Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 8.Mottoshow: "Filmmusik", 07.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 8.Mottoshow: "Filmmusik", 07.02.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der show ist vor der show, daher auch in dieser runde der thread wieder verbunden mit der frage:

wer SOLL am ende der mottoshow ausscheiden?

nach ende der show werde ich wieder eine entsprechend angepasste umfage starten.

01.02.2004 02:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen


Denise
19 Jahre
Everything I do
Bryan Adams



Elisabeth
24 Jahre
I don't want to miss a thing
Aerosmith


Die Männer


Benjamin
23 Jahre
You'll be in my heart
Phil Collins



Philippe
21 Jahre
Sie sieht mich nicht
Xavier Naidoo



Gunther
24 Jahre
When you say nothing at al
Ronan Keating

01.02.2004 02:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Elli singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I don't want to miss a thing
Aerosmith


Quelle

02.02.2004 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Ellis Song Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon drauf!!! hüpfen hüpfen hüpfen

Das ist eine sehr gute Wahl!!! Beifall

Umfrage:

Wenn's dieses Mal nicht Gunther trifft - dann weiß ich
auch nicht mehr weiter. Kopfkratzen

Ich gestehe allerdings, daß ich auch bei Philippe nicht
in mein Kissen heulen würde... :nono:
Die "Beatbox-Nummer" geht mir mittlerweile etwas auf
den Keks. verschämt

03.02.2004 00:27 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

@culi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Culi ich kann dir in all deinen Punkten nur zustimmen!!!

Freu mich auch auf Ellis Lied, wird sicher klasse!

Hoffe auch auf Gunters Abgang und bei Philipp wäre ich auch nicht traurig, fand ihn letztes Mal echt schlecht und verstehe den Hype um ihn wiedermal nicht. verwirrt

03.02.2004 08:35 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abstimmung:
habe mich wieder für gunther entschieden. kein anderer teilnehmer hat einen derartigen nervfaktor wie er. philippe war mit seinem letzten auftritt zwar ziemlich schlecht, ihm gönne ich aber noch eher eine weitere woche in der show.

song von elli:
ich kann mich hier nur den bisherigen beiträgen anschließen. eine hervorragende auswahl hüpfen

03.02.2004 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny singt von Phil Collins "You´ll be in my heart"

Quelle

04.02.2004 22:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Elli hatte einen Unfall! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schock: Elli im Krankenhaus

Schock: Elli ist in Berlin bei Dreharbeiten für einen Stunt mit einem Motorrad schwer gestürzt! Das wuchtige Bike begrub sie unter sich und Elli blieb regungslos liegen. Sofort wurde sie mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht. Entsetzen bei den Angehörigen und den Superstar-Kollegen.

Quelle: RTL

Bravo RTL, super Idee!!! mecker mecker mecker

Muß man vor wichtigen Entscheidungen unbedingt Stunts drehen??? Vogel

Ich glaube zwar bei solchen Meldungen erst mal an
"Sensationshascherei" für die Quote, aber da ich durch
Zufall den Bericht bei Explosiv gesehen habe:

Elli sah nicht so glücklich aus!!! Arg lädiert!!! :traurig:

Ich hoffe sehr, daß sie am Samstag dabei sein kann,
notfalls "im Rollstuhl" (Zitat von Elli).

Elli, laß dich trösten - wir sind bei dir!

05.02.2004 21:05 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gunter
"When you say nothing at all", Ronan Keating aus Notting Hill

Benny
"You'll be in my heard" Phil Collins "Tarzan"

Denise
"Everything I do" Bryan Adams aus Robin Hood

Philipp
"Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo aus Asterix

Elli
"I don't want to miss a thing" von Aerosmith

Quelle

05.02.2004 21:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise packt ihre Sachen für Geilenkirchen

Zitat:
Auch werden die Moderatoren Michelle Hunziker und Carsten Spengemann den «Superstar weltweit», den Norweger Kurt Nielsen , in der Entscheidungsshow begrüßen. Dieses Mal lautet das Motto «Filmmusik», und Denise (l.) will die Zuschauer mit Bryan Adams Lied «Everything I do I do it for you» aus dem Film «Robin Hood» überzeugen.

Quelle:

Kurt Nielsen Love Love Love

05.02.2004 23:47 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
TeddybaerW83


Dabei seit: 04.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Freue mich schon drauf!!! hüpfen hüpfen hüpfen

Das ist eine sehr gute Wahl!!! Beifall

Umfrage:

Wenn's dieses Mal nicht Gunther trifft - dann weiß ich
auch nicht mehr weiter. Kopfkratzen

Ich gestehe allerdings, daß ich auch bei Philippe nicht
in mein Kissen heulen würde... :nono:
Die "Beatbox-Nummer" geht mir mittlerweile etwas auf
den Keks. verschämt




ENTWARNUNG!!
Elli is wieder raus ausm KH grünes Licht für Samstag sie ist dabei!!
Quelle

Meine Stimme ist für Gunther "drauf gegangen" großes Grinsen

06.02.2004 16:17 Email an TeddybaerW83 senden Beiträge von TeddybaerW83 suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS Benny
"You'll be in my heard" Phil Collins "Tarzan"


Ist das nicht aus "Brother Bear" ?? verwirrt

Egal, ist eh ein grausiges Lied... Augenzwinkern

__________________
Wuerga spezial

06.02.2004 16:54 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstars“: Verletzte Sängerin will nach Unfall auftreten
Entwarnung! Ärzte entlassen Elli aus dem Krankenhaus


Klick

06.02.2004 17:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach schwerem Motorrad-Crash: Elli raus aus dem Krankenhaus
Und am Samstag wird sie bei DSDS auftreten


Klick

06.02.2004 20:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


DSDS-Elli nach Unfall: "Ich werde singen!"

Klick

06.02.2004 20:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich, dass sich die piazza so einig ist, was das ausscheiden von gunther betrifft. 100% der stimmen ist schon ein tolles ergebnis von dem sogar judith noch weit entfernt war großes Grinsen pfeifen

06.02.2004 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, gerne schwimme ich ja nicht mit dem Strom, aber diesmal wird es wohl Gunther treffen. Aus zweierlei Gründen: Die Auswahl des Titels (einfacher geht's nimmer) und Männerüberschuss. Augenzwinkern

Elli könnte sich mit der Titelauswahl ein wenig übernommen haben, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Ich denke, sie wird die zweite Wackelkandidatin sein.

Und noch was zu Philippe. Er mag zwar nicht der stimmlich grazilste Sänger sein - das sind viele erfolgreiche Interpreten nicht Augenzwinkern, doch diese Originalität die er in seine Beiträge bringt, ähnlich bei Kurt Nielsen zu beobachten, zieht alle in seinen Bann. Das hat vorallem die Jury lobenswert erkannt.

06.02.2004 23:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Songauswahl: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken flitzer

Also damit datt ma klar is:

Ich hab nix gegen Philippe, gar nix!!
Ich finde ihn sympathisch - nur diese "Beatbox" nervt mich etwas. verschämt
Aber daß er mich in seinen Bann zieht - sorry, so weit reicht es dann bei mir doch nicht.

Wenn ich aber nur noch die Wahl zwischen Philippe und Gunther hätte,
würde ich Philippe den Sieg mit Kußhand gönnen!!!
großes Grinsen

Meine Meinung zu der Songauswahl:

Gunther
"When you say nothing at all"
Dazu sach is dann auch ma nix!!! großes Grinsen

Benny
"You'll be in my heart"
Ich glaube, das wird gut ankommen!

Denise
"Everything I do"
Na ja, paßt sicher - aber für meinen Geschmack etwas langweilig.

Philippe
"Sie sieht mich nicht"
Da bin ich gespannt! Hoffentlich gibt's keinen "Nektarios-Effekt". skeptisch

Elli
"I don't want to miss a thing"
Nachdem ich die anderen Songs kenne, finde ich die Auswahl von Elli immer noch am besten!!!
Bin allerdings parteiisch.
Love

Schade, daß durch den Hype um Ellis Unfall der Eindruck entstehen könnte,
Elli müsse gepusht werden!


Mensch Elli, datt hasse doch gar nich nötich!!! :nono:
Und wenne nich gewinns, musse auch keine Bohlen-Titel singen!!! pfeifen


So, und jetzt freue ich mich auf heute Abend und auf euch!!! tanzt

Ach ja, noch watt:

Hat jemand meinen "Senf" bis hierher gelesen??? großes Grinsen

Dann wettet doch mit mir, ob Diedäää heute erscheint!!!
(...noch son Thema für die Quote!)

Mein Tipp:

Er kommt!
Dazu ist er viel zu eitel, um seinen 50. Geburtstag im Keller zu feiern. großes Grinsen

07.02.2004 10:20 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Deutschland sucht den Superstar“
Ist Elli wieder fit für den großen Auftritt?


Klick


es scheint also noch nicht zu 100% sicher zu sein, dass elli heute antreten kann.

07.02.2004 10:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Niemand weiß, ob Bohlen heute zu „Superstars“ kommt
Feiern oder arbeiten, Dieter?


Der ganze Bericht hier!



Zitat:

RTL-Sprecher Christoph Körfer: „Es ist offen, ob Dieter Bohlen kommt. Kommt er nicht, sitzt definitiv kein anderer auf seinem Platz.“

07.02.2004 10:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum