Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von DieKatze
Was wollt ihr denn eigentlich noch mehr?!

intelligenteres Fernsehen .....

sich plump über den Schaden anderer lustig zu machen kann der dümste Proll ....


Bleib locker, Mann. Die machen das alle freiwillig, Punkt eins.
Wer sich nicht lustig machen will und damit als Proll outen, kann weiterhin arte, Phoenix und die dritten Programme gucken, Punkt zwei.
Punkt drei: würdest Du mir glauben, dass ich imstande bin, beides miteinander zu verbinden?

Katze, SZ und Bildzeitung-Leserin.

11.01.2004 17:59 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von DieKatze
Was wollt ihr denn eigentlich noch mehr?!

intelligenteres Fernsehen .....

sich plump über den Schaden anderer lustig zu machen kann der dümste Proll ....


Bleib locker, Mann. Die machen das alle freiwillig, Punkt eins.
Wer sich nicht lustig machen will und damit als Proll outen, kann weiterhin arte, Phoenix und die dritten Programme gucken, Punkt zwei.
Punkt drei: würdest Du mir glauben, dass ich imstande bin, beides miteinander zu verbinden?

Katze, SZ und Bildzeitung-Leserin.

Du fragtest ja, was wir noch mehr wollten. Nun .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.01.2004 18:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+

11.01.2004 19:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ DieKatze: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben - aber mittlerweile amüsiert mich diese Sendung auch! lachen

Allerdings ergötze ich mich nicht an den sogenannten Mutproben - mich kriegten
keine 10 Pferde auf diese Wackelbrücke, und die Kakerlakennummer... igittigitt!!! geschockt

Nee, vieeeeel interessanter finde ich, das Verhalten der Gruppe zu beobachten!

trösten und Augen rollen und heulen und :eek: und bäh und mecker und Nudelholz ...

alles vorhanden - danke anbeten RTL!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich lese:
NRZ, SPIEGEL, FOCUS, stern, BUNTE - und Bild!

11.01.2004 22:12 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
+

stell die Presse nur wieder rein. zeigt doch schön die Problematik der Sendung auf .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.01.2004 22:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

observer, hilf, heute das erste mal gesehen und für gut befunden.

ich bin verloren.... verschämt

großes Grinsen

12.01.2004 00:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
observer, hilf, heute das erste mal gesehen und für gut befunden.

ich bin verloren.... verschämt

großes Grinsen

tja, ist ja wirklich kein Format für Hirnis - aber wie sich da so ein paar RTL/Presse-gemachte Promis selbst demontieren hat schon was - so aus der schwarzen Humorecke betrachtet Warmduscher bei den Männern - Giftspritzen bei den Weibern, vor allem wenn der Lack runter ist (erinnert irgendwie an ein gewisse Promiluder bei BB4)

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2004 00:32 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Respekt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na, das geht ja gründlich in die Hose. Der Junge flennt und kreischt .... großes Grinsen
Immerhin: die erste Aufgabe hat er erledigt. Nicht mal schlecht, nachdem die Tränen getrocknet waren. Mit der Wanne voll Kakerlaken heute Abend sehe ich eher schwarz!


Von wegen!

Na, gezz ma ehrlich:
Hättet ihr das gekonnt??? Ich nicht!!! geschockt

Ich glaube, die Sendung wird jetzt umbenannt in "Daniel-Küblböck-Show". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und noch was:

Das giftigste in diesem Pseudo-Dschungel sind nicht die
pfui Spinne pfui Spinne pfui Spinne -
sondern das ist Frau Beil!!! Pfui

12.01.2004 00:43 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute erstmals in voller länge gesehen, die ersten sendungen stand dsds und andere aktivitäten im vordergrund. es hat sich wirklich gelohnt. ich fand es schade, dass die heutige sendung mit 1 stunde recht kurz war.
etwas langweilig könnte es werden, wenn daniel bis zum ende der sendung alle dschungelprüfungen bestehen muss. irgendwann wird es aber wirklich langweilig. warum mal nicht coroline oder susan? verwirrt

12.01.2004 00:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weinkrampf in der neuen Dschungel-Show von RTL
Küblböck mit Kakerlaken gequält


hier geht's zum Artikel

Zitat:
Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen . Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt.


Tja, meister b winken , unser aller Lieblingsblatt gibt eben die richtige Nummer an! Pfui

So langsam reagieren die übrigen "Statisten" auch schon etwas "angefressen" - und das ganz ohne Kakerlaken!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Im übrigen geht der Bericht (wie immer) nur gaaaaanz leicht an den Tatsachen vorbei... pfeifen

oh Mann...
Au weia, da habe ich aber ein böses Eigentor geschossen verschämt mit dem Zitieren des Artikels (inklusive Nummer geschockt )!

Sorry, war nicht böse gemeint - danke SaraS!!! anbeten

Als "Wiedergutmachung":

Zitat:
Können die Zuschauer einen Promi aus dem Camp wählen?

Indirekt. Ab Mittwoch können Zuschauer abstimmen, wer im Camp bleiben soll. Wer am wenigsten Stimmen hat, fliegt raus! Und noch eine Änderung: Die Stars stimmen dann geheim ab, wer von ihnen welche Prüfung machen muss.


Quelle: Bild von heute, 14.01.2004

Also, ab heute unter dieser Nummer für Daniel anrufen!!!

Daniel möchte unbedingt "Dschungelkönig" werden!!!

12.01.2004 02:16 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr ein bißchen Zeit habt, dann schaut euch mal diese Seite an:

Carolin Beil

Wenn die aus dem Dschungel zurück ist, muß sie sich wohl eine sehr gute Erklärung ausdenken, wenn sie ihr Image retten will.

12.01.2004 15:13 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem, was ich bisher mitbekommen habe, geht durchaus alles in ordnung, was frau beil so tut und meint, ich finde die gut.

allerdings ist die intellektuelle konkurrenz auch mächtig schwach auf der brust dort unten.

zum totlachen war ja die anektode gestern über irgendeinen eintrag von kübel-fans in einem forum, so von wegen "wenn wir alle gleichzeitig immer die nummer von daniel anrufen, kommt keiner durch, weil ständig besetzt ist" lachen

12.01.2004 15:36 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
nachdem, was ich bisher mitbekommen habe, geht durchaus alles in ordnung, was frau beil so tut und meint, ich finde die gut.



Sie hat nicht gelogen, das ist richtig. Tough wäre es, wenn sie den Leuten das ins Gesicht sagt. Aber nein, hinter vorgehaltener Hand ablästern, das finde ich ziemlich übel.

Und nun sag' mir bitte nicht, wir würden schließlich auch lästern in den Foren! Das ist schließlich Ziel und Zweck von Anfang an, seit BB1. Oder?! Außerdem kann jeder hier lesen, also ist es auch nicht hintenrum ... pfeifen

12.01.2004 15:53 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein witziger Artikel bei Heise. großes Grinsen

12.01.2004 16:25 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Und nun sag' mir bitte nicht, wir würden schließlich auch lästern in den Foren! Das ist schließlich Ziel und Zweck von Anfang an, seit BB1. Oder?!


das problem ist, das wir ohne solche wie beil und ihre handlunsweisen nix zu lästern hätten, und DAS ist seit bb1 schon so, obwohl ich auch eine ganze (die erste) staffel gebraucht habe, bis ich begriffen hab... großes Grinsen

12.01.2004 17:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und dann war das Zicke-Beil auch schon im Playboy wie Mariella. Das qualifiziert natürlich schon. Da muss nicht mehr viel erklärt werden nach der Rückkehr. Ist quasi selbsterklärend.

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2004 18:44 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

und RTL posaunts schon am Nachmittag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... via Google News und t-Online raus:
Daniel Küblböck besteht dritte Mutprobe nicht
T-Online.at - vor 3 Stunden gefunden
Daniel Küblböck, "Superstar" und Kandidat der RTL- Show "Ich bin ein Star
- Holt mich hier raus!", hat seine dritte Mutprobe nicht bestanden. ...

mal kucken wie das einschlägt ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2004 19:00 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Ich finde, das ist die geilste Sendung, die ich seit langem gesehen habe, und ich finde bei den Moderatoren zumindest den Dirk Bach zum kaputtlachen. Wie dem die Bosheit aus den Knopfaugen leuchtet - einmalig.


Daumen hoch großes Grinsen

12.01.2004 19:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungene Sendung Daumen hoch

Daniel tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Der hat schliesslich auch nur versucht ein bisschen Kohle mit seinem Semi-Star Dasein zu machen und muss nun erfahren, dass Deutschland gierend auf seine Tränen wartet und dass er irgendwas verbockt.

Bei mir hat er wirklich an Respekt gewonnen als er sich trotzig unter die Kakerlaken legte. Ich hätte das nicht getan, NIEMALS!

Und das er jetzt immer weiter gewählt wird und auch noch die BILD dazu aufruft, während selbst RTL versucht die Zuschauer ein wenig zu beruhigen, beweist dem Großteil der deutschen Zuschauer einen ziemlich gemeinen und schlechten Character. Irgendwann ist auch mal gut!

12.01.2004 19:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn er doch solche Fans hat: ach so...

Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“ lachdoch

Quelle: Bild-online

12.01.2004 19:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum