Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 9.Mottoshow: "Songs der Jury", 14.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Elisabeth

Pink
Trouble


Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
endgeil!!

14.02.2004 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Elli Titel 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trouble (hoffentlich nicht!) verschämt

Boooaaah, war datt geil!!! anbeten anbeten anbeten

Ich krich mich gar nich mehr ein!!!

Am Anfang hatte ich etwas Zweifel (Entschuldigung, Elli!!!) - aber dann... hüpfen hüpfen hüpfen

Watt für ne Performance!!!

14.02.2004 23:27 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Sauber, Elli! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Du hast dir das Weiterkommen heute redlich verdient!

14.02.2004 23:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

...Pause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal zwischendurch ein kleines winken
an luna und flitzer.

14.02.2004 23:32 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ganz ehrlich? Für mich sieht das alles arg nach Schiebung aus...gerade, was Benny's Titelauswahl betrifft.


Seh ich auch so! Zunge rausstrecken

So ein einfaches Lied für Benny!

Ungerecht!!!

Aber Elli war einfach spitzen klasse!!! So kennen wir sie!!! Yes!!! anbeten anbeten anbeten

14.02.2004 23:33 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Philippe

Santana
Maria Maria


deutlich besser als der craig david. kann mit dem song allerdings wenig anfangen.

es ist offensichtlich, dass die jury denise oder philippe heute aus der show haben wollen.

1. an denise wird andauernd das styling kritisiert. heute war es sehr gut und schon ist es unnatürlich.
2. philppe bekommt mehr als unpassende songs verpasst

14.02.2004 23:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Philippe Titel 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maria Maria

Von mir ein Daumen hoch dafür, daß Philippe kämpft!

Hat mir viel besser gefallen als Titel Nr. 1

Ich glaube, Philippe ist noch nicht weg vom Fenster.

14.02.2004 23:40 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Denise

Celine Dion
Power of love


Daumen hoch Daumen hoch
jetzt konnte sie ihre stärken ausspielen.

14.02.2004 23:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Mal zwischendurch ein kleines winken
an luna und flitzer.


winken Hallo, Culi und die anderen. smile

Sorry, aber ich war ziemlich in Rage, als ich die ersten vier Auftritte gesehen hatte. Da musste die Begrüssung kurz hinten an stehen. Augenzwinkern

14.02.2004 23:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Titel 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Power of love

Auch für Denise von mir ein Daumen hoch .

Diesen Song hätte ich von ihr nicht so gut erwartet.

So, und jetzt muß ich mal gaaaanz gründlich überlegen. Kopfkratzen

14.02.2004 23:57 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke, Denise wird gehen müssen...die Entscheidung steht zwischen ihr und Philippe und da wird sie den Kürzeren ziehen...tja, wäre sie in den vergangenen Mottoshows schwächer gewesen, hätte die Jury die Messlatte heute abend sicher ein wenig tiefer angelegt.

14.02.2004 23:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
So, und jetzt muß ich mal gaaaanz gründlich überlegen. Kopfkratzen


heute ist es wirklich sehr schwierig. muss jetzt auch überlegen...

15.02.2004 00:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Mal zwischendurch ein kleines winken
an luna und flitzer.


Hallo, jetzt aber auch mal ein kräftiges HALLO

an Culi und MeisterB

15.02.2004 00:01 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Santana
Maria Maria


deutlich besser als der craig david. kann mit dem song allerdings wenig anfangen.

es ist offensichtlich, dass die jury denise oder philippe heute aus der show haben wollen.

1. an denise wird andauernd das styling kritisiert. heute war es sehr gut und schon ist es unnatürlich.
2. philppe bekommt mehr als unpassende songs verpasst


Genau! Ich fand sie heute optisch sehr ansprechend, genau wie in der Big Band Mottoshow.

Philippes Songauswahl war im Gegensatz von Benny eine echte Frechheit. So kann man es den Teilnehmern extra leicht, aber eben auch besonders schwer machen.

15.02.2004 00:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fande Philippe heute grottenschlecht und gerechterweise müsste er gehen. Was ich aber leider nicht glaube! meckern

Benny hatte sooo einfache Songs. Ziemlich ungerecht! Er wird von der Jury total gepuscht! Pfui

Denise erstes Lied war nicht so toll, aber immer noch um Welten besser als Philippe und das zweite Lied war sehr gut. Sie haben ihr auch wesentlich schwerere Songs gegeben als Benny.

Elli war in beiden super klasse!!! großes Grinsen

15.02.2004 00:11 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Endergebnis von mir: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Elli anbeten

2. Denise Beifall

3. Benny Daumen hoch

4. Philippe Daumen runter

15.02.2004 00:23 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der grund für die songwahl von philippe?

Zitat:
DSDS: Philippe sagt sich von Bohlen los
„Ich möchte kein Album mit ihm aufnehmen“


Philippe gegenüber BamS: „Ich möchte kein Album mit Dieter Bohlen aufnehmen. Ich finde, er ist ein netter Kerl, aber musikalisch passen wir nicht unter einen Hut.“ Klare Worte – und eine klare Absage an den Hit-Produzenten, der die Superstars Alexander und Daniel in die Charts brachte. Darf Philippe denn überhaupt wählen, mit wem er seine erste Platte macht? Im vergangenen Jahr war der Sieger vertraglich an Bohlen gebunden. Philippe: „Soweit ich weiß, kann ich mein Album machen, mit wem ich will. Wer die Sieger-Single schreibt, ist noch nicht klar. Aber wenn ich gewinnen sollte, werde ich den Titel auf jeden Fall singen, egal, aus wessen Feder er stammt.“


Quelle

15.02.2004 00:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch interessant:

Zitat:

Denise (19) würde zur Zeit am liebsten nur noch Lovesongs singen. Sie verrät: „Ich bin in Danny verliebt. Das ist ein Freund von Ex-Kandidatin Aida.“


15.02.2004 00:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Hallo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs so:

1. Benny

2. Denise Daumen hoch

3. Elli [tschuldige Culi smile]

4. Phillipe Daumen runter!!

__________________
Ciao smile

15.02.2004 00:44 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo n1/n2
winken

schön, dass sich auch aida anhänger noch einfinden Augenzwinkern


ps. hast du ne ahnung ob der freund von denise vielleicht DER daniel ist verwirrt

15.02.2004 00:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum