Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Muß das sein??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Erklärt das womöglich, warum manchmal zwei Showview-Nummern bei den Sendungen stehen?
Ich habe das schon ein paarmal gesehen, konnte mir das aber nie erklären und hab immer einfach die erste genommen.


Das würde es erklären, aber in der Fernsehzeitung stand nur eine Nummer. meckern Vielleicht muß man beim Programmieren das VPS-Signal rausnehmen. keine Ahnung
Naja, bis die Filme wiederholt werden, vergehen ja bestimmt ein par Monate, vielleicht hab ich es bis dahin raus! großes Grinsen

04.01.2004 12:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn zwei Showview-Zahlen neben der Sendung stehen, steht bei einer von beiden noch "VPS" daneben.
Dann auf alle Fälle die mit "VPS" nehmen.

Ich benutze Showview nur für Sender mit VPS, bei den anderen muß man ja eh noch Anfangs- und Endzeit verändern, damit alles drauf ist.
Zur Sicherheit geh ich vorher noch in den Videotext des entsprechenden Senders, weil da meistens die aktuelleren Sendezeiten drinstehen.

@Pikantje:
Stell den Videorecorder doch mal testweise auf Mono um und Du wirst auf wundersame Weise keine "Nebengeräusche"' bei Miss Marple mehr haben.
Aber nachher nicht vergessen, wieder zurückzustellen, sonst nimmt er nur noch Mono auf.
Bei der Gelegenheit könntest Du auch in der Anleitung nachschauen, was die bisherige Einstellung bedeutete.
Je nachdem, was man einstellt, nimmt ein dafür tauglicher Videorecorder nämlich in Mono - Stereo oder Stereo/Zweikanalton auf.

Zum Videogenuß von Miss Marple reicht es evtl. aber auch schon, nur den Fernseher auf Mono umzustellen.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

04.01.2004 17:59 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
@Pikantje:
Stell den Videorecorder doch mal testweise auf Mono um und Du wirst auf wundersame Weise keine "Nebengeräusche"' bei Miss Marple mehr haben.


Wassis? Ich bin froh, daß der überhaupt aufnimmt und will keine tierferschürfende Kommunikation mit dem eingehen. so nicht großes Grinsen

Zitat:
Aber nachher nicht vergessen, wieder zurückzustellen, sonst nimmt er nur noch Mono auf.


Ebend. fieses Grinsen


Zitat:
Bei der Gelegenheit könntest Du auch in der Anleitung nachschauen, was die bisherige Einstellung bedeutete.
Je nachdem, was man einstellt, nimmt ein dafür tauglicher Videorecorder nämlich in Mono - Stereo oder Stereo/Zweikanalton auf.


Bissu wahnsinnig? nix geht mehr großes Grinsen

Zitat:
Zum Videogenuß von Miss Marple reicht es evtl. aber auch schon, nur den Fernseher auf Mono umzustellen.


Der ist 14 Jahre alt. anbeten Trotzdem danke für die Tips! Bussi

05.01.2004 00:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frauen und Technik ... Augen rollen lachen Augenzwinkern

Zitat:
Der ist 14 Jahre alt.
Ja, und ...
Oder ist der nur Mono? Nee, ne?! skeptisch

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.01.2004 00:26 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das es hauptsächlich wichtig ist, ob der Videorecorder Stereo ist oder Mono...der Fernsehknecht gibt ja nur das wieder, was der ihm liefert... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

05.01.2004 00:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Frauen und Technik ... Augen rollen lachen Augenzwinkern


:haue: großes Grinsen

Zitat:
Der ist 14 Jahre alt.Ja, und ...
Oder ist der nur Mono? Nee, ne?! skeptisch


Wattweißich? großes Grinsen Offensichtlich nich, nachdem, was der alles aufgenommen hat! Der scheint multikulti zu sein! großes Grinsen

05.01.2004 00:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga:

Denk nach McFly, denk nach ... :haue:

Welcher Mono-Videorecorder kann Zwei-Kanal-Ton aufnehmen? fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.01.2004 00:46 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Versuch mach ich noch:

Hast Du schon mal Zwei-Kanal-Ton am Fernseher ausprobiert?
Ja? Dann mal die Taste zum Umschalten bei Miss Marple ausprobieren.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.01.2004 00:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
@Würga:

Denk nach McFly, denk nach ... :haue:

Welcher Mono-Videorecorder kann Zwei-Kanal-Ton aufnehmen? fieses Grinsen


Kein Plan, ich hab einen mit Stereo und bei mir wird das angezeigt...ich kann das dann per Fernbedienung steuern... pfeifen

Um nochmal auf mein erstes Erlebnis mit Beschreibungen für Hörgeschädigte zurückzukommen....

Kennt Ihr die Szene, in der Oscar seinen Vater auf das Kindermädchen drückt....genau die und die danach.... lachen

__________________
Wuerga spezial

05.01.2004 00:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

@Bird
Sei doch froh, daß Du uns hast. Du wußtest daher sofort, daß Du nix an den Augen hast oder so. lachen
Aber Schiwago mit Vorlesen? nix geht mehr



hey, sagt mehr aus als das synchronisierte Wort. Wesentlich erotischer. Vor allen Dingen wenn Lara sehsuchtsvoll blickt.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

05.01.2004 01:33 Beiträge von kilian suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Also ich denke das es hauptsächlich wichtig ist, ob der Videorecorder Stereo ist oder Mono...der Fernsehknecht gibt ja nur das wieder, was der ihm liefert... pfeifen

Aaaah ja... Männer und Technik... großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

10.01.2004 01:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Pikantje:

Hast du das zufällig vom Bayrischen Fernsehen aufgenommen. Ich habe letztens mal den Film " Interview mit einem Vampire" gesehen. Der wurde auch begleitend mit Kommentaren ausgestattet. Vielleicht ist das ein Art von " Film mit Begleiterklärungen". Ich habe es auch nicht genau verstenden. großes Grinsen

10.01.2004 03:18 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, Miss Marple lief ganz normal in der ARD. keine Ahnung großes Grinsen

10.01.2004 11:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum