsspiel, das hat etwas mit Kollektiv- oder Teamgeist zu tun, und den lassen die Holländer vermissen und haben somit zu recht den Kampf verloren. Aaaaber - Griechenland mag ihn haben, doch Tschechien hat ihn auch! Und dazu die besseren Fußballer. Also bitte, ich wünsche mir ein spannendes und hochklassiges Spiel, in dem die Griechen mit erhobenem Haupt ails Geschlagene vom Platz gehen, aber ins Traumfinale gehört Tschechien, und das lassen sich die jungs nicht nehmen, es sei denn, Herr Collina spielt nicht mit, weil er mit den Tschechen ein auf Beiderseitigkeit beruhendes gestörtes Verhältnis hat...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.06.2004 23:19 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Naja, mit den Tschechen im Finale könnte ich auch gut leben. smile Aber ich kenne halt mehr Griechen als Tschechen - und ein Fan von Rehagel war ich schon seit er Fortuna Düsseldorf trainiert hat ... damals ... verschämt weg

30.06.2004 23:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ok, Griechen sind ok, Otto ist auch ok.
Bis heute hat sich durchgesetzt, wer offenherzigen, leidenschaftlichen Fußball mit Mut zum Risiko spielte und dabei auch mal eine misslungene Aktion in Kauf nahm. Ist auch angenehmer für die Zuschauer, als sich durch präzise Rück- und Querpässe ohne Raumgewinn und Torgefahr einschläfern zu lassen.
Aber die Tschechen sind auch ok, oder?
Ich bin ja übrigens Sponsor der hiesigen Kreisliga-Mannschaft und weiß, was die Burschen bei richtigem coaching leisten können.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.06.2004 23:46 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Aber die Tschechen sind auch ok, oder?


Klar. Eigentlich gehe ich ja davon aus, daß sie morgen gewinnen und auch im Endspiel siegen werden (obwohl ich nach dem heutigen Spiel nicht mehr ganz so sicher bin ...). pfeifen

Zitat:
Ich bin ja übrigens Sponsor der hiesigen Kreisliga-Mannschaft und weiß, was die Burschen bei richtigem coaching leisten können.


Beifall Das finde ich klasse!

30.06.2004 23:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das darf einfach nicht wahr sein!!! heulen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

01.07.2004 22:58 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum