Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 8.Mottoshow: "Filmmusik", 07.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Elli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz, ganz groß!!!
anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten

Ich war vom ersten Ton an Love

01379/1001-04
(auch wenn es hoffentlich nicht nötig ist, ich tue es!!!)

07.02.2004 23:18 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close ich wundere mich dass elli überhaupt da auf der bühne steht.
sollte da nicht was schlimmes passiert sein?
oder war das eine ente?


Hochgepushte Schauergeschichten von der BLÖD...wie immer halt....

Was ich so gesehen habe, war das eine 125er-250er-Enduro...die wiegt ungefähr 100 kg....und bei dem Tempo kann man sich kaum schwer verletzen, es sei denn man fährt frontal in eine Wand...sonst schürft man sich halt ein wenig auf...und Prellungen halt...etwas, was fast jeder Zweiradfahrer mal erlebt...

Stimmlich war ich nicht so überzeugt....etwas einseitig fand ich...

__________________
Wuerga spezial

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

07.02.2004 23:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang dachte ich, Mensch Elli, das ist keine Zugabe eines deiner Konzerte, denn so luschig kam es mir rüber. Aber nach dem ersten Drittel fand ich es wirklich toll. smile

07.02.2004 23:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ELLI

anbeten anbeten anbeten

ein sensationell guter auftritt. da hat wirklich alles gepasst. stimme und styling absolut perfekt. hoffe sehr, dass elli es in die kommende show schaffen wird

07.02.2004 23:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich's nicht richtig mitbekommen.

hat die bergmanns-klinik in bochum da an elli herumgerenkt?

da sind wirkliche spezialisten beschäftigt -
boris b war dort auch dauerkunde.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

07.02.2004 23:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von close ich wundere mich dass elli überhaupt da auf der bühne steht.
sollte da nicht was schlimmes passiert sein?
oder war das eine ente?


Hochgepushte Schauergeschichten von der BLÖD...wie immer halt....

Was ich so gesehen habe, war das eine 125er-250er-Enduro...die wiegt ungefähr 100 kg....und bei dem Tempo kann man sich kaum schwer verletzen, es sei denn man fährt frontal in eine Wand...sonst schürft man sich halt ein wenig auf...und Prellungen halt...etwas, was fast jeder Zweiradfahrer mal erlebt...

Stimmlich war ich nicht so überzeugt....etwas einseitig fand ich...


Das ist ja nicht das tragische dabei, vielmehr der Ausfall der Proben usw...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

07.02.2004 23:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
... ..
...und bei dem Tempo kann man sich kaum schwer verletzen, es sei denn man fährt frontal in eine Wand...sonst schürft man sich halt ein wenig auf...und Prellungen halt...etwas, was fast jeder Zweiradfahrer mal erlebt...
... ...


ich glaub' das einfach mal -
vermutlich dann die übliche BLÖD-stimmungsteste ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 16:36.

07.02.2004 23:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
hat die bergmanns-klinik in bochum da an elli herumgerenkt?

die haben wohl auch eine zweigstelle in potsdam. wegen der nähe zu den filmstudios wurde sie hier behandelt.

07.02.2004 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Benjamin
You'll be in my heart
Phil Collins

07.02.2004 23:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Der Würga
... ...
Stimmlich war ich nicht so überzeugt....etwas einseitig fand ich...


Das ist ja nicht das tragische dabei, vielmehr der Ausfall der Proben usw...


nun, das könnte eine erklärung für elli heute sein.
.
.
.

wen von denen will wohl bertelsmann am liebsten verkaufen?

ich vermute mal
benny oder phillipe ... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 16:36.

07.02.2004 23:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

nur mal so... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b: Bussi (für Elli!)

@ close: Was ist mit deiner Tastatur los???
Vielleicht mal umstellen auf "Deutsch (standard)"??? verschämt

07.02.2004 23:29 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stundenlange Werbung.... Pfui

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 23:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Benny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotz der "Zugabe" Rufe:

Mir hat's nicht gefallen!

Ähnlich wie bei Denise:
Ich weiß nicht genau, warum... verwirrt

Für mich kein Vergleich zu "Mandy"!!!

(und das liegt garantiert nicht an meiner Sympathie für Elli!!!)

07.02.2004 23:33 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
... ...
Vielleicht mal umstellen auf "Deutsch (standard)"?


gibt's im thunderbird mozilla nicht.
western oder european funzt nicht nachdem ich in meinem japanischen lieblingsboard gewesen bin (stellt sich anscheinend selbstständig um)
ausserdem existiert DAS problem für mich (und andere) nur in der piazza.
in keinem andern board habe ich damit probleme.
liegt also an der boardsoftware, wie etwas sich darstellt oder umgesetzt wird.
(im ioff habe ich probleme mit diversen deutschen servern die da verlinkt aufgerufen werden - vermutlich java (nicht die neueste sache drauf meinerseits - keinen bock auf das java paket)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.02.2004 23:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

benny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten

am anfang des songs hat er mir nicht sonderlich gefallen. kam dann aber doch sehr gut in den song. im gegensatz zu gunther, versteht er es sich passend zum song auf der bühne zu bewegen. Daumen hoch
er sicher auch in der nächsten runde.

07.02.2004 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Trotz der "Zugabe" Rufe:

Mir hat's nicht gefallen!

Ähnlich wie bei Denise:
Ich weiß nicht genau, warum... verwirrt

Für mich kein Vergleich zu "Mandy"!!!

(und das liegt garantiert nicht an meiner Sympathie für Elli!!!)


Mir schon! Augenzwinkern Und das liegt einfach daran, dass er eine perfekte Stimme hat und seine Songwahl, entgegen Denise, wirklich gut zu ihm gepasst hat.

uahhh, Cherie, cherie lady als Geburtstagslied! *grusel*

07.02.2004 23:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Zusammenfassung ist mir gerade wirklich bewusst geworden, was mir bei Philippes Interpretation von Xavier Naidoo negativ aufgestossen ist. Erstmal nuschelt er viele Textzeilen und zweitens setzt er die Pausen anders (nebenbei: versucht das mal in einer Karaokeversion nachzusingen, ihr werdet dran verzweifeln Augenzwinkern ) ...dadurch "klingt" das Lied aber eben völlig aus den Fugen.

07.02.2004 23:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Xavier Naidoo in einer Karaoke-Bar singen stelle ich mir als das schwierigste überhaupt vor...für einen Mann....diese Höhen und dann wieder das Leise...für einen Normalbürger imho nicht schaffbar....

Na ja, dafür fand ich es zumindest gefühlvoll ! Augenzwinkern

Björk für Frauen ist auch so ein Fall....

Vogel Einfach zum Scheitern verurteilt....

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 23:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir ja mal nicht einer Meinung (Benny)! großes Grinsen

Zum Trost für dich wieder "Volkes"-Stimme
(Sohn von culi - außer Konkurrenz):

Denise: Daumen hoch
Gunther: verwirrt
Philippe: Daumen hoch
Elli: verwirrt
Benny: Daumen hoch

Ich glaube, ich werde ihn (Sohn) heute mit Mißachtung strafen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

[B]...und gezz geh ich in den andern Thread, abstimmen! [/B] winken

(...und dann für Elli anrufen - vielleicht liegt der Sohn doch richtig???) geschockt

07.02.2004 23:52 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Björk für Frauen ist auch so ein Fall....

Vogel Einfach zum Scheitern verurteilt....


Yup! großes Grinsen Ausnahmestimmen! smile

08.02.2004 00:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum