Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 9.Mottoshow: "Songs der Jury", 14.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 9.Mottoshow: "Songs der Jury", 14.02.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der show ist vor der show, daher auch in dieser runde der thread wieder verbunden mit der frage:

wer SOLL am ende der mottoshow ausscheiden?

nach ende der show werde ich wieder eine entsprechend angepasste umfage starten.

08.02.2004 13:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Denise
19 Jahre

Leann Rimes
Can fight the moonlight

Celine Dion
Power of love



Elisabeth
24 Jahre

Pink
Trouble

Kim Carnes
Bette Davis Eyes



Benjamin
23 Jahre

Wet Wet Wet
Love is all around

Dan Hartmann
Relight my Fire



Philippe
21 Jahre

Craig David
Walking Away

Santana
Maria Maria


08.02.2004 13:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Püüüüh... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gezz wird et schwierich... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie soll man da eine Prognose abgeben??? verwirrt

Woher soll ich wissen, was die Jury gerne hört??? Kopfkratzen

Fragen über Fragen! großes Grinsen
Ich drück mich gezz ma um de Abstimmung rum,
bis unser winken meister b datt rausgefunden hat, wattse singen... weg

08.02.2004 14:22 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe auf Denise, da ich ihre Stimme schon seit Monaten zu dünn und langweilig finde...

__________________
Wuerga spezial

08.02.2004 14:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

2 Lieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny

Wet Wet Wet - Love is all around
Dan Hartmann - Relight my Fire

Quelle

09.02.2004 15:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli

Pink - Trouble
Kim Carnes - Bette Davis Eyes

Quelle

09.02.2004 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Songauswahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny

Love is all around
Schön einfach zu singen - einmal wie immer...
Könnte gut ankommen!


Relight my Fire
Ich finde nicht, daß das zu Benny paßt.

Elli

Trouble
Höre ich z.Zt. in Dauerschleife - zum Üben. verschämt
Muß gestehen, daß ich den Song nicht kannte. erröten

winken Diedäää:
Da kann Elli so richtig schön laut singen!!! großes Grinsen

Bette Davis Eyes
Paßt wunderbar!!! anbeten

10.02.2004 00:58 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Benny

Love is all around
Schön einfach zu singen - einmal wie immer...
Könnte gut ankommen!


Relight my Fire
Ich finde nicht, daß das zu Benny paßt.


love ist all around
eines meiner lieblingslieder und ein meilenstein der popmusikgeschichte
habe extra die best of von wet wet wet mal wieder aus dem regal genommen (übrigens die cd ist sehr empfehlenswert)
love is all around würde ich nicht unbedingt als einfach einstufen. die strophe plätschert sicher etwas dahin, der refrain (vorallem der etwas "kräftigere" schnellere teil) ist m.e durchaus anspruchsvoll.

relight my fire
der song ist tatsächlich nicht das optimum. bin gespannt was benny daraus macht.

11.02.2004 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso eigentlich "songs der jury"?
was bedeutet das?

wie gut irgendjemand da was singt ist auch von der tagesform abhängig, dementsprechend werde ich erstwas dazu schreiben wenn es gerade geschehen ist.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2004 00:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Also ich tippe auf Denise, da ich ihre Stimme schon seit Monaten zu dünn und langweilig finde...


dünn (stimmlich) weniger -
aber denise sollte jetzt raus - sie hat optisch einfach kein format.

phillip kann interessante interpretationen abliefern.
elli kann singen.
und benny gewinnt wahrscheinlich alexander-like.

das ganze DSDS.2 dieses mal ohne jeglichen glanz und gloria ... einfach zu schlechte, unattraktive kandidaten.
die einzige runde die mir musikalisch gefiel war die bigband-runde.

ich hoffe danach noch mal was von kemi, phillipe oder aida zu hören... alle andern ... (schwamm drüber)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2004 00:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wieso eigentlich "songs der jury"?
was bedeutet das?


die songs werden durch die jury vorgegeben. sonst dürfen ja die kandidaten bestimmen was sie singen (theoretisch zumindest. mache vorauswahl lässt da oft nicht viel spielraum)

12.02.2004 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Denise singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im ioff wurde geschrieben (ohne quelle)

Can fight the moonlight
Leann Rimes

Power of love
Celine Dion

12.02.2004 21:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Philippe singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Walking Away
Craig David

Maria Maria
Santana


Quelle

in den vergangenen tagen wurden im rtl forum alle beiträge betreffend der songs gelöscht. rtl wollte die katze wohl erst mit dieser pm aus dem sack lassen. lächerlich.

13.02.2004 18:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Quelle

in den vergangenen tagen wurden im rtl forum alle beiträge betreffend der songs gelöscht. rtl wollte die katze wohl erst mit dieser pm aus dem sack lassen. lächerlich.


Elli: „Bette Davis Eyes” von Kim Carnes
und „Trouble“ von Pink.

Philippe: „Walking Away” von Craig David und „Maria Maria” von Santana.

Benny: „Relight My Fire“ von Take That und „Love Is All Around“ von Wet Wet Wet.

Denise: „Can’t Fight The Moonlight” von LeAnn Rimes und „The Power Of
Love” von Jennifer Rush/Celine Dion.


die frauen haben die schwächeren bzw. die stolpertitel,
die buben sicheres winner-boygroup und 'neuzeit'-top.10 material.

denise wird im direktvergleich mit leann und celine auf eine probe gestellt an der sie höchstwahrscheinlich diesmal scheitern SOLL (wie ich bereits vermutete).
mit leann und celine/jennifer sieht man ja nicht nur grossartige sängerinnen sondern auch gutaussehende, charismatische frauen (vor dem geistigen auge) wenn man an diese titel denkt - damit ist das ende von denise HEUTE imho vorprogrammiert.

auch für ELLi hält der heutige abend stolpermaterial bereit:
"bette davis eyes" ist mittlerweile ein echter OLDiE den die teenies nicht kennen (minuspunkt) und für die älteren wird ELLi das stück NiEMALS so prägnant wie kim carnes singen können.
"Trouble" zum 2ten ist kein besonderes anspruchsvolles stück bei dem eine sängerin grossartig glänzen könnte - auch ein abwertungsgrund.
"Trouble" ist das stück von beiden mit dem elli aber vielleicht noch gerade so eben glänzen kann = schwierig.

entweder
elli oder denise
müssen heute gehen.

singt denise beide titel passabel und elli verpatzt stimmungsmässig "bette davis eyes", haut sie elli u.U. raus.
aber nur dann.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.02.2004 12:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Songauswahl (2. Teil) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise

Can't fight the moonlight
Das paßt (vom Stil her gesehen) gut.

Power of love
Das kann nix werden! verschämt

Philippe

Walking Away
Paßt 1A!

Maria Maria
Wird sicher etwas schwieriger, aber auch sehr gut gewählt.


So, jetzt kann ich abstimmen:

Ich entscheide mich für (bzw. gegen großes Grinsen) Denise , weil ich nicht glaube,
daß ihr Stimmvolumen für diese beiden Powertitel reichen wird.

Ach ja, noch was:
Denise ist die einzige von den 4 Verbliebenen,
die in Sachen Performance nix bietet!

14.02.2004 13:18 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Abstimmung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli hat erst eine Stimme hier bei uns!!!

hüpfen hüpfen hüpfen

(Ich nehme das jetzt mal als gutes Omen
für heute Abend!!! ungeduldig )

14.02.2004 13:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endspurt Elli! Sing alle an die Wand! Samstagabend: Spannung pur! Schafft es die Niederbayerin zum Superstar?

Der ganze Bericht hier!

14.02.2004 13:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in den vergangenen tagen wurden im rtl forum alle beiträge betreffend der songs gelöscht. rtl wollte die katze wohl erst mit dieser pm aus dem sack lassen. lächerlich.


neues aus dem rtl forum. obwohl die songs bereits durch rtl veröffentlicht wurden, hält das muntere löschen weiter an. so wurde z.b. ein beitrag von mir mit dem entsprechenden link zur pm entfernt und ein anderer text der redaktion unter meinem namen eingesetzt!!

14.02.2004 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

umfrage:

habe hier geschwankt zwischen denise und philippe.
meine stimme ging an philippe.
denise hat bisher solide leistungen geliefert. philippe konnte für mich nur in der letzten sendung wirklich komplett überzeugen. ideal wäre sicher eine mischung der pluspunkte beider teilnehmer (denise gesang + philippe performance) so geben jedoch beide ein recht "unrundes" bild ab.

14.02.2004 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

14.02.2004 22:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum