Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Eurosong 2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Eurosong 2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite http://www.eurosong.net/ gibt es schon heute neuste News und Infos. Das interessanteste Gerücht zur Zeit: tritt ABBA in der Pause auf, 30 Jahre nach "Waterloo"?

Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, aber da Jörg Pilawa aus terminlichen Gründen für Deutschland nicht moderieren kann, heisst sein Ersatz... Thomas Anders lachen

08.04.2004 19:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die Startliste für die Qualifikation am Mittwoch 12. Mai.

Bereits für den Final am 15. Mai gesetzt sind
Spanien, Österreich, Norwegen, Frankreich, Deutschland, Belgien, Russland, Island, Irland, Polen, England, Türkei, Rumänien und Schweden.

In diesem Pre-Vote
führt Belgien und Deutschland liegt im Mittelfed. Österreich liegt im hinteren Feld und die Schweiz auf dem drittletzen Platz großes Grinsen.

09.04.2004 10:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schweizer Music Star Stars mit dem idiotischen Song "Clap your hands" trainieren nächste Woche Choreo mit dem unerbittlichen DENKST DU DU KOMMST WEITER WENN DU IN DER ECKE STEHTS - Detlef D! Soost.

16.04.2004 13:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen: am nächsten Mittwoch steigt das Halbfinale. Ab 21 Uhr auf SF1, ORF1 und NDR.
Die 22 teilnehmenden Länder des Halbfinals: 1. Finnland 2. Weissrussland 3. Schweiz 4. Lettland 5. Israel 6. Andorra 7. Portugal 8. Malta 9. Monaco10. Griechenland11. Ukraine12. Litauen13. Albanien14. Zypern15. Mazedonien16. Slowenien17. Estland18. Kroatien19. Dänemark20. Serbien-Montenegro21. Bosnien-Herzegowina22. HollandDie zehn Besten qualifizieren sich für den Final,


Das Finale am Samstag dann auch auf der ARD ab 21 Uhr.

08.05.2004 13:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer Beitrag von Piero war nicht nur schlecht, sondern totale Scheisse.

Der einzige Trost: wir blamieren uns damit nur im Halbfinal und nicht nochmals im Final wenn mehr Leute gucken.

12.05.2004 21:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endgeil, ich habe es heute zufällig mitbekommen, das Halbfinale ist !!! :xmasjump: Prost hüpfen Beifall

Am Samstag dann Finale, ist schon alles geplant !!! Zuerst Fuaßboi, dann läkkar Essen und dann Knabberzeug und Hopfenkaltschale !!! :xmasjump: Prost hüpfen Beifall

Danke NDR, dafür zahle ich Euch gerne meine Rundfunkgebühren !!!!Bussi

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 21:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja, Schweiz war grausam, Israel gerade sehr schräg, aber nicht zu schlecht...

Andorra klingt wie "San Remo 1978"... verschämt

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 21:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, stefanie, daß Du es hier reingeschrieben hast, wäre sonst nie im Leben auf die Idee gekommen, daß es 1. ein Halbfinale und 2. im NDR gibt. Bussi

Und gut, daß ich heute mal wieder reingeschaut habe smile

Gerade läuft Griechenland...naja...

__________________
Berophars Strickblog

12.05.2004 21:46 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ukraine ist krass schräg...Thschingis Khan und so ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 21:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle irgendwie schräg - meine Güte! geschockt

__________________
Berophars Strickblog

12.05.2004 21:58 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, Albanien ist bis jetzt für mich der Favorit !!

Wer hätte das gedacht ?? verschämt

Die Sängerin definiert den Begriff "rassig" neu... pfeifen großes Grinsen

Ist zwar nicht mein Frauentyp, aber ein gutes, schmissiges Lied und eine tolle Stimme !

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 21:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zypern !!

Love

Die ist eher mein Typ...wie eine Mischung aus der jungen Barbra Streisand ohne schlimmen Zinken und Jennifer Aniston... Love

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 22:01 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was an den Ohren oder stimmt da mit der Musik von Mazedonien was nicht ganz?

__________________
Berophars Strickblog

12.05.2004 22:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würga, das ist ein *Musik*wettbewerb! großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

12.05.2004 22:08 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber das Auge hört mit und so ! pfeifen

Estland ist ja krass, klingt wie Mari Boine remixed und schaut aus die "Xena and her sisters"... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 22:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besonders aufmerksam war ich heute nicht wegen verschärften Problemen mit meinem PC aber In den Final schicken würde ich Andorra, Malta, Monaco, Albanien, Zypern, Mazedonien, Slowenien, Serbien & Montenegro, Niederlande.

12.05.2004 22:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Ukraine schicken, das fand ich ja voll kultig ! großes Grinsen

Am besten zusammen mit den Xena-Sisters aus Estland ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 22:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 22:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Puppen sind ja der Hammer !!!!! großes Grinsen lachen

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 22:49 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis der Abstimmung - ganz unspektakulär ohne die geliebte Zeremonie -

Dabei sind
Serbien & Montenegro
Malta
Niederlande
Albanien
Ukraine
Kroatien
Bosnien-Herzegowina
Mazedonien
Greece
Zypern

Der Schweizer Moderator (arbeitet bei Viva) ist ziemlich angefressen... "macht doch was ihr wollt.... Himmelhergottmaria" großes Grinsen

12.05.2004 22:59 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum