Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 8.Mottoshow: "Filmmusik", 07.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Presseportal RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken meister b:

DSDS-KANDIDATIN ELLI AUS DEM KRANKENHAUS ENTLASSEN
SIE WILL AM SAMSTAG AUFTRETEN

(06.02.2004 - 14:44 Uhr)

Guck mal hier:

Das ist doch offiziell - oder??? verwirrt

07.02.2004 11:42 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich bin mir sehr sehr sicher dass Elli heute abend dabei sein wird. Sie müsste schon totkrank sein, damit sie jemand vom Auftritt abhalten könnte. großes Grinsen

Schade ist nur -wie Culi schon gesagt hat- dass dieser Mitleidbonus entsteht, das ist sicher das letzte was Elli möchte.so nicht
Aber ich denke sie wird heute durch super Leistung begeistern und sicher nicht mit vorne stehen.

Ich denke Gunter wird vorne stehen (und hoffentlich raus fliegen) und dann entweder Philippe oder Benny, wobei Philippe ja wohl seinen Fanclub hinter sich hat.

Na ja, wird spannend....

Ach ja:
ich denke auch dass Bohlen heute da sein wird!!!

07.02.2004 16:06 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken culi

Zitat:
Original von Culi
Das ist doch offiziell - oder??? verwirrt


meldungen vom presseportal sind immer offiziell. hat sich der bericht dann wohl mit dem artikel der bild zeitlich etwas überschnitten. dann glauben wir mal lieber rtl selbst. pfeifen Augenzwinkern

07.02.2004 18:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

songauswahl:
hier haben elli und benny ihre hausaufgaben am besten gelöst. beide titel sicher perfekt auf sie zugeschnitten.
bleibt zu hoffen, dass gunther mit seinem song endlich fliegen wird.

dieter b:
der kommt sicher großes Grinsen

07.02.2004 18:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

07.02.2004 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war heute endlich mal ein vernünftiges show-opening Daumen hoch

07.02.2004 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N'abend! winken

Wow, toller Einstieg von allen. Daumen hoch

Wollt ihr eure Tipps nochmal überdenken? Augenzwinkern



Dietää scheint wirklich nicht da zu sein...skeptisch

07.02.2004 22:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aha, eine Ente... Zunge rausstrecken großes Grinsen

07.02.2004 22:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schleim, Schleim....hoffentlich ist diese unsägliche Lobhudelei bald vorbei.... Zunge rausstrecken

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Hallo ihr Lieben! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ungeduldig hat ein Ende!

Sieht ja so aus, als ob heute alle gut drauf sind. Daumen hoch

Stimmung: Prima!

Der Einganssong "Time of my life" von den 5 hat mir ganz gut gefallen!

Michelle + Carsten sehen heute auch gut aus - besonders Michelle.

Und natürlich ist das Geburtstagskind da!!! großes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch, Dieter!!!

07.02.2004 22:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

michelle Love :sex:

07.02.2004 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Schleim, Schleim....hoffentlich ist diese unsägliche Lobhudelei bald vorbei.... Zunge rausstrecken


Na, na...wer wird denn gleich so schlechte Stimmung verbreiten...unser aller Dieter hat es sich doch redlich verdient. Augenzwinkern Spar dir das auf, falls Gunther nicht fliegt. fieses Grinsen

07.02.2004 22:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es beginnt:


Denise
Everything I do
Bryan Adams

07.02.2004 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Frage: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es so viele Einspieler, die keiner sehen will??? Kopfkratzen

(oder besser: Ich will sie nicht sehen - zumindest nicht in der Mottoshow!)

Warum können die Kandidaten nicht stattdessen jeweils 2 Titel präsentieren???

Ging doch bei DSDS I auch!!! belehren

07.02.2004 22:31 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratzen Tja, ich weiß nicht so recht...

Leistung: gut
Song: gut
Outfit: gut

Warum ist dann bei mir der Funke nicht übergesprungen???

07.02.2004 22:38 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer ..unser aller Dieter hat es sich doch redlich verdient. Augenzwinkern

Dieter fand ich schon seit Modern Talking in den 80ern grausig, das hat sich und wird sich nie ändern...

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise fand ich wie immer schwach...ihre Stimme hat irgendwie keine Wucht....na ja, mal sehen was noch so kommt...

__________________
Wuerga spezial

07.02.2004 22:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Warum können die Kandidaten nicht stattdessen jeweils 2 Titel präsentieren???

Ging doch bei DSDS I auch!!! belehren


kann mich nimmer erinnern, ob dies bei 5 kandidaten damals auch schon war. vermutlich wird es ab der nächsten show 2 vorträge geben. immerhin werden die songs jetzt schon ausgesungen.

07.02.2004 22:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entgegen der Aussage von unserem lieben Herrn Bohlen, fand ich Denise heute nicht so souverän wie sonst. Das mag natürlich an dem Titel liegen, der sehr schwer zu singen ist.

Ganz grausig: ihr Styling...eine 6- !:eek:

07.02.2004 22:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denise war gesanglich solide wie immer. der titel war vielleicht nicht so passend. auch die jury doch recht unterschiedlicher meinung.

07.02.2004 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum