Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 5.Mottoshow: "Madonna meets Elton John", 10.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Kleine Zusammenfassung wer was singen wird Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise
Power of Godbye
Madonna

Judith
Material Girl
Madonna

Elisabeth
American Pie
Madonna

Benjamin
Can you feel the love tonight
Elton John

Aida singt
Express yourself
Madonna

09.01.2004 00:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Open Your Heart
Madonna


Quelle


09.01.2004 00:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

damit der kreis sich schließt, geht mein dank ebenfalls an saras Bussi


+++WERBUNG+++

@ alle lesenden gäste:
ihr seht, es wird niemand gebissen, also nehmt euch für die registrierung eine minute zeit und macht evtl. auch fleissig mit!
smile

+++WERBUNG+++

09.01.2004 01:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Denise
Power of Godbye
Madonna


Augen rollen

Na da bin ich ja mal gespannt....bzw. kann ich es ja eh nicht sehen....egal.... winken

__________________
Wuerga spezial

09.01.2004 01:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Philippe singt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I‘m Still Standing
Elton John


Quelle

10.01.2004 17:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstars im Jammertal
Protest: Sie haben Bammel vor den Madonna-Songs

..
..
Elli (24) war auch nicht begeistert: „Ich steh‘ nicht auf Madonna.“ Deswegen hat sie einen Song gewählt, den Madonna auch nur übernommen hat, „American Pie“, dessen Original von Don McLean stammt. Einzig Aida (2cool kommt optimistisch um die Kurve: „‘Express yourself‘ ist mein absoluter Lieblingssong von Madonna. Ich war echt glücklich, dass der noch frei war.“
..
..


Der ganze Bericht hier!

10.01.2004 17:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner hinweis: dsds kommt heute bereits um 20:15

zu den songs:
eine sehr gute wahl haben m.e. anke und aida getroffen. letztere scheint wirklich die einzige zu sein, die mit dem showmotto zufrieden ist.
der song von judith ist auch wieder perfekt auf ihr stimmchen ausgerichtet. es könnte daher leider sehr eng für denise werden.

10.01.2004 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch knappe 15 minuten
ungeduldig

10.01.2004 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Veto! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken meister b

Gerade habe ich noch mal (vorsichtshalber) die Madonna-Songs "studiert" (bin ja eine bekennende "Madonna-Null" verschämt ).

Und ausgerechnet bei Denise dachte ich , daß der Song gut zu ihr passen wird! verwirrt

Ellis Wahl ist unter den gegebenen Umständen sicher auch ok.

Die Songs von Aida und Anke (bzw.: für ) gefallen mir nicht so dolle - mal sehen, was die beiden draus machen...

Und zum Material-Kullerkeks sach ich gezz ma nix - sonst denkt am Ende jemand,
ich hätte Vorurteile! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

etwas off-topic:

Konnte die Sendung gestern leider nur mit einem 1/4 Auge und 1/3 Ohr verfolgen (Besuch Augen rollen ) -
war Anke wirklich schon richtig fit??? Kopfkratzen

10.01.2004 21:14 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Gunther Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts lo-hos, jetzt gehts lo-hos... lachen

(Ich hör ja schon auf!)

Gerade hatte ich eine "Eingebung" was Gunther singen könnte:

"Daniel" (my brother)

Das widmet er dann seinem "Vorgänger" Daniel Küblböck und betet,
daß er ebenfalls Dritter wird! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.01.2004 21:19 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo culi! winken


Zitat:
Original von Culi
Und ausgerechnet bei Denise dachte ich , daß der Song gut zu ihr passen wird! verwirrt


denise selbst sieht mit dem song wohl auch gewisse probleme:
Zitat:

Denise (19), die „The Power Of Goodbye“ singen will, klagt: „Die hohen Töne bereiten mir Kopfzerbrechen. Das wird eine Zitterpartie.“


10.01.2004 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Es geht los mit Elli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Elisabeth
American Pie
Madonna

elli hatte noch das beste aus dem song gemacht. war über das madonna motto doch etwas unglücklich. konnte das aber mit ihrer eigeninterpretation noch retten. stimmlich war es wie immer perfekt. die jury war aber geschlossen nicht begeistert

10.01.2004 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meister b, schön, dich zu "sehen"!!!

Das mit den hohen Tönen habe ich gelesen.

Ich meinte auch mehr: Diese "Art" von Song könnte passen.

Wowwww, Elli! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Das hat mir aber mal richtig gut gefallen!

(hörte sich aber nicht an wie Madonna... verschämt )

Und endlich hat mal das Outfit gepaßt!!!

10.01.2004 21:29 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand elli eher schwach heute.
wenn die andern gut sind, wird's eng.

aida hat sich aber einen noch gefährlicheren titel ausgesucht...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.01.2004 21:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Gunther
Candle in the wind
Elton John

10.01.2004 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Gunther Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So viel zu meiner Eingebung... pfeifen

Wer hatte die Befürchtung geäußert, daß es "Candle in the wind" sein könnte???

So, er bekommt ja viel Applaus - aber mir hats nicht gefallen! geschockt




10.01.2004 21:33 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gunther hatte sich, zum typ passend, ein langweiliges lied ausgesucht. die jury war geteilter meinung.
gesanglich fand ich ihn heute nicht so schlecht.

10.01.2004 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Judith
Material Girl
Madonna

10.01.2004 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ alle: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind heute genau so uneinig wie die Jury!!! großes Grinsen

Ich warte nur darauf, wann Dieter und Bug sich prügeln!

lachen lachen lachen lachen lachen

10.01.2004 21:39 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Judith Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also den Auftritt fand ich richtig gut - ohne Ton !!!

lachen lachen lachen lachen lachen

10.01.2004 21:41 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum