Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 8.Mottoshow: "Filmmusik", 07.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und es folgt:


Gunther
When you say nothing at al
Ronan Keating

07.02.2004 22:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Gunther glüht die Bühne...und halb Köln ruft an... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:49 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ganz grausig: ihr Styling...eine 6- !:eek:


Ja, das ist wohl wahr...dieser Rock der direkt in die hässlichen Stiefel überging und der Blazer ohne jede erkennbare Taillierung...schüttel... geschockt

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Stein hat sehr recht...ziemlich öd des Gunthers Auftritt...

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gunther langweilig und schleimig wie immer. m.e ein sehr dünner vortrag. mein dank an thomas stein, der den vortrag ebenfalls langweilig fand anbeten

07.02.2004 22:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Gunther Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirkt auf mich, als sei er gerade aus dem Bett gekommen. verschämt

Und mit genau so viel Elan hat er auch seinen Song vorgetragen. großes Grinsen

Nee, nee, nix für mich!!!

Aber:
Wenn das Publikum ein "Barometer" ist, sieht's wieder so aus, als ob er weiterkommt. geschockt

07.02.2004 22:53 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach dem nächsten unsinnigen filmbeitrag:


Philippe
Sie sieht mich nicht
Xavier Naidoo

07.02.2004 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Thomas Stein hat sehr recht...ziemlich öd des Gunthers Auftritt...


Mir fehlten grade die Worte...du hast sie gefunden. Tja, sollten nicht Teenieschwärme ihr letztes Taschengeld in Prepaidkarten umlegen, war's das für ihn...

07.02.2004 22:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann o Mann, kann mal jemand das Publikum beruhigen ?? Man hört Philippe ja kaum mehr singen... Pfui

Stimmlich bis jetzt auf jeden Fall interessanter als Gunther...

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

phillipe Daumen hoch

spengemann als 'pate' - ebenfalls nett. smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.02.2004 23:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in den vergangenen sendungen war philippe immer einer der schwächeren. heute hat er mich aber auch überzeugt. war deutlich besser als gunther.
die jury fand es, ausgenommen bug, ebenfalls gut. die starke stimmliche verbesserung wurde lobend erwähnt.

07.02.2004 23:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Philippe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Also:
(mich schon mal bei allen XN-Fans entschuldige) verschämt

Ich kenne das Original nicht sehr gut, aber diese Version
von Philippe fand ich jetzt klasse.

Für mich der bisher beste Auftritt von Philippe.

(...und - bis auf das Ständchen - ganz ohne Beatbox!!!) großes Grinsen

07.02.2004 23:05 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b


23.03.2004 Muenchen Olympiahalle ungeduldig


da erwarte ich aber bericht mit fottos!
nimm die digitalkamera mal endlich mit, B! smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.02.2004 23:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phillippe mal etwas anders - leise, und gesanglich wirklich gut....Aber: wie Bug schon sagt, sich an Xavier zu messen kann in die Hose gehen. Ich mag Naidoo sehr, daher bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob es mir gefallen hat. Kopfkratzen

Outfit war jedenfalls ok, im Gegensatz zu Gunther.

07.02.2004 23:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An XN kommt wohl kaum einer ran, aber ich fand das Philippe sehr gefühlvoll gesungen hat...gerade die leisen Töne kamen sehr gut rüber...für mich ein klarer Weiterkommer !

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 23:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

@close Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
da erwarte ich aber bericht mit fottos!
nimm die digitalkamera mal endlich mit, B! smile

bericht gibt es sicher smile
digicam muss ich mal sehen, ob ich in der firma eine ausleihen kann...

07.02.2004 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
... ...
Ich kenne das Original nicht sehr gut, aber diese Version
von Philippe fand ich jetzt klasse.
... ...


mit recht.
imho war es eine wirklich eigenständige interpretation und gut rübergebracht -
eine der besten leistungen aller dsds.2 teilnehmer im gesamten wettbewerb.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

07.02.2004 23:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt:


Elisabeth
I don't want to miss a thing
Aerosmith

07.02.2004 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
da erwarte ich aber bericht mit fottos!
nimm die digitalkamera mal endlich mit, B! smile

bericht gibt es sicher smile
digicam muss ich mal sehen, ob ich in der firma eine ausleihen kann...


zuletzt gab es um die 150-250 euro wirkliche nette mit zoom (beim konzert wohl minimum).
wichtig ist eigentlich ordentlich speicher, mit 512MB drin kann man schon längere videos mit ton abspreichern etc.

wird immer billiger, ich werde dieses jahr wohl auch beim besten preis zuschlagen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

07.02.2004 23:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
und jetzt:


Elisabeth
I don't want to miss a thing
Aerosmith



ich wundere mich dass elli überhaupt da auf der bühne steht.
sollte da nicht was schlimmes passiert sein?
oder war das eine ente?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

07.02.2004 23:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum