Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Wer ist Miss DSDS? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Wer ist Miss DSDS? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da man sich ja immer mit allen aspekten des geschehens befassen sollte, geht es in dieser umfrage NUR um die optik. pfeifen großes Grinsen



ergänzend noch die fragestellung, für die jüngeren member der piazza:

wer ist das süßeste girl bei dsds?

02.01.2004 15:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Aida


Anke


Denise


Elisabeth


Jessica


Judith


Kemi

Bildquelle

02.01.2004 16:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. hübsches Gesicht
2. schöne Augen
3. sehr fotogen

...deshalb in diesem Voting (leider verschämt ) kein Punkt von mir für Elli...

03.01.2004 01:28 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Judith... verschämt

Denise schaut auf dem Foto zwar gut aus, ist mir aber sonst zu propper...und Aida schaut im Fernsehen immer sehr seltsam aus.... verwirrt

__________________
Wuerga spezial

03.01.2004 02:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Gleichberechtigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b:

Und wo ist der Mr. DSDS??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




Benjamin




Gunther




Philippe


Bildquelle

03.01.2004 02:25 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Und wo ist der Mr. DSDS??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

da wird sich doch noch jemand finden lassen, der so eine umfrage starten will pfeifen

03.01.2004 04:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mich ohne großes überlegen für aida entschieden! Love
sie wird der bezeichnung "superstar" in optischen belangen voll gerecht.

Zitat:
Original von Der Würga
Aida schaut im Fernsehen immer sehr seltsam aus.... verwirrt

hinsichtlich der mottoshows muss ich dir zustimmen. warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. die privaten fotos auf ihrer homepage oder auch die aufnahmen für die einspielfilme und andere tv-berichte zeigen aida von einer wesentlich besseren, ihr angemessenen, seite.

eine positive ausnahme bei den mottoshows war die weihnachtssendung:

© RTL Newmedia

Daumen hoch Daumen hoch


03.01.2004 18:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. die privaten fotos auf ihrer homepage oder auch die aufnahmen für die einspielfilme und andere tv-berichte zeigen aida von einer wesentlich besseren, ihr angemessenen, seite.


Ich kann mir das nur mit

1. stark retuschierten Fotos
2. guter Ausleuchtung bei den TV-Berichten
3. beschissenen Make-up und Styling bei den Shows

erklären.....

Klingt jetzt vielleicht boshaft, aber mir schaut die Gute bei den Shows zu verbraucht aus....das erste Mal, wo ich sie in einer Show gesehen habe, dachte ich "Aha, Showblock, die kenn ich aber gar nicht..."....ich hab sie auf 35 geschätzt und nicht für eine Kandidatin gehalten...gerade im Vergleich zu Judith oder Elli.....von Benny mal ganz zu schweigen....ich war schon sehr überrascht, das Aida erst 28 ist..... geschockt

Aber das lag auch sehr am unprofessionellen Make-up... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

03.01.2004 18:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
1. stark retuschierten Fotos
2. guter Ausleuchtung bei den TV-Berichten
3. beschissenen Make-up und Styling bei den Shows


dann würde ich m.e mal auf 3 tippen.
vermutlich wird sie ihre eigenen fotos nicht extra nachbearbeitet haben und eine gute ausleuchtung ist eigentlich nur unter studiobedingungen möglich. die einspieler werden ja nicht mit dem aufwand einer kinoprodultion hergestellt...

03.01.2004 18:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein kleiner nachtrag:
aus den gründen die culi bereits geschildert hatte würde ich durchaus auch denise auf einem der führenden plätze sehen. unbestritten nachteilig hier jedoch ihre kräftige figur (für mein empfinden allerdings nicht "fett")

bisher hat, bis auf jessica, jede teilnehmerin eine stimme erhalten. also haltet euch ran, dass wir noch ein aussagekräftiges ergebnis bekommen! großes Grinsen pfeifen

03.01.2004 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rein von der Optik habe ich für Kemi gestimmt. Denise ist mit sympathischer, Anke kann besser singen und Elli ist ein interessanterer Typ -

aber gefragt war hier ja nur die Optik, ne?

03.01.2004 20:09 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Rein von der Optik habe ich für Kemi gestimmt. Denise ist mit sympathischer, Anke kann besser singen und Elli ist ein interessanterer Typ -
aber gefragt war hier ja nur die Optik, ne?

das sind ja wieder massig ideen für neue umfragen lachen

03.01.2004 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Rein von der Optik habe ich für Kemi gestimmt. Denise ist mit sympathischer, Anke kann besser singen und Elli ist ein interessanterer Typ -

aber gefragt war hier ja nur die Optik, ne?


Oh, da gehe ich ja sowas von konform mit...aber sowas von. anbeten

Nichts gegen Aida, aber sie hat neben Judith die wenigste Ausstrahlung.
Sowas zieht man nett an und stellt es in die Auslage. großes Grinsen Schönheit hat mit vielen Dingen zutun, nicht nur mit einem makelosen Body und der perfekten Nase....meine Meinung. smile

03.01.2004 20:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hier über Aidas Aussehen diskutiert wird....sie hat jetzt übrigens eine neue Frisur großes Grinsen

weitere Fotos hier


Um aber jetzt wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommmen hier habe ich für Anke gestimmt.... smile


03.01.2004 22:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Da hier über Aidas Aussehen diskutiert wird....sie hat jetzt übrigens eine neue Frisur großes Grinsen


geschockt
was soll das denn wieder?
wer ist dafür nur verantwortlich?
sie wird sich das doch nicht selbst ausgsucht haben verwirrt

04.01.2004 05:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Der Würga
1. stark retuschierten Fotos
2. guter Ausleuchtung bei den TV-Berichten
3. beschissenen Make-up und Styling bei den Shows


dann würde ich m.e mal auf 3 tippen.
vermutlich wird sie ihre eigenen fotos nicht extra nachbearbeitet haben und eine gute ausleuchtung ist eigentlich nur unter studiobedingungen möglich. die einspieler werden ja nicht mit dem aufwand einer kinoprodultion hergestellt...


jeder hier im forum kann mit entsprechender vorbildung/selbst-studium bzw. einer etwaigen maskenbildner/kosmetik-ausbildung (jeder kann theoretisch so jemand kundiges im bekanntenkreis haben) bilder per computer retouchieren !
GERADE wenn man sich im web präsentiert, macht man sowas auch (wenn man schlau ist)

aida wird ihre DSDS chance auf jeden fall nutzen können, selbst wenn sie in der nächsten runde flöge ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.01.2004 12:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von SaraS
Da hier über Aidas Aussehen diskutiert wird....sie hat jetzt übrigens eine neue Frisur großes Grinsen


geschockt
was soll das denn wieder?
wer ist dafür nur verantwortlich?
sie wird sich das doch nicht selbst ausgsucht haben verwirrt



Ja....grausam.... :kotz:

Warum immer dieser dämliche Pony ???? Sowas steht den wenigsten.... Pfui

__________________
Wuerga spezial

04.01.2004 14:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir die Auswahl nicht schwer. >Aida< smile


Servus!

__________________
Ciao smile

04.01.2004 17:52 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N1/N2
Da fällt mir die Auswahl nicht schwer. >Aida< smile

das war ja klar Augenzwinkern
schön, dass du den weg auf die piazza gefunden hast!
winken

04.01.2004 18:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
TeddybaerW83


Dabei seit: 04.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli!!
Irgendwas hat sie an sich! nicken anbeten

04.01.2004 18:23 Email an TeddybaerW83 senden Beiträge von TeddybaerW83 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum