Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 9.Mottoshow: "Songs der Jury", 14.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessantes outfit von shona pfeifen

14.02.2004 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Hallo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, alle Mann an Bord??? pfeifen

Gleich mal vorab:

Shonas Outfit! lachen

Wehe ,die sacht heute watt über Styling!!! Nudelholz

14.02.2004 22:22 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Na, alle Mann an Bord??? pfeifen


winken
ich bin hier!

14.02.2004 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es startet:

Benjamin

Dan Hartmann
Relight my Fire


hat mich nicht wirklich überzeugt. benny ist doch eher bei den balladen gut aufgehoben. für diesen auftritt kann ich das überwiegende lob der jury nicht verstehen.

14.02.2004 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Benni Titel 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Relight my fire

Musikalisch (stimmlich) einwandfrei, aber die Bewegungen wirken
auf mich etwas einstudiert - war nicht so mein Fall... verschämt
Bei Songs mit "Schmalz" wird er sicher noch besser.

Aber erst mal abwarten...ungeduldig

14.02.2004 22:34 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Elisabeth

Kim Carnes
Bette Davis Eyes


anbeten anbeten
elli heute ohne brille.
stimmliche klasse wie eigentlich immer. hat mir besser gefallen als das original. die jury des lobes.

14.02.2004 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Elli Titel 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bette Davis Eyes

Klasse!!! anbeten anbeten anbeten

Das hatte nix von "Oldie", war absolut Teenie-kompatibel!!!

Und der Schachzug mit der Brille - bzw. ohne großes Grinsen -
genial!!!

Jetzt habe ich keine Angst mehr vor Song Nr. 2!

14.02.2004 22:41 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

...Pause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken meister b:

Zu 25% haben wir beide ja schon mal Übereinstimmung!Daumen hoch

14.02.2004 22:44 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

hallo... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shona sieht aus wie Alice im Wunderland... pfeifen

Benny war ziemlich langweilig, finde das Lob von der Jury nicht angebracht! So ein Gepusche... Zunge rausstrecken

Elli war spitze!!! großes Grinsen

14.02.2004 22:47 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++ WERBUNG +++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am donnerstag das finale von ssdsgps auf pro7
auch hier auf der piazza


Klick

14.02.2004 22:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo luna
winken

14.02.2004 22:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Philippe

Craig David
Walking Away


weia. das war überhaupt nichts. gegen letzte woche ein starker abstieg. das publikum im studio saß wohl geschlossen auf den ohren. philippe wird gefeiert ohne unterlaß. durchgängig starke kritik der jury.

14.02.2004 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Philippe Titel 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Walking away

Aaaalso - davon hatte ich mir mehr versprochen! verwirrt

Irgendwie merkt man doch die stimmlichen Defizite.

Für mich war das nix!!! Daumen runter

14.02.2004 22:54 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Denise

Leann Rimes
Can fight the moonlight


nach alex bei ssdsgps am donnerstag der direkte vergleich eines leann titels.
denise heute nicht vollkommen überzeugend. stimmlich etwas atemlos. styling heute perfekt. auch etwas bewegung auf der bühne.

14.02.2004 23:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Titel 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Can't fight the moonlight

Überzeugt mich überhaupt nicht! mmpf...

14.02.2004 23:02 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein zwischenstand nach der ersten runde

1. elli
2. denise
3. benny
4. philippe

14.02.2004 23:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

...Pause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b:

Danke für den Tipp mit "ssdsgps".
Muß ich unbedingt anschauen!

Mein bisheriger Zwischenstand:

1. Elli
2. Benny
3. Denise
4. Philippe

Die Jury favorisiert inzwischen auch ganz offen
Elli + Benny.

14.02.2004 23:13 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Benjamin

Wet Wet Wet
Love is all around


anbeten
das war nun wirkliche spitzenklasse. der song könnte ihn in die nächste runde gebracht haben. täuscht aber nur bedingt darüber hinweg, dass benny wirklich nur balladen überzeugend bringen kann.

14.02.2004 23:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Benny Titel 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love is all around

Wesentlich besser als der 1. Titel! Beifall

Aber ich fand Benny immer noch nicht so überzeugend
wie bei "Mandy". Kopfkratzen

14.02.2004 23:18 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Für mich sieht das alles arg nach Schiebung aus...gerade, was Benny's Titelauswahl betrifft.

14.02.2004 23:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum