Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 5.Mottoshow: "Madonna meets Elton John", 10.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand' heute ALLES grottig.

rauswurf kandidaten:

elli
aida
judith

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.01.2004 22:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ close: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geh doch bitte auch mal in den anderen Thread zum Abstimmen! pfeifen

10.01.2004 22:51 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe mich jetzt wieder von aidas extrem geilen auftritt erholt Love:sex:

meine restlichen eindrücke:

Denise
Power of Godbye
Madonna

hatte am anfang des songs doch erhebliche probleme. hatte sich aber doch recht schnell gefangen. wie andere teilnehmer ebenfalls, konnte auch denise mit dem heutigen showmotto nichts anfangen. das ist nicht ihr style.

10.01.2004 22:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
habe mich jetzt wieder von aidas extrem geilen auftritt erholt Love:sex:



war' schön ? großes Grinsen

aber ich sehe aida auch vorne -
was aber die teenies nicht daran hindern wird sie u.U. rauszuwerfen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.01.2004 23:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Anke
Open Your Heart
Madonna

Daumen hoch
hatte mich nicht so komplett überzeugt wie in den vorwochen. da das niveau heute aber überwiegend durchschnittlich war, hat sie sich dennoch positv hervorgetan.

10.01.2004 23:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig
gleich geht es weiter

11.01.2004 00:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stein: judith
shona: anke
bug: judith
bohlen: judith

11.01.2004 00:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aida ist weiter anbeten

11.01.2004 00:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JUDITH IST RAUS!! hüpfen

11.01.2004 00:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musste mich schon wieder erholen:
1. anke wurde doch tatsächlich nach vorne gerufen
2. judith ist endlich raus

ein wechselbad der gefühle pfeifen

in summe der aufritte wäre ein ausscheiden von anke überhaupt nicht verständlich gewesen.

11.01.2004 00:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Judith Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haltet mich ruhig für bekloppt:

Irgendwie kann ich mich nicht richtig "freuen", daß Judith raus ist. verwirrt

Ich habe mich ja oft genug über Judith aufgeregt, und ohne Zweifel
war das heute die einzig richtige Entscheidung!

Aber das hätte schon viel früher passieren müssen!!!

Es ist nicht nötig, ein "kleines Mädchen" erst zu pushen und dann
gnadenlos zu demontieren. Pfui

Wenn ich mir andererseits vorstelle, Anke wäre heute geflogen... geschockt

11.01.2004 00:44 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, sind wir uns doch nicht sooooo... uneinig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.01.2004 00:46 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Tränen-Kollaps bei den Superstars
Judith von der Jury verrissen – raus!


Arme Judith! Die sechste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ gestern Abend (Motto: „Madonna meets Elton John“) wurde für die 17-jährige Berlinerin wieder zum Spießrutenlauf. Sie legte einen völlig misslungenen Auftritt hin, sang krumm und schief Madonnas „Material Girl“ – und konnte die Tränen nicht zurückhalten. Die Quittung: Das Publikum wählte sie raus!
..
..


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Nach ihrem Auftritt musste Judith hinter den Kulissen psychologisch betreut werden.

11.01.2004 00:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Ich habe mich ja oft genug über Judith aufgeregt, und ohne Zweifel war das heute die einzig richtige Entscheidung!

Aber das hätte schon viel früher passieren müssen!!!

Es ist nicht nötig, ein "kleines Mädchen" erst zu pushen und dann gnadenlos zu demontieren. Pfui


bezeichnend war, dass sich heute selbst dieter bohlen erstmal etwas von seinem kullerkeks distanziert hat. er war in seiner kritik zwar nicht so drastisch wie die anderen jurymitglieder, aber immerhin.

bereits in der vergangen show hatte die jury erstmals versucht judith durch härtere kritik zu demontieren, damals hatte es nicht gereicht die zuschauer auf den richtigen weg zu führen. daher wurde heute noch eine schippe nachgelegt.

im verlauf der show ging der hype um judith fast ausschließlich auf das konto von dieter bohlen. dieser hat vielleicht jetzt auch gesehen, dass durch das ewige pushen einer "talentfreien" judith auch seine glaubwürdigkeit als produzent leiden könnte. gleiches gilt auch für die glaubwürdigkeit der show im ganzen.

11.01.2004 01:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick von RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Schluss! Aus für Judith!

Drei Wochen waren vergangen seit der letzten Mottoshow, am Samstag war es dann endlich soweit: Acht Superstar-Kandidaten mussten sich erneut vor Publikum und Jury beweisen. In der 5. Mottoshow "Pop-Idole Elton John & Madonna" hatten die Kandidaten eine interessante Aufgabe zu lösen: Songs von Madonna für die Frauen, Songs von Elton für die Männer.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.01.2004 01:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Judith Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu BamS sagte sie: „Ich hoffe, dass Dieter Bohlen trotzdem eine Platte mit mir macht.“


Wenn er konsequent wäre, müsste er das wirklich tun!

In der letzten Show hat er doch gesagt, wie "hammermäßig" sie im Studio ist. lachen
(sinngemäß)

Und da in der Vergangenheit ja auch viele (Teenies) für sie angerufen haben,
könnte es ja für eine Single vielleicht reichen... verwirrt

11.01.2004 01:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
habe mich jetzt wieder von aidas extrem geilen auftritt erholt Love:sex:

Hallo meister b,

ich konnte leider Aidas Auftritt aus beruflichen Gründen nicht live sehen :crying:, habe aber den Videorecorde programmiert und es mir gerade angeschaut. Ja, was soll ich sagen? PERFEKT! Ihr bester Auftritt! Daumen hoch Love


Servus!

__________________
Ciao smile

11.01.2004 01:24 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

@ N1/N2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo! winken
das hat aber immerhin den vorteil, dass du dir den auftritt jetzt beliebig oft ansehen kannst. großes Grinsen pfeifen
ich muss auf die wiederholung nächste woche warten.

11.01.2004 01:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
In der letzten Show hat er doch gesagt, wie "hammermäßig" sie im Studio ist. lachen


bei dsds1 war es doch mit vanessa ähnlich. auch sie konnte massig teenies mobilisieren, dies trotz ebenfalls dünner stimme. im direkten vergleich mit judith war sie jedoch noch um klassen besser.
die produktionen von ihr gehörten aber m.e. neutral betrachtet zu dem besten was dsds1 hervorgebracht hat. bei judith ist sicher ähnliches machbar und auch zu erwarten. nach dsds muss sie nie wieder live singen, da ist das kein problem. Augenzwinkern
persönlich fand ich allerdings bei dsds gracia am besten (vermutlich das beste album aller castingshows bisher) Daumen hoch

11.01.2004 01:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mir im TV das jetzt mal kurz angesehn.....

hab ich richtig verstanden, daß den Leutchens da die Songs von Irgendwem einfach zugeteilt wurden ???

Ist dem so, zeigt es doch sehr, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird

Wenn man sichl ein Lied nicht wirklich selber aussuchen darf, hat man schnell 0 Chancen...

Mit dem Piepsstimmenlsong "Material Girl" dürfte ziemlich jeder Probs haben..
Bei der Rothaarigen hat sich American Pie auch strapaziert angehört, als wäre das nicht die richtige Tonlage für sie. Die beiden anderen hab ich nicht richtig mitgekriegt, war in den paar Minuten gerade nur mit halben Ohr beim TV.

Aber Ihr könnt ja mal testweise die 4 Stücke selber mitsingen.. und schreibt dann mal, welche Stücke schwerer waren Augenzwinkern

Die Jungs dürften mit Elton John relativ keine Probs gehabt haben...

Aber wie gesagt, hab mir das jetzt zum ersten mal angeschaut...


... und werds auch wieder sein lassen großes Grinsen großes Grinsen

"Let me intertain you":
Madonna machte/macht seehr gern große Shows/Auftritte. Glaub, auf nem Song ist das mit in der Einleitung drin.. ( Music ???? )

11.01.2004 03:26 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum