Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die Adler fliegen wieder... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Die Adler fliegen wieder... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, in ein paar Minuten gehts los auf RTL....

Qualifikation für die 4-Schanzentournee !! hüpfen

Hier die Termine:

Oberstdorf
29.12.2003


Garmisch-Partenkirchen
01.01.2004

Innsbruck
04.01.2004


Bischofshofen
06.01.2004

__________________
Wuerga spezial

28.12.2003 14:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

männo, ich kann mit viel glück gerade mal das neujahrsspringen sehen.
aber doll sind sie in diesem jahr nicht drauf. schmidt sein hüpfer von gestern ist noch nicht ernst zu nehmen. aber vielleicht wirds ja noch.
mal ein bisschen däumchen halten winken

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

29.12.2003 08:59 Beiträge von kilian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute läuft auch der Video-Knecht....ich darf ja arbeiten... Pfui

Aber an den restlichen Terminen schau ich es live ! großes Grinsen

Ja, die Deutschen sind nicht so prima im Moment, aber ich schau es mir ja nicht nur wegen denen an sondern wegen des Sports...

__________________
Wuerga spezial

29.12.2003 09:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ja, mit aufzeichnungen ist das immer so eine sache. man muß es schon schaffen, schnell nach hause zu kommen, den videorecorder anzuschmeißen und vor allen dingen, darf man das ergebniss nicht vorher erfahren sonst ist ja die spannung weg.
nee, mir kommt es auch nicht so sehr auf unsere springer an. finde es immer wieder spannend, welche talente sich doch immer wieder bei der st herauskristalliesieren. denn 8 springen (incl. quali), innerhalb so kurzer zeit, sind nicht jedermanns sache und selbst einem star gehen dann mal die nerven durch. es sind die kleinen unbekannten, die mich faszienieren.
und mit verlaub gesagt, das theater um hanni und schmitt geht mir langsam aber sicher ganz schön auf die nerven. winken

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

29.12.2003 12:19 Beiträge von kilian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich reizen auch die Überaschungen, dafür ist die Tournee ja immer gut !

__________________
Wuerga spezial

29.12.2003 12:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na da wollen wir mal hoffen, das alles gut geht, der wettergott milde walten lässt und alle springer auf den füßen landen. und sollte der wettergott doch mal schlecht gelaunt sein, hoffe ich, das die fis aus den letzten springen gelernt hat, und herrn hofer die gesundheit der springer wieder ein klein wenig mehr wert ist.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

29.12.2003 15:03 Beiträge von kilian suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Springen in Oberstdorf

Endlich wieder ein Springen das wirklich Spaß gemacht hat.
Ja das ist die 4 Schanzen Tournee, Stimmung, faire Fans und super Springer. Ein Highlight im tristen Winter. Unsere Adler waren super. Vor allen unsere kleinen Adler. Schmitt und Hannawald haben ihre Nachfolger und Deutschland wird weiterhin im Skizirkus mitmischen.
Super Leistung von allen Springern heut, von allen.. Hochachtung vor Ch. Morgenstern der nach seinem bösen Sturz wieder voll da ist. Das kostet Nerven und zeichnet einen Profi aus. anbeten
So macht Skispringen (schaun) Spaß!!!!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

30.12.2003 02:08 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erfreulich, dass endlich mal andere springer aus dem deutschen team in der vordergrund treten. gerade das ergebnis für späth und uhrmann freut mich. die einstiegen überflieger und teenie-idole müssen kleinere brötchen backen.

02.01.2004 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3. Springen und immer wieder Überraschungen.
Peter Zonta aus Slowenien macht "sein Ding".

Hanni bewegt sich noch immer in der Mittelmäßigkeit, wo ein Martin Schmitt schon seid Jahren dümpelt.
Erwartet man von den zwei Klassespringern zu viel?
Noch immer pochen die Medien auf diese beiden Springer, statt íhnen rein medial mal ne Auszeit zu gönnen.
Hochachtung vor Sigurd Pettersen und auch einem Lars Bystoel, der nach seinem privaten Absturz schnell wieder an die Spitze der Springer fand.

Die nächsten Schanzen nach der Vier Schanzen Tournee:

Liberec (Tschechien)
Zakopane (Hohe Tatra in Polen)
Hakuba (Japan)
Sapporo (Japan)
Oberstdorf (Deutschland)
Willingen (Deutschland)
Planica (Slowenien)
Salt Lake City (USA)
Lahti (Finland)
Kuopio (Finnland)
Lillehammer (Norwegen)
Oslo (Norwegen)

Es wird ein heißer und spannender Winter.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

05.01.2004 00:28 Beiträge von kilian suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum