Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » IBES - HMHR!-Finale-Party-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt Mord? lachen

Am schlimmsten finde ich die Alternativen...


Seid ihr noch da? großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.01.2004 23:51 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fall ins Koma! Baaaaaaaaahh, ist das eklig! geschockt

20.01.2004 23:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr
Eigentlich müßte ich jetzt nen Schnaps trinken auf den Schreck! großes Grinsen
Boah, die Frau ist ja hammerhart! anbeten

20.01.2004 23:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, jetzt Daniel! Hoffentlich muß der dasselbe machen! lachen

20.01.2004 23:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab' Plätzchen und Mineral so zum Verzehr.
Es soll allerdings Leute geben, die berichten als gaaanz Junger hätt' ich auch schon mal nen Regenwurm gebraten oder so .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.01.2004 23:57 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von flitzer

Ich bin sehr froh es hier am kleinen Fernseher zu schauen...auch würde ich eher verhungern als sowas jemals zu essen. nicken


Würdest du, wenns wirklich drauf ankäme? pfeifen


Ja, sagt sich leicht, aber mir dreht sich wirklich schon der Magen beim zusehen um! :kotz:

Aber klar, man soll niemals nie sagen..

20.01.2004 23:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle anderen ohnmächtig? Tschüßle großes Grinsen

20.01.2004 23:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte jetzt kommts umgekehrt: Irgendwas, das Daniel den Kopf abbeißt und ihn lebend verzehrt... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.01.2004 23:59 Beiträge von Schlumpfine suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so nun das Kübelchen - grosse Klappe, Platz für viele Käfer ...
aber der Scheisser kriegt was Passt - die Hose statt der Windeln ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.01.2004 00:00 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Ich dachte jetzt kommts umgekehrt: Irgendwas, das Daniel den Kopf abbeißt und ihn lebend verzehrt... großes Grinsen

lachdoch

__________________
Berophars Strickblog

21.01.2004 00:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von flitzer

Ich bin sehr froh es hier am kleinen Fernseher zu schauen...auch würde ich eher verhungern als sowas jemals zu essen. nicken


Würdest du, wenns wirklich drauf ankäme? pfeifen


Ja, sagt sich leicht, aber mir dreht sich wirklich schon der Magen beim zusehen um! :kotz:

Aber klar, man soll niemals nie sagen..


Vielleicht schmecken die Viecher ja wirklich gar nicht so shclecht, wenn sie als Delikatesse gelten? Die Aborigines finden vielleicht Hamburger eklig (und hätten damit gar nicht mal so unrecht Augenzwinkern )

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 00:01 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von Schlumpfine
Ich dachte jetzt kommts umgekehrt: Irgendwas, das Daniel den Kopf abbeißt und ihn lebend verzehrt... großes Grinsen

lachdoch


Hier möchte ich mich einfach nur anschließen! lachdoch

Seine Aufgabe war aber gegenüber Lisas Kinderkram. so nicht

21.01.2004 00:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen wo kommen die Grillen her? ...die waren bei den Kakerlaken...

nix geht mehr

21.01.2004 00:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber zum brüllen komisch, das männchen, wie er panisch um das nächste würmer-maß gekreischt und sich das zeug in den schritt gekippt hat...

lachen

21.01.2004 00:04 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
aber zum brüllen komisch, das männchen, wie er panisch um das nächste würmer-maß gekreischt und sich das zeug in den schritt gekippt hat...

lachen


Er kann einfach nicht genug bekommen lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 00:07 Beiträge von Schlumpfine suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Seine Aufgabe war aber gegenüber Lisas Kinderkram. so nicht

Find ich auch!
Pfui

__________________
Berophars Strickblog

21.01.2004 00:07 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine

Vielleicht schmecken die Viecher ja wirklich gar nicht so shclecht, wenn sie als Delikatesse gelten? Die Aborigines finden vielleicht Hamburger eklig (und hätten damit gar nicht mal so unrecht Augenzwinkern )



Das Zeug kann noch so gut schmecken, freiwillig würde ich es trotzdem nicht probieren wollen. Geht mir übrigens bei Kavier, Austern, Krabben ähnlich. Augenzwinkern

21.01.2004 00:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vieles ist mit Sicherheit eine Gewohnheitssache. In Thailand z. B. gelten frittierte Hühnerfüße ( :eek: ) als prima Knabberei beim Fernsehen (also weg mit den Reiscräckern). Beim bloßen Anblick sind einige aus der Reisegruppe fast aus den Latschen gekippt. Da glotzen einen echt so Füße mit den Krallen dran an, leicht paniert und frittiert. Pfui

21.01.2004 00:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dat Jungenchen kriegt ja langsam ein schwarz' Faserpelzchen auf der Brust - also doch ein Männchen .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.01.2004 00:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, im IOFF is der Thread schon auf Seite 40 geschockt

Da: 66 % für Costa, 11 für Daniel, 22 für LIsa

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.01.2004 00:08 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum