Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss! großes Grinsen Aufgrund solcher dämlicher Fans darf es eigentlich nicht anders sein, aber er kann doch auch nichts für solche Vollpfosten!

12.01.2004 19:53 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Aber wenn er doch solche Fans hat: ach so...


sag ich doch - Pisa-würdig

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2004 19:54 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ja ich weiss! großes Grinsen Aufgrund solcher dämlicher Fans darf es eigentlich nicht anders sein, aber er kann doch auch nichts für solche Vollpfosten!


Nee, er kann nichts dafür. Aber er sollte vielleicht mal drüber nachdenken, wieso seine Fans offensichtlich selbst zum Lesen der Regeln zu blöd sind! großes Grinsen

Ach ja: wenn das meine wären, die da 30 Mal für diesen Volltrottel angerufen haben! Nudelholz mecker :haue:

12.01.2004 20:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben schraubt RTL die Hackebeil vollständig auseinander in Explosiv ..... und zeigt den Papa dazu ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2004 20:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch fies, dass sich viele offenbar auf den armen Daniel eingeschossen haben. Typisch deutsche Mobbing-Mentalität. Pfui
Oder kennt die Zielgruppe der Anrufenden die anderen einfach gar nicht mehr? lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.01.2004 20:42 Beiträge von Schlumpfine suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Nina Ruge entrüstete sich öffentlich-rechtlich über die Sendung, dabei sind die doch bloß auf die Quoten neidisch und bedauern, dass sie einen Ruf zu verlieren haben und sowas nicht auch machen können.

Übrigens habe ich heute nochmal einen Einspieler von Daniel in der Kakerlaken-Grube gesehen und dabei festgestellt, dass das Kerlchen die ganze Zeit den Mund offen hatte (wegen quasseln und quietschen), statt ihn fest zuzumachen. Die ekligen Viecher sind ihm direkt in den Mund gekrochen!
Da war er echt tapfer - wenn auch blöd. großes Grinsen

12.01.2004 20:44 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Oder kennt die Zielgruppe der Anrufenden die anderen einfach gar nicht mehr? lachen


Das scheint wirklich so zu sein. z. B. Thränhardts sportliche Höchstleistungen sind wohl vielen kein Begriff mehr. keine Ahnung
Daß man das Gejaule von Cordalis und Böhm lieber vergißt, halte ich dagegen für nachvollziehbar! großes Grinsen

12.01.2004 21:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Oder kennt die Zielgruppe der Anrufenden die anderen einfach gar nicht mehr? lachen

meinste das Viertel 3 bis 14 Jährige?? da waren doch die Bäume für deren Windeln noch nicht mal gefällt - als der Carlo über die Latte hüppte - da waren einige der unseren hier noch Junioren.

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2004 21:12 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist der Carlo eigentlich? keine Ahnung

12.01.2004 22:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Jahrgang 1957 ergoogelt. Für mich sieht der aber älter aus, wie ca. 60.

12.01.2004 22:38 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja extra nicht gefragt wie alt der aussieht ... Augenzwinkern großes Grinsen
Danke! smile

12.01.2004 22:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dirk Bach: "Aale fressen keine Menschen!" lachdoch

13.01.2004 00:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich find die beil und den tränhard sahne! großes Grinsen

und 30 prozent der sendung gehen für appelle drauf, um den kübelböck deppenfans zum tausendsten mal zu verklickern, das sie nicht FÜR ihn anrufen, herrgott...Doc meistens

13.01.2004 00:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Dirk Bach: "Aale fressen keine Menschen!" lachdoch


bach und zietlow halten sich ausgesprochen gut. eine ähnlich bissige (eher noch einen gang härter) moderation würde ich mir für bb5 wünschen.

13.01.2004 00:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn die 2 das hier weiter so gut machen (vor allem Dirk Bach smile ), könnten sie doch auch BB5 moderieren. Endlich mal etwas Pfeffer in der Sache! großes Grinsen

13.01.2004 00:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weia, carlo "ich war hochspringer im 2 weltkrieg" macht gruppengym-animator.

selten solche mengen schlaffe hautlappen gesehen... großes Grinsen

sacht mal. die stahnke war ja noch nie DIE schönheit, für die sich sich gehalten hat.

aber so verloddert hatte ich die ja nicht in erinnerung, die muss unbedingt mal wieder botrox nachfüllen.... geschockt

13.01.2004 00:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja:

was n-tv dazu meint

passt!

13.01.2004 00:56 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

aus dem ioff-fundus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Silikon kann man auch Fenster abdichten, aber die Möpse sind spektakulär.

mariella, die gepumpte

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2004 01:01 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
weia, carlo "ich war hochspringer im 2 weltkrieg" macht gruppengym-animator.

selten solche mengen schlaffe hautlappen gesehen... großes Grinsen


Also, es gab da eben ein Bild von dem Böhm mit nacktem Oberkörper, er zündet sich gerade ne Zigarette an. geschockt
Und könnte vielleicht mal jemand der Lisa nen Badeanzug reichen, der ihre Arschbacken ein wenig bedeckt? *grusel*

13.01.2004 01:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe, war klar, jetzt wird die beil gedisst!

ich halte die für relativ tough, mal gucken, wie oft die das am stück aushält... großes Grinsen

13.01.2004 01:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum