Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Projekt Selbständigkeit - Level 4... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Big Bügler 1


lachen
Klasse! Wir müssen nur aufpassen: wenn der Würga jetzt ´ne Weile erfolgreich Hemden etc. geplättet hat und wir ihm dabei zuschauen durften, dann will er bestimmt am Ende die Siegprämie haben! :eek: großes Grinsen

19.12.2003 20:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Big Bügler, platt a little time with me ! verschämt

So, jetzt gehts so langsam los !

__________________
Wuerga spezial

20.12.2003 13:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind fast 3 Stunden vergangen. Ist denn alles gut gegangen? pfeifen Augenzwinkern

20.12.2003 15:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, hat alles gut geklappt, morgen muß ich dann die wirklich schwierigen Sachen Bügeln....Hemden... verschämt

Die habe ich zuerst gewaschen, mit Programm "Leichtbügeln"...jetzt hängen sie am heute um 11 montierten Haken über der Wanne und trocknen...

Gerade wasche ich 2 Jeans und einen dunkelblauen Fleecepulli....die Jeans und die Hemden bügel ich morgen nachmittag !

Das Color-Waschmittel vom Lidl ist super, alles sehr sauber und riecht gut, keinerlei Verfärbungen oder Verwaschungen ! Das Vollwaschmittel vom Lidl ist auch sehr gut, alles ganz weiß nur leider kaum Duft...aber den muß ich auch nicht haben, eher eine angenehme Nebenerscheinung, hauptsache sauber ! ich bin rundum zufrieden ! smile

__________________
Wuerga spezial

20.12.2003 16:16 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Deine Mutter wäre begeistert, wenn sie das alles hier lesen könnte! nicken

20.12.2003 16:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, der hab ich heute schon erzählt, wie es so läuft ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

20.12.2003 16:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und nu darf sie morgen ihren Wäschekorb zu Kuchen und Kaffee bringen?

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.12.2003 18:32 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Scherz hat sie auch gerissen, zumindest ähnlich... verschämt

Na ja, die Jeans sind jetzt auch fertich und hängen auf dem Ständer...der Fleece-Pulli ist super geworden, schon trocken und riecht superfrisch !! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

20.12.2003 18:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch Weichspueler dazu geben, dann riecht die
Waesche nochmal besser.

Was kommt als naechstes Projekt? Fensterputzen? großes Grinsen
Wenn Du all dies gemeistert hast, wirst Du sicherlich eine
begehrte Partie auf den Heiratsmarkt werden. pfeifen

20.12.2003 18:52 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nu können wir ihn also diplomieren -
Pitty wird schon einen Text montieren können -
ich geb dann schon einmal die Urkunde vor


__________________

Bigbrother? - never heard of

20.12.2003 19:06 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum