Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » IBES - HMHR!-Finale-Party-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
so, nach Lisas fetter made zieh ich mir jetzt eine dicke Wurst mit Mayo rein ....


Aber erst den Kopf abbeißen, sonst krabbelt sie wieder hoch! lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 00:47 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es mir jetzt egal, wer gewinnt. Daniel ist es jedenfalls nicht! anbeten großes Grinsen

21.01.2004 00:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 00:50 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Hey, wo seid ihr?


Drüüden schlachten großes Grinsen pfeifen

Costa ist es! Yeah!

21.01.2004 00:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von observerbb
so, nach Lisas fetter made zieh ich mir jetzt eine dicke Wurst mit Mayo rein ....


Aber erst den Kopf abbeißen, sonst krabbelt sie wieder hoch! lachen

genauso hab' ich das gemacht. Erst getunkt und dann herzhaft, kräftig zugebissen.

Ei sieh an der Barde wurde König.

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.01.2004 00:50 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Costa ist´s geworden. Allein für den Vortrag an Daniel hat er es verdient! Er hat nicht rumgelästert, gestänkert oder so, hat seine Aufgaben ohne Gekreisch erfüllt. Prost

21.01.2004 00:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber sacht mal, wollen die uns bei RTL den Glauben an die Telefonvotings wiedergegeben? "Anfixen" für BB5? pfeifen

21.01.2004 00:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 00:54 Beiträge von Schlumpfine suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Aber sacht mal, wollen die uns bei RTL den Glauben an die Telefonvotings wiedergegeben? "Anfixen" für BB5? pfeifen

oder beugt sich der Macht der Foren ,,,,

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.01.2004 00:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Dann verrat ich euch jetzt, dass ich mit 12 oder so mal ziemlich verknallt war in Costa. großes Grinsen Und so nen schlechten Geschmack hab ich gar ncith gehabt, muss ich sagen...

Aber nicht weitersagen!!! pfeifen

ps: der ist/war auch gut im Skilaufen. In Langlauf hat er's seinerzeit immerhin an eine Olympiade als griechischer Vertreter gebracht. Und wurde nicht letzter ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.01.2004 00:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die Singerei hätte nu echt nicht sein müssen... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 01:00 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön jetzt, Costas neuer Ballermannhit wird durch dramatische Filmmusik übertönt! lachen

21.01.2004 01:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Schlumpfine
Hey, wo seid ihr?


Drüüden schlachten großes Grinsen pfeifen



macht ihn aber nicht ganz kaputt, sonst haben wir nix mehr zum Spielen großes Grinsen

21.01.2004 01:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
oder beugt sich der Macht der Foren ,,,,


Du meinst, wir alle haben sie besiegt? anbeten

21.01.2004 01:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Schlumpfine
Hey, wo seid ihr?


Drüüden schlachten großes Grinsen pfeifen



macht ihn aber nicht ganz kaputt, sonst haben wir nix mehr zum Spielen großes Grinsen


Keine Sorge, ein wenig Demut hat noch niemanden geschadet. Augenzwinkern

21.01.2004 01:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spielt Drüüde jetzt Golf? pfeifen

21.01.2004 01:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gesinge war echt peinlich, aber es hätte schlimmer kommen können, stellt euch mal vor Daniel hätte gewonnen... geschockt

Wenn Costa jetzt Schungelkönig ist, heißt das, er muss jetzt da bleiben? großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 01:12 Beiträge von Schlumpfine suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neee, ich hab das ganze an meinem 8 qm plasmaschirm geguggt. pfeifen

sehr schön, als costa sich den wolf an seinem vermeindlichen schnell am lagerfeuer zusammengeschustertem dschungelträller gesungen und rtl lieber ne siegeshymne aus der konserve gespielt hat, höhö.

21.01.2004 01:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Das Gesinge war echt peinlich, aber es hätte schlimmer kommen können, stellt euch mal vor Daniel hätte gewonnen... geschockt


Und ich hatte mich gerade wieder von der Madengeschichte erholt ... Augen rollen

21.01.2004 01:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja, DER spruch der staffel:

"jemand hat ins camp geschissen!"

oder? pfeifen

21.01.2004 01:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum