Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 4.Mottoshow: "Christmas Songs", 20.12.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 4.Mottoshow: "Christmas Songs", 20.12.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den thread zur kommenden show habe ich mal mit einer umfage kombiniert. am samstag nach der show werde ich eine neue umfrage starten, mit entsprechend angepasster fragestellung.

16.12.2003 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen


Denise
19 Jahre
Rocking around the christmas tree
Brenda Lee



Judith
17 Jahre
Rudolph The Red Nose Reindeer



Aida
27 Jahre
Wonderful Dream
Melanie Thornton



Elisabeth
24 Jahre
Happy Christmas, War is over
John Lennon



Kemi
20 Jahre
Silent Night



Anke
25 Jahre
White Christmas

16.12.2003 22:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Männer


Benjamin
23 Jahre
Last Christmas
Wham



Philippe
21 Jahre
Winter Wonderland



Gunther
24 Jahre
Santa Claus Is Coming To Town

16.12.2003 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Elli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Christmas, War is over
John Lennon

Quelle

16.12.2003 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Kurz und Knapp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Frage v.meister b:Wer soll am Samstag ausscheiden?



Judith natürlich .......großes Grinsen

16.12.2003 22:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Umfrage: Wer soll am Samstag ausscheiden?


dammich.
so wat kann man doch jetzt noch nicht sagen.

was auffällt: die männer sind diesmal früh fällig.

aber die jetzt dabei sind könnten uns bis zu den letzten 6 oder sogar 5 erhalten bleiben (weibl. teenie-voter)

judith muss raus, könnte aber noch zuvor aida kicken -
egal -
dies sind die beiden, die als nächstes dran sind.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.12.2003 07:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gunther bitte..... winken

Oder Benny, der ist auch nicht so toll.... smile

__________________
Wuerga spezial

17.12.2003 10:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

am samstag... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll doch bitte gunter gehen....:xmasjump:

17.12.2003 13:46 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny singt "Las Christmas"

Quelle

17.12.2003 21:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer sich unter den bisher bekannten titeln nichts vorstellen kann sollte mal hier klicken. man kann kurz diverse songs anhören.

19.12.2003 19:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke

Zitat:
Wir hatten 20 zur Auswahl und ich werde "White Christmas" singen. Ich bin mit dem Song zufrieden. Das Schönste wird am Samstag aber unser einstudiertes Medley werden. Die Songs sind zwar richtig schwer, aber nach zwei drei Stunden Probe klang es richtig gut - leicht angejazzt.


Quelle

Ich bin ja gespannt was für Weihnachtslieder Judith und Philippe singen werden

Was Judith angeht könnte ich mir vorstellen das sie ein deutsches Weihnachtslied singt wie zB. "Leise rieselt der Schnee" "Kling Glöckchen Kling" oder auch"Stille Nacht...."
würde jedenfalls gut zu ihr passen......

Bei Philippe wird es da ein wenig schwieriger mit der Wahl da er irgendwie nicht so der Typ für Weihnachtslieder singen ist aber ich könnte mir bei ihm "Rudolph, the red-nosed reindeer" in der deutschen oder englischen Version gut vorstellen oder sogar auch "Jingle Bells" großes Grinsen


Linkliste mit Weihnachtsliederseiten smile

19.12.2003 22:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Was singt Denise? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise:
Ich werde «Rocking around the christmas tree» singen.
Dieses Lied erinnert mich an meinen Bruder Kevin, denn es ist auf
dem Soundtrack des Filmes «Kevin allein zu Haus'».

Quelle:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/de...l_standard_azan

mal reinhören?
http://www.alphamusic-online.de/6260288.html

20.12.2003 15:11 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++BREAKING NEWS++++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Judith singt:

Rudolph The Red Nose Reindeer
Quelle


Zitat:

? Du wirkst immer sicherer. Wirst du diesmal auch die Töne treffen?

! Ich hoffe doch. Aber ich habe mir auch ein sehr schönes Lied ausgesucht: "Rudolph The Red Nose Reindeer".

? Ist das nicht ein Kinderlied?

! Es ist ein Lied, das viele kennen, ich finde, es passt zu mir.

? Findet das auch Dieter Bohlen? Euer Verhältnis soll sich merklich abgekühlt haben.

! Das Verhältnis ist ausgezeichnet. Nur, weil er mich beim letzten Mal kritisiert hat, ist er doch nicht sauer auf mich. Ich hatte einen schlechten Tag, weiß, was ich falsch gemacht habe. Am Samstag mache ich's besser.

? Zuletzt hast du vor Lampenfieber so viel genascht, dass du zugenommen hast.

! Ich weiß nicht, wo das herkommt. Vor der Show singe ich mich ein, wir sind alle hinter der Bühne, halten Händchen.

? Drückt dir dein Freund Dennis eigentlich weiter die Daumen, oder will er dich schon zurück haben?

! Er ist total lieb, denkt an mich. Am Telefon sprechen wir über die Zukunft. Er wohnt ja in München, aber wenn ich aus der DSDS-WG ausziehe, nehmen wir uns eine gemeinsame Wohnung in Berlin.

20.12.2003 18:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Judith singt:

Rudolph The Red Nose Reindeer



Och nö....... Augen rollen

20.12.2003 18:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine knappe stunde ungeduldig

bei dieser gelegenheit:
auch ein "hallo" an alle neuzugänge auf der piazza winken

20.12.2003 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beim eingangsvoting hatte ich mich, ohne lange zu überlegen, für judith entschieden.
weiterhin würde ich heute LEIDER auch evtl. aida als gefährdet sehen.
spannend bleibt, ob gunther weiter auf eine große fangemeinde aus langwasser zählen kann (für alle fame academy seher: ---> das heiligenhaus nürnbergs, bitte verbessert mich sollte ich nicht richtig informiert sein)

20.12.2003 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erste eindrücke:
tolles bühnenbild Daumen hoch
shona sieht mal erträglich aus

20.12.2003 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Benjamin
Last Christmas
Wham

bohlen: "sogar ich wäre mit dem song weiter gekommen"

20.12.2003 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelles Kleid ist ja gewöhnungsbedürftig Augen rollen

Ansonsten klasse EröffnungsshowDaumen hoch

und diesmal wundersamme keine Einspieler.........

20.12.2003 22:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Aida
Melanie Thornton
Wonderful Dream ("Coca Cola Lied")

für meinen geschmack hatte sie einen für sich sehr passenden song ausgewählt. ich teile die meinung von bug, dass dies ihr bisher bester auftritt bei dsds war. die anderen jury mitglieder waren weniger begeistert....
nach der teilweise schlechten kritik könnte es wirklich eng werden.

20.12.2003 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum