Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: ++++ Anke scheidet krankheitsbedingt aus ++++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: ++++ Anke scheidet krankheitsbedingt aus ++++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diese meldung wurde eben im offiziellen rtl-forum und im forum99 von freezer, dem webmaster von ordbrothers.de (die band von ricky), verbreitet:

Zitat:

Wie mir soeben mitgeteilt wurde scheidet Anke aufgrund einer sehr ansteckenden Lungenentzündung aus und für sie rückt Roger Moore nach !!!

31.12.2003 18:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

durch den schon vom doc geschilderten crash, ist dieser thread leider etwas geschrumpft...
die aktuelle entwicklung fasse ich nochmal zusammen:

auf der hompage von anke war gestern eine erste stellungnahme zu lesen
Zitat:

Anke kränkelt zwar momentan ein wenig vor sich hin, bei der nächsten Mottoshow ist Sie aber mit Sicherheit wieder mit dabei. Mehr dazu gibts morgen auf unserer Website

http://www.ankewagner.com/index.php

02.01.2004 13:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b ... für sie rückt Roger Moore nach !!!


geschockt

Ist der nicht ein bisschen zu alt ?? verwirrt

__________________
Wuerga spezial

02.01.2004 14:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Entwarnung - Anke macht weiter :)! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mittlerweile feststeht das Anke sich eine üble Grippe eingefangen hat, wurden in diversen anderen Internetforen Gerüchte laut, das Anke ganz aussteigt und bereits für Ersatz gesorgt wurde!

Dies ist definitiv nicht der Fall!

Anke ist spätestens bei der Show am 07.11. wieder voll einsatzbereit und unsere Balladenqueen darf uns auch noch in den zukünftigen Mottoshows mit ihrer Wahnsinnsstimme beglücken smile!

Also - haut in die Tasten und lasst Anke im Gästebuch eure Genesungswünsche zukommen. Auch von unserer Seite aus wünschen wir natürlich dir, liebe Anke, eine schnelle Genesung und das es dir bald wieder besser geht smile!

P.S. Die längst überfälligen Bilder der dritten Mottoshow folgen am Montag abend!


Verfasser: Andreas Herbster 02.01.2004

Quelle: http://www.ankewagner.com/index.php

02.01.2004 14:58 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wäre unser roger moore gewesen:


Zitat:

Quelle
Im Sommer 2002 wurde Rhein Adams gegründet. Zielsetzung , um Leadsänger Roger Moore, ist es eine orginalgetreue Wiedergabe von Bryan Adams zu präsentieren, was Roger zu 100% gelingt. Schliesst der Zuhörer seine Augen, bekommt er das Gefühl, Bryan Adams leibhaftig zu erleben.

Nicht nur die Number One Hits, sondern auch weniger bekannte Songs, werden von Rhein Adams kraftvoll und dynamisch auf der Bühne wiedergegeben. Das Publikum wird dabei stehts mit eingebunden und aus jeder Feier wird eine Party!

R(h)ein Adams


Zitat:
ein höhepunkt für roger, war bisher sicher der auftritt vor 50.000 zuschauern in minsk

Quelle


Zitat:
songmaterial zum download gibt es hier:
Cut's like a knife
Heaven
Run to you
Summer of '69
klick

02.01.2004 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine kleine erläuterung, da nach dem server-crash der sinn von diesem thread vermutlich nicht vollständig klar sein dürfte pfeifen Augenzwinkern

die in meinem eingangsposting zitierte quelle würde ich als durchaus seriös einstufen, da sie aus dem direkten umfeld eines ex-kandidaten stammt. ich persönlich vermute, dass die dort geschilderte option (roger moore rückt nach) zumindest erwogen wurde, bzw. auch weiterhin zur sicherheit besteht.

02.01.2004 15:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Anke ist spätestens bei der Show am 07.11. wieder voll einsatzbereit und unsere Balladenqueen darf uns auch noch in den zukünftigen Mottoshows mit ihrer Wahnsinnsstimme beglücken smile!


das sind wirklich mal gute nachrichten! hüpfen
sollte ein nachrücker in die show kommen müssen, wäre dieser ja wirklich nur kanonenfutter für judith.

02.01.2004 15:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hast du Recht!

Vielleicht wirft ja jemand doch noch vorzeitig die Flinte ins Korn (siehe Judith - DsdS I) -
und da kommt so 'ne Grippe ja immer ganz gelegen... pfeifen pfeifen pfeifen

Mein Eindruck:

Philippe wirkte bei seinem letzten Auftritt nicht besonders motiviert... Kopfkratzen

02.01.2004 15:30 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat man auch bei Bild davon gehört. Schade für Anke aber eigentlich braucht ja DSDS dringend etwas um im Gespräch bleiben... freiwilige oder unfreiwillige Ausstiege bringen wieder Gesprächsstoff.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

04.01.2004 00:15 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Das hört sich nicht gut an. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon mal gesagt habe (vor dem Server-Crash):

Gute Besserung, Anke! trösten

Bitte bleib uns erhalten - auch als "Konkurrenz" für Elli. Augenzwinkern

04.01.2004 01:00 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Info von Ankes HP - 03.01.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ankes momentaner Gesundheitszustand doch noch kritisch!

Nach neuesten Informationen hat sich der Gesundheitszustand von Anke war zwar etwas gebessert - die Teilnahme an den nächsten Shows ist jedoch noch nicht 100%ig gesichert. Es fehlen noch einige Untersuchungen, leider scheint es doch mehr zu sein als eine normale Grippe.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sobald wir näheres wissen. Weitere Informationen findet ihr außerdem in der morgigen Ausgabe der Bild am Sonntag (die wir uns natürlich auch kaufen werden Augenzwinkern!

Sorry, dass wir uns etwas zu optimistisch geäußert haben - Krankheitsverläufe sind leider nicht immer so einfach vorhersehbar unglücklich! Wir hoffen natürlich inständig das es Anke bald besser geht und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

Verfasser: Andreas Herbster

Quelle

04.01.2004 01:31 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus für Anke?
Quarantäne! Bettruhe! Endet Ankes Superstar-Traum im Krankenhaus?

Bereits in der ersten Top 50-Show war sie krank, das setzte sich dann weiter fort und bei der 2. Chance Show war sie dann richtig krank. Seitdem nahm sie regelmäßig verschiedene Antibiotika, hatte aber nie die Zeit, sich richtig auszukurieren. “Denn ich wollte ja singen, da durfte ich nicht krank sein! Die Auftritte stand ich durch, aber nach jedem Auftritt ging es wieder los und ich kränkelte vor mich hin“, erklärt Anke.
..
..

Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Ist Anke raus, wenn sie es nicht bis zur nächsten Mottoshow am 10. Januar zurück auf die Bühne schafft? “Nein! Das Regelwerk sieht vor, dass man krankheitsbedingt bis zu zwei Mal aussetzen darf“, erklärt ein RTL-Pressesprecher. Einen vergleichbaren Fall gab es in der ersten Pop Idol-Staffel in England. Ein Kandidat hatte eine Stimmbandentzündung – sein Platz wurde für zwei Mottoshows freigehalten und erst in der dritten Woche neu besetzt.


04.01.2004 13:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi

Gute Besserung, Anke!

Bitte bleib uns erhalten - auch als "Konkurrenz" für Elli.


erstmal wünsche ich anke selbstverständlich dass sie die krankheit übersteht und nach einer show aussetzen (passt ja diesesmal gut) doch noch weitermachen kann.

da sie vermutlich ohnehin (noch) nicht gefährdet gewesen wäre bei der nächsten motto-show ist es auch nicht allzu ungerecht gegenüber judith und aida und elli die ich die nächste motto-show in abschuss-position sehe.

die 3 'männer' werden uns eh noch bis an das finale heran erhalten bleiben (imho).
jetzt fliegen erstmal nur noch frauen -
die bei live-auftritten grottenschlechte judith wird vielleicht noch elli oder aida rauswerfen.

ich frage mich allerdings, WER dann für anke reinkommen sollte ?
gibt es da etwas an info irgendwo im net oder sonstwo ... ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.01.2004 14:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ich frage mich allerdings, WER dann für anke reinkommen sollte ?
gibt es da etwas an info irgendwo im net oder sonstwo ... ?


die bild schreibt in ihrem artikel
Zitat:

Nachrücken würde der Beste aus der Zweite-Chance-Show.“
Das wäre in diesem Fall Roger (22) aus Königswinter. Er steht als Ersatz-Anke schon bereit


rtl selbst bleibt da etwas allgemeiner
Zitat:

Sollte Anke wirklich das Pfeiffersche Drüsenfieber haben und so schwer daran erkrankt sein, würde ein Top50 Kandidat eine Chance in den Mottoshows bekommen und nachrücken.


keine ahnung woher bild die weiteren informationen hat. die werden doch nicht einfach in internetforen abschreiben großes Grinsen

04.01.2004 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ich frage mich allerdings, WER dann für anke reinkommen sollte ?
gibt es da etwas an info irgendwo im net oder sonstwo ... ?

Zitat:
Original von meister b
die bild schreibt in ihrem artikel

Nachrücken würde der Beste aus der Zweite-Chance-Show.“
Das wäre in diesem Fall Roger (22) aus Königswinter. Er steht als Ersatz-Anke schon bereit


also - nee.
diese ganze nachrückerei gefällt mir nicht.

die teilnehmer der bisherigen motto-shows haben eine leistung erbracht und dieser roger keine - vollkommen ungerecht wäre daher ein nachrücken.

es gäbe dann die möglichkeit, dass er ohnehin so unerfahren rüber käme, dass der sofort wieder rausfliegt aufgrund mangelnder fans ... naja ... oder eben noch jemand rauswirft, der es eher verdient hätte weiter zu kommen (und das wäre dann u.U. wieder nicht judith).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.01.2004 15:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
es gäbe dann die möglichkeit, dass er ohnehin so unerfahren rüber käme, dass der sofort wieder rausfliegt aufgrund mangelnder fans ... naja ... oder eben noch jemand rauswirft, der es eher verdient hätte weiter zu kommen (und das wäre dann u.U. wieder nicht judith).


schwieriges thema.
bei dsds1 gab es ja auch schon mit nicole eine nachrückerin (wegen ausstieg judith) sie ist dann aber nicht gleich wieder in der ersten show geflogen. das wurde natürlich durch den damaligen patzer von daniel lopez begünstigt. es lag aber sicher auch daran, dass sie mit "don't cry for me argentina" einen recht guten auftritt abgeliefert hat.

04.01.2004 15:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Österreich gewann der Nachrücker Michael Tschuggnall sogar die erste Staffel! Gut, es ist einzuräumen, dass er in den Mottoshows von Anfang an dabei war, da er für jemanden einspringen konnte, der verzichtete.

04.01.2004 18:54 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neues aus der Gerüchteküche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im offiziellen rtl-forum bin ich auf folgendes gestoßen:

anke soll gestern in einm cafe (coyote) in trier gesehen worden sein. keine ahnung wie seriös diese meldung anzusehen ist. verwirrt

04.01.2004 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
im offiziellen rtl-forum bin ich auf folgendes gestoßen:

anke soll gestern in einm cafe (coyote) in trier gesehen worden sein. keine ahnung wie seriös diese meldung anzusehen ist. verwirrt


poste nochmal den link zum offiziellen forum
(bzw. den link zum linkthread - ich blick' hier schon wieder nicht mehr durch)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.01.2004 20:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
poste nochmal den link zum offiziellen forum
(bzw. den link zum linkthread - ich blick' hier schon wieder nicht mehr durch)

habe ihn mal ans tageslicht befördert smile

04.01.2004 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum