Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Projekt Selbständigkeit - Level 4... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchschlagende Wirkung können Papiertaschentücher bewirken, die in Hosentaschen vergessen wurden, besonders dann, wenn die Maschinenfüllung aus dunkelblauen und schwarzen Sachen besteht. Also - Hosentaschen vorher immer kontrollieren! Ich z.B. bin immer wieder überrascht, wenn ich dabei auf längst aus dem Etat genommene Finanzen stoße. Gut, die Euroscheine lassen sich ohne Schaden mitwaschen, aber das ist ja nicht ihre eigentliche Bestimmung, oder?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

13.12.2003 12:43 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Durchschlagende Wirkung können Papiertaschentücher bewirken, die in Hosentaschen vergessen wurden, besonders dann, wenn die Maschinenfüllung aus dunkelblauen und schwarzen Sachen besteht.


Argh! meckern Das ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann! Mach bloß immer vorher die Taschen leer! nicken

14.12.2003 00:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es soweit....

Um 15.30 Uhr hau ich hier aus der Arbeit ab, sofern nichts dazwischen kommt... :koffer:

Dann muß ich noch ein paar Besorgungen machen und dann so gegen 17 Uhr gehts los....

Waschen !! Ich melde mich dann später, wie es so wird !! verschämt

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 13:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Waschen !! Ich melde mich dann später, wie es so wird !! verschämt
Vielleicht so?



fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

18.12.2003 14:47 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HiHiHi, ja hoffentlich nicht....

Aber ich werde nie vergessen, wie ein Kumpel vor Jahren seine Wäsche aus dem Keller holte und ein Wollpulli von ihm nach dem Waschen sehr, sehr klein und extrem robust war.... großes Grinsen

Den konnte man anschließend auf den Boden stellen und die Arme formen wie eine Puppe, sehr witzisch !! lachen

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 14:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Keine Würga-Party mit Schweinsbraten, Knödeln und nem Weizen, gemeinsam vor der neuen Waschmaschine. Augenzwinkern

18.12.2003 17:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg, ich fiebere mit großes Grinsen

18.12.2003 17:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wie jetzt? Keine Würga-Party mit Schweinsbraten, Knödeln und nem Weizen, gemeinsam vor der neuen Waschmaschine. Augenzwinkern


Ne ne...da muß ich alleine durch !! verschämt

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 19:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wie ist es denn so? Ist schon ein Waschgang beendet? ungeduldig

18.12.2003 19:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Na, wie ist es denn so? Ist schon ein Waschgang beendet? ungeduldig

... und die Löcher (zu scharfes Waschmittel) wieder gestopft???

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.12.2003 20:42 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö...noch 43 Minuten ! smile

Der erste Waschgang besteht aus dunklen Unterhosen, 2 dunklen T-Shirts, schwarzen Socken und dunklen Shorts...

30 Grad Vollwäsche, Flüssig-Color-Waschmittel...

So, mal sehen wie das so wird...ich hab auf Zeitsparen geschaltet....aus 127 Minuten macht er dann 58.....

In der Anleitung steht das das bei leicht verschmutzer Wäsche okay ist... verschämt

Der nächste Waschgang ist dann weisse Wäsche bei 60 Grad und Vollwaschmittelpulver...den laß ich dann aber normal laufen, mal sehen ob es da einen Unterschied gibt ! großes Grinsen

So, jetzt ist sie schon lange fertig....

Schat gut aus und riecht prima ! Jetzt kommt die weisse Wäsche dran ! Gebügelt wird am Samstag !

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 21:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So schaut sie aus:

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 21:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na prima, das hat ja schonmal geklappt. smile
Aber Du bügelst doch wohl nicht die Unterhosen? :eek:

18.12.2003 22:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, ich bügel nur die T-Shirts und Hemden...sowie die Jeans, die ich aber eh noch nicht gewaschen habe.... großes Grinsen

Aber das mach ich wohl am Samstag, denn morgen abend geh ich ja ins Autokino in "Der Herr der Ringe" !! smile

__________________
Wuerga spezial

18.12.2003 22:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Wäscheständer ist ganz voll, die weisse Wäsche ist auch schön sauber geworden und trocknet jetzt so dahin.... smile

Sche wars, am Samstag gehts weiter ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

19.12.2003 00:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Sche wars, am Samstag gehts weiter ! großes Grinsen


...... tönt da etwa Suchtpotential raus ?

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.12.2003 08:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Der Würga
Sche wars, am Samstag gehts weiter ! großes Grinsen


...... tönt da etwa Suchtpotential raus ?

Das glaube ich nicht. Nach meinem Gefühl ist das die Freude über das Empfinden, den Frauen wieder ein Stück ihres Unverzichtbarkeitsnymbus genommen zu haben. Ihr wisst ja: zahlreiche Männer sind in ihrem Bund mit dem weiblichen Geschlecht durch Äußerungen wie "da wäschst du deine Keimlappen selber" oder "denk dir schon mal 'ne Ausrede aus, wenn du im ungebügeltem Hemd vor dem Chef stehst" erpressbar...
WIR nicht, lieber Würga, gelle?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.12.2003 10:00 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
WIR nicht, lieber Würga, gelle?


nicken

Genau !!! Selbst ist der Mann ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

19.12.2003 10:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Foreigner
WIR nicht, lieber Würga, gelle?


nicken

Genau !!! Selbst ist der Mann ! großes Grinsen


Wie schön! großes Grinsen

Für morgen hätte ich dann gerne ein Liveschalte zu deiner ersten Glätteorgie am Bügelbrett, ja? Bitte!! anbeten lachen

19.12.2003 12:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Foreigner
WIR nicht, lieber Würga, gelle?


nicken

Genau !!! Selbst ist der Mann ! großes Grinsen


Wie schön! großes Grinsen

Für morgen hätte ich dann gerne ein Liveschalte zu deiner ersten Glätteorgie am Bügelbrett, ja? Bitte!! anbeten lachen

ach ja der neue Voyeur-Container für die lüsterne Weiblichkeit:
Big Bügler 1

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.12.2003 13:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum