Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 9.Mottoshow: "Songs der Jury", 14.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ps. hast du ne ahnung ob der freund von denise vielleicht DER daniel ist verwirrt

Hallo meister b!

Nee, absolut keine Ahnung... verwirrt


PS: schön mal Aida wieder im TV zu sehen (wenn auch nur kurz smile!)

__________________
Ciao smile

15.02.2004 00:57 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


anbeten anbeten

Mehr Bilder

15.02.2004 00:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ N1/N2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken
Mußt dich doch nicht bei mir entschuldigen!!! großes Grinsen

Du solltest mal meinen Sohn hören!!! pappnase
Dem gefällt Elli überhaupt nicht. Vogel
(Ich wollte ihn ja letzte Woche schon "verstoßen".)

Nee, nee, gottseidank gibt es unterschiedliche Geschmäcker,
sonst brauchten wir ja diese Sendungen nicht!
Bussi

15.02.2004 01:04 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig
es geht zur entscheidung.

15.02.2004 01:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stein: denise
fraser: denise
bug: philippe
bohlen: denise

15.02.2004 01:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat jemand das gesicht von michelle und carsten gesehen.

es scheint eine überraschung zu geben!!!

15.02.2004 01:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BENNY IST RAUS!!!

das gesicht von bohlen !!! lachen

15.02.2004 01:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
BENNY IST RAUS!!!


...au Backe, damit hätte ich ja nun nicht gerechnet

Zitat:
das gesicht von bohlen !!! lachen


Klar macht der so nen Gesicht, nun ist eigentlich keiner mehr dabei, dem er einen entsprechenden Titel schreiben könnte großes Grinsen

15.02.2004 01:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Schock! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja watt war datt denn gezz??? geschockt

Damit habe ich wirklich nie im Leben gerechnet!!!

Ich glaube, die Jury legt jetzt gleich eine Krisensitzung ein. Kopfkratzen

Vielleicht bin ich ja schon zu alt für so was,
aber Philippes Benehmen bei der Entscheidung
fand ich unter aller Sau!!! (sorry) Nudelholz

Wenn er so genervt ist, soll er's einfach lassen!

Womit aber wieder mal bewiesen wäre, daß keiner
die Fanpower unterschätzen sollte!!! :nono:

15.02.2004 01:26 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen GEIL!!!

Die 2 Jungs vorne... yeah.... und Benny weg!!!

Das beste heute abend: das Gesicht von Bohlen! großes Grinsen großes Grinsen

Was hata er vorher noch gesagt? Er verwettet seine rechte Socke, dass Benny weiter ist? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.02.2004 01:29 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Ich glaube, die Jury legt jetzt gleich eine Krisensitzung ein. Kopfkratzen

die haben ja bereits unmittelbar nach der urteilsverkündung damit angefangen.
sind nichtmal zu den kandidaten auf die bühne.
sollte es zu einem finale elli vs. philippe kommen hat dieter wirklich ein problem großes Grinsen

15.02.2004 01:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b:

Gegen ein Finale Elli - Philippe hätte ich nix!!! großes Grinsen

So, gehe mal ein bißchen schnüffeln - "Songs der 60er".

Tschüs für heute! winken

15.02.2004 01:49 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Deutschland sucht den Superstar": Benny ist raus
Die Jury kann es kaum glauben, das Saal-Publikum ist irritiert: Benny bekam am Samstag die wenigsten Anrufe und ist raus.


Der ganze Bericht hier!

15.02.2004 01:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick von RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

9. Mottoshow: Das Aus für Benny!

Nie war es so spannend wie in dieser Show! Nie war es so schwer für das TV-Publikum, sich zu entscheiden. Die vier Finalisten präsentierten jeweils zwei Songs, die die Jury für sie ausgesucht hatte. Die Vier von der Gesangsprüfungsstelle hatten diese Gelegenheit dazu genutzt, die Titel-Anwärter mal so richtig auf die Stimm-Probe zu stellen. In der Entscheidungsshow dann der unglaublich knappe Ausgang einer grandiosen Show. Benny und Philippe mussten bei Carsten und Michelle zittern. Doch trotz zweier großartiger Auftritte konnte Benny am Ende nicht genug Anrufe für sich verbuchen.


Der ganze Bericht hier!

15.02.2004 02:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
BENNY IST RAUS!!!

Schade!!

Benny war meiner Meinung nach heute der beste. Was die Leute an Philippe finden, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.... verwirrt

__________________
Ciao smile

15.02.2004 02:16 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war vermutlich der "gracia-effekt"
mit einem ausscheiden von benny hat wohl niemand gerechnet. es sah augenscheinlich doch klar nach einem duell denise vs. philippe aus. das wurde durch die meinungsbildung der jury ja noch unterstützt. daher vielleicht weniger anrufe für benny. verwirrt

15.02.2004 02:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der Beste musste gehen
Sensation bei den „Superstars“! Benny flog raus


Riesenüberraschung! Gestern Nacht um 0.16 Uhr war für Benny (23) alles vorbei. Die Zuschauer hatten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ entschieden: Der Duisburger bekam nicht genug Anrufe und flog aus der Show.
Dabei war Benny ganz klar der Beste und hatte von der Jury noch zuvor gehört: „Mit der Leistung bist du auf jeden Fall weiter.“ Und auch Dieter Bohlen sagte noch Minuten vor der Entscheidung: „Ich verwette meine linke Socke, dass du nicht rausfliegst.“ Trotzdem langte es nicht.
..
..


Der ganze Bericht hier!

15.02.2004 02:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das war vermutlich der "gracia-effekt"
mit einem ausscheiden von benny hat wohl niemand gerechnet. es sah augenscheinlich doch klar nach einem duell denise vs. philippe aus. das wurde durch die meinungsbildung der jury ja noch unterstützt. daher vielleicht weniger anrufe für benny.

@ meister b,

das könnte gut sein!


Noch ne kleine Frage: Veröffentlicht eigentlich RTL die prozentuale Auswertung des Telefonvotings?

smile

__________________
Ciao smile

15.02.2004 02:41 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N1/N2
Noch ne kleine Frage: Veröffentlicht eigentlich RTL die prozentuale Auswertung des Telefonvotings?


im letzten jahr wurden die zahlen am ende der staffel veröffentlicht. dies geschah aber, wenn ich mich recht erinnere, eher wegen den starken diskussionen um die glaubwürdigkeit der votings nach dem ausscheiden von gracia. keine ahnung ob die ergebnisse dieses jahr wieder herausgegeben werden. verwirrt

15.02.2004 02:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, so war das damals. Wäre ja schon recht interessant.



PS: Danke meister b für die ganzen Links, und die gute Berichterstattung großes Grinsen!!

__________________
Ciao smile

15.02.2004 02:54 Beiträge von N1/N2 suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum