Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 10.Mottoshow: "Swinging Sixties", 21.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite ein großes Kompliment an Elli!! smile


Ich fand es eine super Steigerung von letzter Woche, im gesanglichen Sinne. Das Aussehen dieses mal auch phantastisch großes Grinsen !


Ich hoffe wirklich das sie es ins Finale schafft! *hoff*

__________________
Ciao smile

22.02.2004 00:24 Beiträge von N1/N2 suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Voting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, für ein gutes Gewissen großes Grinsen und als
DANKESCHÖN anbeten für die spitzenmäßige Unterhaltung
habe ich heute 10 x angerufen! verschämt

Nur so am Rande:

Natürlich habe ich auch heute wieder "Volkes Stimme" (meinen Sohn) großes Grinsen
mit dem Schnelldurchlauf gequält.

Normalerweise kommt Elli bei ihm nicht so gut weg.

Und watt sacht er heute???

"Elli lernt es allmählich..."

(Wer ihn kennt, weiß, das ist seine Art, ein Kompliment zu machen!!!) Daumen hoch

Das nehme ich mal als gutes Omen!!! hüpfen

22.02.2004 01:05 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli, Elli, Elli, Elli, Elli, Elli!!!
hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen

Philippe ist raus. verschämt

22.02.2004 01:18 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Deutschland sucht den Superstar": Philippe ist raus

Bei der letzten DSDS-Mottoshow vor dem Finale musste sich am Samstagabend die lebende "Beatbox" Philippe verabschieden.


Und hier der Rest:

22.02.2004 02:47 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Respect, Philippe!

Die 60er - von den Juroren haben die nur Thomas Stein und Dieter Bohlen noch live erlebt. Unsere drei Kandidaten waren damals noch gar nicht auf der Welt. Dafür waren sie in der Woche vor der 10. Mottoshow extra in London - um sich dort mal so richtig fit zu machen in Sachen "Swingin' Sixties". Und es hatte sich gelohnt! In Sachen Outfit, Songs, Performance und Stimme: Hip, Hippie - DSDS!


Und hier die Show-Zusammenfassung:

Gute Nacht! winken

22.02.2004 03:16 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Wo seid ihr heute alle??? Karneval??? verschämt


winken
ich hatte am abend ein date. das geht natürlich vor verschämt
beim finale bin ich aber wahrscheinlich wieder dabei!

22.02.2004 06:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchuu, mein Wunschfinale, auch wenn das die erste Sendung seit dem Casting war die ich gesehen habe... lachen Fand Elli von Anfang an die einzige, die wirklich was taugt, und gegen Denise packt sie das jetzt auch noch. Hoffentlich lässt sie sich nicht zu sehr verbiegen, bei dem Brillen-Kommentar von Shona kam mir schon wieder das Kotzen... Jupp, sagt den Kiddies ruhig, dass sie ja in 0815-Mädchen-Schema passen müssen und Brille hässlich ist... Zunge rausstrecken Und am besten noch nen Kommentar über die Figur... lachen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

22.02.2004 12:23 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vergangene Nacht, 0.15 Uhr bei den Superstars
Philippe ist raus – zwei Frauen stehen im Finale


Zitat:
Auch wenn die anderen beiden nicht unbedingt besser waren – sie hatten an diesem Abend einfach mehr Fans als Philippe.

Quelle:

Vogel Vogel Vogel
Wieder ein Schreiberling, der die Sendung gar nicht gesehen hat... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ meister b: winken
Ein Date hat unbedingt Vorrang - ich hoffe, es war schööööön... Love

@ Mae: trösten
Von mir aus kann Elli auch im Kartoffelsack auftreten...
tanzt

22.02.2004 13:06 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elli und Denise am 13. März im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ – Philippe glücklicher Drittplatzierter


Zitat:
Philippe ist mit seinem dritten Platz mehr als zufrieden: Jetzt kann ich die Musik machen, die mir am meisten liegt und die es in Deutschland nur wenig gibt: Eine Mischung aus Soul, Funk und R&B, auf jeden Fall Deutsch gesungen.“ Am meisten freut er sich auf seine Familie: „Mein Sohn hat gestern zum ersten Mal am Telefon Papa zu mir gesagt. Jetzt kann er es mir persönlich sagen“. Den Finalistinnen räumt er gleiche Chancen ein: „Elli und Denise haben beide den Sieg verdient“.


Quelle:

22.02.2004 13:39 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
@ meister b: winken
Ein Date hat unbedingt Vorrang - ich hoffe, es war schööööön... Love


aber unbedingt!
Love

nach bald einem halben jahr dsds2 muss ne kleine abwechslung schon mal sein pfeifen

22.02.2004 13:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Zitat:
Vergangene Nacht, 0.15 Uhr bei den Superstars
Philippe ist raus – zwei Frauen stehen im Finale



von mir noch der direkte link zum artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusi...erKomplett.html

22.02.2004 13:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Express Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elli und Denise im Superstar-Finale
DSDS: Für Philippe hat es nicht gereicht. Hier alle Bilder und die Umfrage : Wer wird Superstar?

Zitat:
Die besten Chancen hat wohl Elli, die sowohl bei der Jury als auch beim Publikum die totale Begeisterung auslöste.

hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen
Hier der ganze Artikel:

Bisheriges Abstimmungsergebnis:
"Wer macht das Rennen"


Elli 71%
Denise 28%


Stimmen insgesamt: 28
(Gaaaaanz ruhig, werden ja noch mehr... großes Grinsen )


Quelle







22.02.2004 13:56 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
DanielMS


Dabei seit: 21.02.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir Philippe gestern sehr gut gefallen hat und er noch zwei gute letzte Auftritte hatte. Der hat gestern echt wieder einmal bewiesen, dass er durchaus Sänger ist.

Natürlich wird Elisabeth das Finale machen...

__________________

AIDAs virtuelles Zuhause auf

22.02.2004 14:23 Email an DanielMS senden Beiträge von DanielMS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Donau.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Geschafft! Regensburgs Superstar Elli steht im Finale

Zwei starke Auftritte, sehr viel Lob von der sonst eher kritischen Jury. Regensburgs Superstar Elli steht im Finale von Deutschland sucht den Superstar. Ihre Kontrahentin ist dabei die 19 Jahre alte Denise aus Geilenkirchen. Sie setzte sich am Samstag Abend nach eher schwachen Auftritten die auch bei der Jury wenig Beifall fanden in der Zuschauerabstimmung überraschend gegen den drei Jahre älteren Philippe durch. Damit ist eines klar: Die zweite Staffel von DSDS wird am 13. März einen weiblichen Gewinner haben. Ob die Siegerin auch aus Regensburg kommt? Die Chancen stehen alles andere als schlecht. Schließlich holte sich Elli auch bei der letzten Motto-Show als erste das Final-Ticket, während Denise noch zittern musste.


Quelle

22.02.2004 14:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielMS
Nebenbei: Die Piazza ist super, während der DsdS-zeit habe ich immer gern ab und an vorbeigeschaut. Weiter so!


winken
hallo daniel!

schön, dass du vorbeischaust!
jetzt fehlt ja nur noch aida selbst Augenzwinkern

das lob nehme ich mal stellvertretend für die gesamt-piazza entgegen smile pfeifen


22.02.2004 15:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
"Behind the sun I promised you my heart..."
lachdoch lachdoch lachdoch


wie war es denn?
ungeduldig

22.02.2004 15:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Culi
"Behind the sun I promised you my heart..."
lachdoch lachdoch lachdoch


wie war es denn?
ungeduldig


Free like the wind mässig.....großes Grinsen

Ansonsten hat er noch in der Entscheidungssendung für die "FLTW"- CD Platin von Carsten überreicht bekommen..... Augen rollen



Wiederholung ist am 28.2. um 11.05 Uhr

22.02.2004 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberpfalznetz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli hat's geschafft: Superstar-Finale!
Regensburgerin mit Denise am 13. März in der Endrunde von "Deutschland sucht den Superstar" - Philippe glücklicher Drittplatzierter


Der ganze Bericht hier!

22.02.2004 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli singt sich ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar"!

Der ganze Bericht hier!

22.02.2004 20:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch einige nachberichte zur show:

Zitat:

Im Finale trotz Liebeskummer

Nicht nur eine Denise lief am Samstagabend bei der Sendung «Deutschland sucht den Superstar» im Kölner Coloneum herum: Es wimmelte gerade nur so vor lauter Denises.


Der ganze Bericht hier!

23.02.2004 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum