Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 6.Mottoshow: "Big Band", 17.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe
For Once In My Life
Stevie Wonder

hier fällt mir eine einordnung etwas schwer. verwirrt
war noch aber besser als anke und gunther.


17.01.2004 23:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puuuh..., is datt schwer heute...

Einfach klasse! Daumen hoch

Wieso is (wirkt) datt Mädchen eigentlich nie nervös???

17.01.2004 23:27 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise
Hit The Road Jack
Ray Charles

anbeten anbeten
denise setzt am heutigen abend neue maßstäbe!
stimmlich perfekt. kommt auch in dieser stilrichtung gut rüber. geht mit ihrer kräftigen stimme nicht im sound unter. mit dem heutigen tag wird sie sicher zu einem top favoriten!

17.01.2004 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Benny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Hut!!! lachen

Na ja, gut gesungen, aber... verschämt

Is aba auch en schwerer Song! verwirrt

Aber leider - hat mich nicht umgehauen so nicht

17.01.2004 23:37 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N'abend zusammen! smile

Gunther fand ich im Vergleich zu den letzten Auftritten nicht ganz so farblos (kann aber sein, da ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf meiner persönlichen Rauswurfliste stehen hatte, dass er ein wenig aus meiner Beobachtungreichweite geschliddert ist Augenzwinkern )

Solide und gut.

Elli hat sich m.M. mit ihrer Songwahl ein wenig aus der Verantwortung gezogen...für eine Frau nicht allzu schwer zu singen. Trotzdem, eine gute Leistung und es hat Spass gemacht, ihr zuzuschauen. smile

Anke ist für mich der Pechvogel dieser Staffel - Krankheit und nun dies...schade, aber der Auftritt könnte ihr heute den Platz in der nächsten Runde kosten. Ganz nebenbei nur mal erwähnt, war ihre Songauswahl neben Philippe, einer der schwersten...
Ausserdem frage ich mich von mal zu mal mehr, wer es darauf anlegt diese Frau so zu verschandeln. oh Mann...

17.01.2004 23:39 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Allgemein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit der beurteilung heute ist es wirklich nicht einfach. mit pop oder rock musik hat man es irgendwie leichter verwirrt

17.01.2004 23:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

meine Rangliste für heute: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nach dem Schnelldurchlauf steht meine
Meinung fest:

1. Denise
2. Aida
3. Elli

4. Philippe
5. Benny
6. Gunther

7. Anke


Bin aber heute echt gespannt!

winken Bis später! (or in the jungle... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

17.01.2004 23:47 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aida...mit dieser Frau gehen zwiespältige Gedanken mit mir durch. Augenzwinkern

Tolle Frau, mit einer guten Performance. Aber! Ich finde, dass sie nicht wirklich gut singen kann (im Vergleich zu den restlich Verbliebenen)
Naja, heute bleibt sie, nächste Woche sehen wir weiter.

Philippe...der Gewinner dieser Sendung! anbeten
Schwerer Titel, Mut etwas zu verändern und ganz grosse Stimme! Und damit meine ich nicht die Perfektion, sondern die Orginalität. Dem Jungen gönne ich es - sehr sympathisch. smile

17.01.2004 23:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise - einfach eine Wonne ihr zuzuschauen und sie singen zu hören! anbeten anbeten

Ihre Augen blitzen immer, ihr Lächeln ist strahlend...jeder Auftritt von ihr wirkte bisher so leicht und professionell. Shona hat sehr wohl recht, dass sie es sehr schwer hat, weil sie bis jetzt immer gut war! Meine persönliche Favoritin, neben Philippe, diese Staffel zu gewinnen.
Toll finde ich auch, was die Stylisten aus ihr rausholen. Perfekt auf ihren Typ zugeschnitten. smile


Benny hat es sich heute selber schwer gemacht. Den Big Band Song schlechthin - von so vielen schon durchgenudelt und geträllert, bringt für ihn lediglich eine 08/15 Nummer mit wenigen Highlights, auch bei der Performance. Könnte heute ein Wackelkandidat werden.

18.01.2004 00:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo flitzer! winken
Zitat:
Original von flitzer
Ausserdem frage ich mich von mal zu mal mehr, wer es darauf anlegt diese Frau so zu verschandeln. oh Mann...

heute fand ich das styling wirklich nicht sehr auf anke zugeschnitten. letzte woche hatte ihr outfit überhaupt nicht zum showmotto gapasst, dafür jedoch perfekt zu anke. heute war es umgekehrt.

18.01.2004 00:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
mit der beurteilung heute ist es wirklich nicht einfach. mit pop oder rock musik hat man es irgendwie leichter verwirrt



Ganz einfach, weil sie viel besser ins Ohr geht. Augenzwinkern Meiner Meinung nach auch der Grund, warum Kemi rausgewählt wurde. Nicht an dem Abend ihrer Rauswahl, sondern aus den Vorrunden resultierend.
Man überlege sich nur mal, was bei einem selbst nach den Auftritten haften bleibt, nicht meister b? großes Grinsen pfeifen

18.01.2004 00:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hallo flitzer! winken
Zitat:
Original von flitzer
Ausserdem frage ich mich von mal zu mal mehr, wer es darauf anlegt diese Frau so zu verschandeln. oh Mann...

heute fand ich das styling wirklich nicht sehr auf anke zugeschnitten. letzte woche hatte ihr outfit überhaupt nicht zum showmotto gapasst, dafür jedoch perfekt zu anke. heute war es umgekehrt.


Hi! Tschüßle

Genau, wer macht sowas? Oder haut ihr nicht gleich den Federpuschel um die Ohren, den "sie" sich heute in die Haare gesteckt hat! Nudelholz

18.01.2004 00:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Dschungelpause... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b + flitzer:

Habt ihr auch was von der Musik mitgekriegt??? großes Grinsen

Die Damen haben auch gesungen ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Männer... lachen lachen lachen

18.01.2004 00:34 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Sorry Culi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...aber ich nix Mann...ich Frau! Augenzwinkern

Und natürlich habe ich was vom Singen mitbekommen, ansonsten wäre ich nicht so spät mit meinen Postings dran gewesen. Augenzwinkern

18.01.2004 00:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht weiter
ungeduldig

18.01.2004 01:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ flitzer: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, pfui, culi!!! Eigentor!!! erröten

Liebe flitzer(in): Bussi

lachen lachen lachen

18.01.2004 01:11 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor der werbung hatte doch philippe eine spitze bemerkung in richtung judith gemacht. hat die jemand mitbekommen?

18.01.2004 01:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stein: anke
bug: anke
bohlen: aida

18.01.2004 01:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denise weiter
benny weiter
phil weiter
elli weiter

18.01.2004 01:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:crying: heulen

18.01.2004 01:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum